männer mit glatze

Je mehr ich hier lese desto klarer kristallisiert sich eines heraus:

Du hast an potentielle Partner - von der Frisur mal völlig abgesehen - recht hohe Ansprüche.
Dies mag ja noch völlig legitim sein, aber auf der einen Seite keine Abstriche machen zu wollen oder zu können und sich dann auf der anderen Seite darüber zu beklagen das folglich die Auswahl dementsprechend gering ist wirkt auf mich wie jammern auf hohem Niveau.

Was soll denn Deiner Meinung nach passieren? Glatzen per Gesetz verbieten? Männer gesetzlich dazu verpflichten sich ausgefallene Haare gefälligst reimplantieren zu lassen? Es wird sich nicht die komplette Gesellschaft verändern, nur damit sie in Dein Weltbild passt. Es ist nunmal ein ganz natürlicher Vorgang das Menschen sich mit zunehmendem Alter in jeglicher Hinsicht verändern. Wenn das für Dich ein solch gravierendes Problem darstellt hast Du unter dem Strich größere Schwierigkeiten mit dem Lauf der Zeit als mit dem Entstehen einer Glatze.

Und nein, das ist kein Angriff, aber hoffentlich ein Impuls dazu Dich mal selbstkritisch zu hinterfragen. Wenn Du Dinge nicht ändern kannst bleibt Dir im Grunde genommen nichts anderes übrig als Deine Einstellung zu diesen Dingen zu ändern und die Perspektive zu wechseln.

@Mitglied #546114
hat nicht jeder gewisse ansprüche an sein gegenüber
ich finde nicht das ich jetzt überragend viele oder unverschämte ansprüche pflege
ganz im gegenteil

Sie sucht wie sie geschrieben hat einen Meinungsaustausch oder Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen die einen ähnlichen Fetisch haben und bittet um (Du hast es eh verstanden) Hilfe. Das ist alles. Fragen sollt ja erlaubt sein, wenn man ein Problem hat.

Klar kann man nach Hilfe fragen.
Wie Hilfe allerdings aussehen soll, wenn man bei Männern mit Glatze einfach nicht geil wird... 🤷‍♀️

@Mitglied #546114
hat nicht jeder gewisse ansprüche an sein gegenüber
ich finde nicht das ich jetzt überragend viele oder unverschämte ansprüche pflege
ganz im gegenteil
Wie gesagt, Ansprüche zu haben ist im Grunde genommen völlig legitim.
Allerdings muss man sich vor diesem Hintergrund auch darüber im Klaren sein das mit jedem Kriterium, das man setzt, mit jeder Erwartung, die man hat, die Auswahl ein Stück geringer wird.
Du willst zum Beispiel einen Single Mann für eine Freundschaft+.
Bumms - schon sind alle verheirateten Männer raus und zusätzlich auch noch die Singles, die eine feste Beziehung einer Freundschaft+ vorziehen.
Dann soll er im Umkreis von maximal einer Stunde Fahrtzeit zu Deinem Wohnort leben.
Zack - schon wieder wird Kreis noch kleiner. Was Du dabei aber vielleicht gar nicht bedenkst: Der Typ, der sich jetzt denkt "schei...benkleister, mit zwei Stunden Fahrtzeit bin ich raus" könnte genau der sein, mit dem es für Dich passt und der vielleicht Deinetwegen in einem Jahr sagt "für die Maus ziehe ich um und suche mir ´ne Wohnung in ihrer Nähe". Kannst Du nicht wissen und wirst Du aufgrund Deiner Ausschlusskriterien dann auch nie erfahren.
Und last but not least muss er volles Haupthaar haben. Das ist der Anspruch, den ich Dir am wenigsten vorwerfe, denn wenn Kopfbehaarung Dich nunmal so triggert kannst Du nichts dafür oder dagegen. Aber trotzdem...
Peng - schrumpft auch dadurch der Kandidatenkreis.

So, und nun nimm mal all Deine Ansprüche zusammen, such Dir den raus von dem Du am leichtesten Abstand nehmen kannst und schon wird der Kandidatenkreis wieder ein Stückchen größer. Die Wahrscheinlichkeit Mister Perfect in einer Telefonzelle zu finden ist sehr gering, die Möglichkeit selbigen in einer Großstadt zu treffen dagegen wesentlich höher. Und klar verstehe ich das Du - wie wohl jeder andere Mensch auch - so nah wie möglich an Deiner Idealvorstellung bleiben möchtest. Aber unverhofft kommt oft und in der Regel küsst man erstmal 100 Frösche bevor dann endlich mal ein Prinz dabei ist. Lange Rede - kurzer Sinn: Gib nicht auf, bleib Dir selber treu, aber habe auch mal den Mut über Deinen Schatten zu springen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je mehr du mitarbeitest desto weniger brauchst.

