männer mit glatze

na für a kurzes bussl reiss i mi kurz zam - wenn dann der traummann vor mir steht - des krieg i grad no hin

es gibt 1000 kriterien - was einem beim anderen wichtig sein kann muss oder eben nicht

ich hab vielleicht 10 kriterien die mir wichtig sind - bei allen anderen bin ich flexibel

daher find ich es absolut nicht so wie es hier dargestellt wird dass sich alles um mich drehen muss und nach mir richten muss
ich bin bei vielen sachen flexibel
aber eben nciht bei allen
und wette drum das jeder mensch sachen hat wo ihm total wichtig sind

Ich sag dir meine Kriterien für ein Date mit mir (würde ich suchen was ich nicht tue!!!):
sei an mir als Person interessiert
sei nicht vergeben
Steh zu dir selbst
Sei ein frei Denker

Das war's
Mir wurscht wo du wohnst wie weit weg du wohnst
Haare keine Haare
Blaue Augen braune Augen grüne Augen
Größe
Alles wurscht eigentlich die ersten Kriterien auch bis auf sei an mir als Person interessiert 🙈 wenn es knallt dann knallt es 🤭

Und für Sex muß die Sympathie stimmen und da muss ich die Person kennen lernen
Es muss nicht immer passen aber ich mache mir sicher nicht die Suche noch schwerer indem ich vorne weg mich selbst so einschränke

Oder wenn ich es machen würde, wäre mir sehr bewusst das ich über meine eigenen Kriterien nicht motschka

Kurzer Nachtrag: ich bin 500km gefahren um meinen Traummann zu sehen, dann nochmal 700 um mehr Zeit mit ihm zu verbringen.
Das und noch viel mehr hätte ich gemacht
Ich lass mir doch nicht durch Raum und Zeit die Chance entgehen und es hat sich mehr als gelohnt ❤

Ich bin nicht jedermans Traumfrau und nicht jeder wäre mein Typ das ist auch ok
Aber ich beschwere mich nicht darüber wenn es nicht passt weil es eben so ist wie es ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja eh schon auf normale männerfrisur reduziert
wie hast du das geschafft? vll. ist da eine Antwort für dich enthalten...

so ist das Leben aber nicht
mich hat das Leben noch nie nach meinen Befindlichkeiten gefragt, ich fürchte, es ist dem Leben sowas von egal.

aber eben nciht bei allen

musst auch nicht, aber falls dir das Leben ausschließlich Männer mit Glatzköpfen "vorbeischickt" würde ich anfangen, mir darüber Gedanken zu machen, was ich an meiner Einstellung bzw. Erwartung ändern kann. Bei der Männerfrisur ist dir das doch schon mal gelungen;) (reduziert)

und wette drum das jeder mensch sachen hat wo ihm total wichtig sind

ich denke, das ist für ein zufriedenes menschl. Dasein essenziell. Blöd wird es erst, wenn es beginnt, mich einzuengen.
Wenn es dir wichtig ist, keinen Sex mit einem Glatz-köpfigen Mann zu haben, wer zwingt dich dazu? Wenn es sich so darstellt, wie du schreibst, dass die Männer in deiner Altersklasse Glatze tragen, dann gibt es keinen Sex für dich.
Unsere Befindlichkeiten sind dem Leben Schnurz-Piep-egal.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

aber egal welche strategie -- die meisten männer die mich anscheiben passen null auf die 3 punkte alter entfernung single

und selbst wenn Dich einer anschreiben würde, der passt, Du weißt nicht ob Du ihn magst und ob er Dich nehmen würde. Stell Dir vor da kommt einer, der passt, und dann hat er kein Interesse an Dir ....

Ich würde halt einfach mehr weggehen, zu Stammis usw., und die Leute persönlich kennen lernen, vielleicht findet sich dann ja einer, der Dir so gut gefällt, dass Dir bei dem einen Mann ein oder mehrere Deiner Kriterien plötzlich weniger wichtig werden .... und dann klappt es.

LG Tom

Hi,

und selbst wenn Dich einer anschreiben würde, der passt, Du weißt nicht ob Du ihn magst und ob er Dich nehmen würde. Stell Dir vor da kommt einer, der passt, und dann hat er kein Interesse an Dir ....

Ich würde halt einfach mehr weggehen, zu Stammis usw., und die Leute persönlich kennen lernen, vielleicht findet sich dann ja einer, der Dir so gut gefällt, dass Dir bei dem einen Mann ein oder mehrere Deiner Kriterien plötzlich weniger wichtig werden .... und dann klappt es.

LG Tom
mehr weggehen ist nicht
arbeite fast jedes we - meist bis 22h
ausserdem mag ich allein nicht fortgehen
vor corona war ich ab und an im Swingerclub- seither gar nix

@Mitglied #509406
ich hab nicht die Möglichkeit stundenlang für ein date zu fahren
ein Tag hat nur begrenzt Zeit - das geht sich nicht aus insgesamt 1000 km zu fahren um irgendwo ein kurzes date zu haben

ich will mir das Leben dich nicht schwerer bzw komplizierter machen

ich arbeite meist dann wenn andere frei haben - we und abend

mehr weggehen ist nicht
arbeite fast jedes we - meist bis 22h
ausserdem mag ich allein nicht fortgehen
vor corona war ich ab und an im Swingerclub- seither gar nix

Das nächste Ausschliessungsmerkmal: der Vollhaarige muss unter der Woche Zeit haben. OK, optimal für Arbeitslose oder Pensionisten. Letztere haben aber wieder zuwenig Haare... ;)

ja ne Menge Leute arbeiten am we - damit Leute die das we genießen können - öffis - Krankenhäuser etc - zu letzt ich auf der tanke das Leute am we tanken können wenn sie spazieren fahren
damit man sich dann hier genau von diesen Leuten anpöbeln lassen muss

Ein alter Shaolin Mönch , ich glaube es war Meister Fu , hat mal gesagt : du bist wie jemand der in Süsswasser schwimmt und schreit ich habe durst

@Mitglied #493432, Ich weiß es ja nicht, aber kann es sein das du dir das Leben selber gerne schwer machst ?
Jeder hätte wohl gerne den perfekten Partner, die wenigsten dürften das in Vollendung erreichen.
Deine ganzen Ausschlußkriterien zusammen gefasst lassen kaum Raum für einen Erfolg.
Darüber hinaus kommst du ja wirklich negativ rüber, immer und immer gibt es etwas was dir nicht passt. Das wird so manchen abschrecken,lich wollen doch die meisten Menschen einen positiv wirkenden Menschen an ihrer Seite, davon scheinst du mir weit entfernt.
Das Thema mit den Arbeitszeiten kenn ich pers. auch, war aber nie ein Hinderniss.

Ich weiß es ja nicht, aber kann es sein das du dir das Leben selber gerne schwer machst ?
Ohja sehe ich auch so und dann noch das Talent Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Und das ist eine reine objektive Kritik.

Und jeder Arbeitet und jeder muss dafür Zeit Opfern und keiner zwingt jemanden an Tankstellen. Entweder man will es und tut es, oder man wills nicht und arbeitet wo anders.

Zurück
Oben