männer mit glatze

Ich hab seit Anfang 20 eine beginnende Glatze und jetzt eine halbe und 3 mm kurze Kopfhaare.
Ich denk mir dann halt, egal. Wems stört, dem störts halt. Kann ich nichts dafür.

Ich könnte da jetzt auch jahrelang jammern, dass ich mein Haupthaar vermisse, aber ich nimms hin find meinen Frieden damit und konzentriere mich aufs positive und das was mich mit anderen verbindet, anstatt den Fokus auf das zu legen, was einen trennt.
Und das funktioniert wunderbar.

Und wenn man das nicht kann, dann sollte man seine Einstellung ändern, auf die hat man nämlich Einfluss. Die biologische Vorgänge in (Männer) Körpern wird man nicht ändern können. 😅

Traurig wenn man Opfer der eigenen Idealvorstellungen wird.
Hätte ich da nicht einiges über Bord geworfen wäre mir viel positives im Leben entgangen, meine erste Frau wäre da das beste Beispiel, und letztlich war sie ein Volltreffer, dann kam ihre beste Freundin ins Spiel, schon 17 Jahre zuvor das Ziel meiner "Begierde", entsprach immer weitesgehend meinen Idealvorstellungen, leider bin ich diesem Gesinst nachgejagt und habe damit alles falsch gemacht.
Die Holländer haben ein schönes Sprichwort, von zu schönen Tellern sollte man nicht essen. Steckt ein Funken Wahrheit wohl drin.

ich bin nicht hinter einer Idealvorstellung her

ich grenzen nur aus was gar nicht geht

und das ist ein grosser Unterschied

Als ob beim Sex Quantität vor Qualität gehen würde. :lalala:
Zumindest nicht bei mir.

Und ja, ich hätte auch körperlich bedingte Ausschließungsgründe eines Mannes für ein SexDate.

Darum geht es nicht. Ich habe selbst viele Ausschlußgründe, das reduziert die Zahl potentieller Sexpartner ganz erheblich. Selbst nicht grad wie Gottes Geschenk an die Männerwelt auszusehen + älter werden bedeutet: noch weniger Chancen. Welche Möglichkeiten gibt‘s?

Präferenzen prüfen, jammern oder mit Würde akzeptieren, daß die Dinge nun mal so sind, wie sie sind.

Sinda hat ja ihren berühmten F+, damit sehe ich bei ihr kein Landunter. Zumindest nicht was ihre sexuellen Möglichkeiten angeht, bei ihrer Einstellung bin ich da weniger sicher.

ich bin nicht hinter einer Idealvorstellung her

ich grenzen nur aus was gar nicht geht

und das ist ein grosser Unterschied

Ich vermute viele grauen würden sich gern mit mehr Männern hier einlassen, aber das Problem manche von diesen Herrn, dicken nicht richtig als Frau hast du dann das nachsehen.

Keine Frau wird es Toll finden Sex zu haben und fünf Minuten später ist er fort, so einfach ist es nicht und man kann es sich noch komplizierter machen.

Jeder hat seine Ausschlußgründe. Bei mir (m) sind das: rötliche Haut, viele Muttermale, zu viele Kilos, kurze Haare, hässliche Hände und gewisse Dialekte - na und? Jeder wie und was er mag. Es wird halt immer schwieriger, je mehr man ausschließt und um so weniger man selber allgemeinen Idealen entspricht. So lange man das akzeptiert....

Jeder hat seine Ausschlußgründe. Bei mir (m) sind das: rötliche Haut, viele Muttermale, zu viele Kilos, kurze Haare, hässliche Hände und gewisse Dialekte - na und? Jeder wie und was er mag. Es wird halt immer schwieriger, je mehr man ausschließt und um so weniger man selber allgemeinen Idealen entspricht. So lange man das akzeptiert....
ok

Versuchs mal so wie bei anderen phobieen: schleck ihm so lang über die glatze bis es dir taugt...oder such dir nen 35-jährigen...oder nen bobtail wenn du auf wuscheln stehst :)

Ich glaube gespräche mit Sinda sind sinnlos .....sie erinnert mich an Tim Taler der sein Lächeln verkaufte

nein so stimmt das nicht
klar versteh ich das wenn ich meine grenzen öffne - zb weitere entfernungen etc ich mehr chancen habe
aber ihr versteht mich nicht - das mir für vieles die möglichkeiten fehlen

ich kann ganz einfach nicht 500 km für ein date fahren

nein so stimmt das nicht
klar versteh ich das wenn ich meine grenzen öffne - zb weitere entfernungen etc ich mehr chancen habe
aber ihr versteht mich nicht - das mir für vieles die möglichkeiten fehlen

ich kann ganz einfach nicht 500 km für ein date fahren
Versuchs doch mal im Umkreis von 100 km, das sollte für dich ja wohl drin sein oder gibt's da auch schon wieder probleme?

Zurück
Oben