S
Gast
(Gelöschter Account)
na für a kurzes bussl reiss i mi kurz zam - wenn dann der traummann vor mir steht - des krieg i grad no hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt 1000 kriterien - was einem beim anderen wichtig sein kann muss oder eben nicht
ich hab vielleicht 10 kriterien die mir wichtig sind - bei allen anderen bin ich flexibel
daher find ich es absolut nicht so wie es hier dargestellt wird dass sich alles um mich drehen muss und nach mir richten muss
ich bin bei vielen sachen flexibel
aber eben nciht bei allen
und wette drum das jeder mensch sachen hat wo ihm total wichtig sind
Außer er hat einen BartIrgendwie kann man sich das leben auch selber schwer machen. Wenn man ein Haar in der Suppe finden will ist die Chance bei einem Glatzerten aber an geringsten, es gibt also unüberwindbare Kriterien.
und es hat sich mehr als gelohnt ❤
wie hast du das geschafft? vll. ist da eine Antwort für dich enthalten...ich hab ja eh schon auf normale männerfrisur reduziert
mich hat das Leben noch nie nach meinen Befindlichkeiten gefragt, ich fürchte, es ist dem Leben sowas von egal.so ist das Leben aber nicht
aber eben nciht bei allen
und wette drum das jeder mensch sachen hat wo ihm total wichtig sind
aber egal welche strategie -- die meisten männer die mich anscheiben passen null auf die 3 punkte alter entfernung single
mehr weggehen ist nichtHi,
und selbst wenn Dich einer anschreiben würde, der passt, Du weißt nicht ob Du ihn magst und ob er Dich nehmen würde. Stell Dir vor da kommt einer, der passt, und dann hat er kein Interesse an Dir ....
Ich würde halt einfach mehr weggehen, zu Stammis usw., und die Leute persönlich kennen lernen, vielleicht findet sich dann ja einer, der Dir so gut gefällt, dass Dir bei dem einen Mann ein oder mehrere Deiner Kriterien plötzlich weniger wichtig werden .... und dann klappt es.
LG Tom
mehr weggehen ist nicht
arbeite fast jedes we - meist bis 22h
ausserdem mag ich allein nicht fortgehen
vor corona war ich ab und an im Swingerclub- seither gar nix
ja ich hab eine Menge handycaps - aber da ich Geld Brauch muss ich arbeiten
Und ganz viele von denen finden trotz Ansprüchen einen Partner.ne Menge Leute arbeiten am we
Stimmtbringt mir nur nix
Wer das fragen muss, wirds wohl nie erfahren.die frage ist nun - wie hast du dich dann doch dazu durchgerungen gegen deine probleme diesen mann zu nehmen
Ohja sehe ich auch so und dann noch das Talent Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.Ich weiß es ja nicht, aber kann es sein das du dir das Leben selber gerne schwer machst ?