männer mit glatze

ich würde mich zb absolut schlecht fühlen wenn ich einem vergebenen dabei helfe seine partnerin zu belügen und zu betrügen
wie ich mich bei allem schlecht fühlen würde was irgendwie mit lüge zusammenhängt

Glatze = Spinat, die einen mögens, die anderen nicht. Da gegen kannst nichts machen. Wenn du den Spinat noch 10 mal probierst und er dir nicht schmeckt, dann wirds mit dem 11. mal auch ned besser. Das gleiche wird bei dir mit den Glatzköpfen sein. Ist halt mal so, dagegen kannst nichts machen und wirst es auch nicht geniessen können.

Wennst eines hättest ;) sorry das war doof geschrieben.

Ich schätze dich als Person so ein das was dir gefällt du dazu stehst und was dir nicht gefällt ohne nachzudenken ausgemustert wird :)
Naja...das würd ja implizieren, dass i quasi nie nachdenk :rofl: :rofl: :rofl: auch ich hab meine stillen stunden. Das kränkt mi jetzt schon...wenn i drüber nachdenken würd :)

Glatze = Spinat, die einen mögens, die anderen nicht. Da gegen kannst nichts machen. Wenn du den Spinat noch 10 mal probierst und er dir nicht schmeckt, dann wirds mit dem 11. mal auch ned besser. Das gleiche wird bei dir mit den Glatzköpfen sein. Ist halt mal so, dagegen kannst nichts machen und wirst es auch nicht geniessen können.
Beim spinat haben sie sich auch jahrzehntelang geirrt :)

ist nicht inzest - stimmt
dennoch könnte ich mit niemanden sex haben der mein kind sein könnte oder mein elternteil
Tjo...schön langsam versteh i dei dilemma...du hast keine ahnung, was dir alles entgeht. Is ja eigentlich dei problem...aber da dus zum öffentlichen machst...solltest du mal mit dir selbst ins gespräch gehn. Verwerflich find ich nur die einstellung, etwas aus fragwürdigen prinzipien abzulehnen. Fragwürdig find ich...aus prinzip nicht mehr als 15 jahre jünger (solange volljährig und nicht mündel) oder nicht mehr als 18 jahre älter. Ich kann verstehn dass du keine glatze angreifen willst...nur so nebenbei...magst du einen schwanz angreifen? Weil....die eichel sich ja auch irgendwie ähnlich anfühlt...ich kann nachvollziehn dass jeder so seine favorites hat....aber....auszuschließen....? Das würd ich bei mundgeruch oder eichelkäs verstehn :X3:

Zurück
Oben