M
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 7754816
@Mitglied #493432 aber @Mitglied #489758 steht zu ihrem fetisch und egal was andere sagen oder wie sie es empfinden.
Und ich glaub von Alter her ist ihr auch "einiges" egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 7754816
Aber i hab ka problem mit 35 jährigen. Und auch nit mit glatzen@Mitglied #489758 na so berauschend viel jünger als ich bist du aber auch nciht
Scheiß di nix...dann fehlt da nixAnhang anzeigen 7754816
@Mitglied #493432 aber @Mitglied #489758 steht zu ihrem fetisch und egal was andere sagen oder wie sie es empfinden.
Und ich glaub von Alter her ist ihr auch "einiges" egal(sollte ich falsch liegen Jill gerne ausbessern)
das ist kein lebensmotto für michScheiß di nix...dann fehlt da nix![]()
I hab an schneewittchen spiegeldas ist kein lebensmotto für mich
ich will mich ja morgen auch noch mit gutem gewissen in den spiegel schauen können
Ja. Und sie sind über 18 und haben noch haare@Mitglied #489758 hast du eigene kinder - wenn ja wie alt
und dich stört es nciht wenn deine sexpartner im alter deiner kinder sind - oder eigentl vom alter her potenzielle partner für deine kinder ( natürlich weiss ich jetzt nicht ob du mädls oder jungs hast )Ja. Und sie sind über 18 und haben noch haare![]()
Was fürn fetisch meinst jetzt?Anhang anzeigen 7754816
Und ich glaub von Alter her ist ihr auch "einiges" egal(sollte ich falsch liegen Jill gerne ausbessern)
du meinst welchen von den vielen?Was fürn fetisch meinst jetzt?![]()
Wennst eines hättestWas fürn fetisch meinst jetzt?![]()
Warum sollte mich das stören? Sie finden bestimmt noch andreund dich stört es nciht wenn deine sexpartner im alter deiner kinder sind - oder eigentl vom alter her potenzielle partner für deine kinder ( natürlich weiss ich jetzt nicht ob du mädls oder jungs hast )
Mein größter ist sicher: spaß an allem zu findendu meinst welchen von den vielen?![]()
Naja...das würd ja implizieren, dass i quasi nie nachdenkWennst eines hättestsorry das war doof geschrieben.
Ich schätze dich als Person so ein das was dir gefällt du dazu stehst und was dir nicht gefällt ohne nachzudenken ausgemustert wird![]()
Beim spinat haben sie sich auch jahrzehntelang geirrtGlatze = Spinat, die einen mögens, die anderen nicht. Da gegen kannst nichts machen. Wenn du den Spinat noch 10 mal probierst und er dir nicht schmeckt, dann wirds mit dem 11. mal auch ned besser. Das gleiche wird bei dir mit den Glatzköpfen sein. Ist halt mal so, dagegen kannst nichts machen und wirst es auch nicht geniessen können.
ist nicht inzest - stimmtWarum sollte mich das stören? Sie finden bestimmt noch andreich bereib ja nit inzest
![]()
Tjo...schön langsam versteh i dei dilemma...du hast keine ahnung, was dir alles entgeht. Is ja eigentlich dei problem...aber da dus zum öffentlichen machst...solltest du mal mit dir selbst ins gespräch gehn. Verwerflich find ich nur die einstellung, etwas aus fragwürdigen prinzipien abzulehnen. Fragwürdig find ich...aus prinzip nicht mehr als 15 jahre jünger (solange volljährig und nicht mündel) oder nicht mehr als 18 jahre älter. Ich kann verstehn dass du keine glatze angreifen willst...nur so nebenbei...magst du einen schwanz angreifen? Weil....die eichel sich ja auch irgendwie ähnlich anfühlt...ich kann nachvollziehn dass jeder so seine favorites hat....aber....auszuschließen....? Das würd ich bei mundgeruch oder eichelkäs verstehnist nicht inzest - stimmt
dennoch könnte ich mit niemanden sex haben der mein kind sein könnte oder mein elternteil