Außerdem les ich nur Ausreden... Jeder wie er will.
Wenn man die Energie in die Suche nach ein passenden Partner oder nur Sexpartner steckt, hat man sicher mehr davon, als zu jammern.
glaub mir ich steck sehr viel energie rein - nur kommt dabei irgendwie nix raus

Ich denke jeder soll ausleben was ihm gefällt!
Ist ja auch in anderen Fetischbereichen nicht immer einfach, das passende gegenüber zu finden!

Jeder Fuß findet seinen Schuh.
Lang, kurz, blond, braun...

es ist ja nicht so dass du mit allen verkehren musst nur weil sie vor dir stehen.

Habe selber eine Glatze und treffe einige Frauen die nicht darauf stehen. Ist nach einer weil auch kein Thema mehr.

wenn der Mann nett und dir eine gute Aufmerksamkeit schenkt dann gib ihm eine Chance.
Gute Erfahrungen verändern das Weltbild.

Jeder Fuß findet seinen Schuh.
Lang, kurz, blond, braun...

es ist ja nicht so dass du mit allen verkehren musst nur weil sie vor dir stehen.

Habe selber eine Glatze und treffe einige Frauen die nicht darauf stehen. Ist nach einer weil auch kein Thema mehr.

wenn der Mann nett und dir eine gute Aufmerksamkeit schenkt dann gib ihm eine Chance.
Gute Erfahrungen verändern das Weltbild.
habe ich echt versucht - nicht nur einmal
aber nach dem 2. bzw 3. x sex hab ich aufgegeben

Wie wärs mit dem guten alten Pepi?!
Wir Glatzköpfe können das gut tragen wenns ans Schnaxeln geht. Da wäre sogar Flexibilität hinsichtlich Farbe gegeben.

Jetzt Mal auch meinen Senf beitragen ;)

@Mitglied #493432

Wir sind ziemlich gleich jung, und ich hatte die selbe Phobie wegen der Haare.
Glatze und lange (Zopf) Haare wollte ich nie.
Doch bei mir hat sich die Einstellung doch im Jahr '97 sehr geändert.
Ich lernte einen Typ kennen, der nett war, wunderschöne ausdrucksvolle grüne Augen mit langen schwarzen Wimpern.
Motorrad Fahrer...ich begeisterter Mitfahrer.
Doch wegen der Glatze...keine Chance.
Dann einige Fehlgriffe.
Dann wars wieder soweit.
Einer, zwar keine richtige Glatze, doch schon sehr, sehr wenig Haupthaar.
Ein netter Kerl, kam zum Date mit Blumen.
Wieder einer mit Motorrad...
Nach einigen Dates wurde es dann was mit uns.
Auch eher locker, doch wollte damals nix fixes...
Nur, das was ihm am Kopf gefehlt hat, das hatte er am kompletten Körper verteilt.
Glatze und Ganzkörper Behaarung.

Mah, dachte ich, ein Affe ....
Ein Schock für mich, mag zwar behaarte Brust, doch nicht Rücken.

Wäre ich bei meiner Einstellung geblieben, wären mir 16 wunderschöne Jahre entgangen.

Mittlerweile möchte ich keinen Treffen, der gebunden ist.
Auch wenn wir schon in einem Alter sind, wo es wirklich schwer ist, jemanden zu finden.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt

:winner:

Lass mich raten: eine durchschnittliche oder unterdurchschnittliche, bald 50-jährige, die so viel Allüren hat, dass die Männer null Bock drauf haben, sie zu ficken. Blöden Job, Dienstzeit, Kinder inkl. Darum inseriert sie hier laufend und erfolglos, weil auch die Kaste der Allesficker irgendwann gneist, dass hier eine Loserin um einen Fick bettelt und nicht hält, was sie verspricht. Dann ist natürlich die Plattn der Lover schuld und nicht SIE selbst. Ach ja, Singlestand UND Entfernung, nicht zu vergessen. Gute Nachricht für glatzerte Innsbrucker: von euch will sie nix. :rofl:
Etwas radikal ausgedrückt aber mit wenigen Worten das Problem erkannt :up:

danke @Mitglied #439434
ich bin nimmer alleine - es gibt noch andere da draussen mit dem gleichen glatzenproblem

die frage ist nun - wie hast du dich dann doch dazu durchgerungen gegen deine probleme diesen mann zu nehmen

Zurück
Oben