männer mit glatze

ich möchte mich nicht in der art verändert das ich ons liebe etc

ich hätte nur gerne mein glatzen problem in den griff bekommen
weil eben viele männer mit glatze durchaus sympatisch und nett sind - wo es mir dann schade ist das ich mich wegen der glatze nicht zu sex durchringen kann - weil da vielleicht eine freundschaft entstehen könnte

weil eben viele männer mit glatze durchaus sympatisch und nett sind - wo es mir dann schade ist das ich mich wegen der glatze nicht zu sex durchringen kann - weil da vielleicht eine freundschaft entstehen könnte
Leg da halt a katze daneben und kraul die statt ihn :)

Glei 2 mit haaren wenn du noch nit mal einen findest...? Respekt!
Sexpuppe mit puls...naja is besser als ohne würd i sagen...des nekrophile liegt mir ned so :)
Den lendendruck abbaun muss ja schließlich auch wer, bis andre das nötige vertrauen gefunden haben
Trieborientierte fickerei...is was sehr geiles...
Nach ons kann i ja nit beurteilen ob die trieborientierte fickerei nur lendendruckabbau war... :schulterzuck:
ich habe einen f+ - seit 3 jahren
ich such einen weiteren
trieborientierte fickerei kann schon mal gar nix - ausser es ist mit jemanden mit dem ich schon länger eine f+ pflege - klar kommts dann auch mal vor das man einfach nur übereinander herfällt
aber doch nicht mit irgendwem den ich so gut wie nicht kenne

schau wenn du dich gern dazu hergibts als sexpuppe mit puls herzuhalten - damit herr seinen lendendruck abbauen kann dann solls so sein
ich geb mich für so eine trieborientierte fickerei nicht her
jetzt is mir auch klar wieso du kaum ansprüche stellst - hauptsach gefickt

ich such weder ons noch kurzgeschichten - sondern eine langfristige freundschaft plus - oder 2
falsch.
Du suchst einen Traumprinzen lt. Wunschliste und wunderst dich, wo er bleibt... 😁

Also...wenn ma beim wunschzetteldom sind...i wünsch ma den brad pitt mit seinen gelben gummihandschuhen aus fightclub mit der seele vom al pacino mit an strapon und rollschuhen. Macht eh nix, dass i keine zähne mehr hab... :schulterzuck:

Nochmal die durchaus ernsthafte Frage, was für eine Art Hilfe erwartest du?
Hier kann dich wohl niemand hypnotisieren, sodass du Glatzen plötzlich geil findest.
Auf Ratschläge gehst du nicht ein oder wehrst sie ab.
Glaubst du, dass jemand hier Wunder bewirken kann?

Du bist halt einfach wahnsinnig unflexibel.. wenn derjenige 150km weg ist oder deine Altersgrenze 5 Jahre unterschreitet/überschreitet wirds wohl auch kein Problem sein, wenn sonst alles passt. Ich würde eher daran arbeiten als daran, dass du Glatzen halt einfach nicht attraktiv findest.

Lass da Sinda in ruh......

Liebe Sinda es werden dich drei Geister heimsuchen.... der Geist der vergangenen Weihnacht der gegenwärtigen und der zukünftigen .....

Nochmal die durchaus ernsthafte Frage, was für eine Art Hilfe erwartest du?
Hier kann dich wohl niemand hypnotisieren, sodass du Glatzen plötzlich geil findest.
Auf Ratschläge gehst du nicht ein oder wehrst sie ab.
Glaubst du, dass jemand hier Wunder bewirken kann?

Du bist halt einfach wahnsinnig unflexibel.. wenn derjenige 150km weg ist oder deine Altersgrenze 5 Jahre unterschreitet/überschreitet wirds wohl auch kein Problem sein, wenn sonst alles passt. Ich würde eher daran arbeiten als daran, dass du Glatzen halt einfach nicht attraktiv findest.
ich hab mir erwartet das sich hier frauen melden ( eine wars ja immerhin) - die das problem kennen und irgendwie bewältigt haben - und die mir ihr erfahrung mitteilen oder tips geben - oder sagen wie sie das angegangen sind das sie das problem bewältigt haben

ja ich bin unflexibel - ich stetz mich nicht 3 stunden ins auto um dann irgendwo ein vielleicht gleichlanges date zu haben - und der tag ist im arsch
und nein ich fick mit keinen der mein sohn sein könnte
und nein ich will noch keine über 60 jährigen das kommt noch früh genug

eine freundschaft plus soll mein leben bereichern - schöner machen
nicht komplizierter und anstrengender

Lass da Sinda in ruh......

Liebe Sinda es werden dich drei Geister heimsuchen.... der Geist der vergangenen Weihnacht der gegenwärtigen und der zukünftigen .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So in der art

ich hab mir erwartet das sich hier frauen melden ( eine wars ja immerhin) - die das problem kennen und irgendwie bewältigt haben - und die mir ihr erfahrung mitteilen oder tips geben - oder sagen wie sie das angegangen sind das sie das problem bewältigt haben

ja ich bin unflexibel - ich stetz mich nicht 3 stunden ins auto um dann irgendwo ein vielleicht gleichlanges date zu haben - und der tag ist im arsch
und nein ich fick mit keinen der mein sohn sein könnte
und nein ich will noch keine über 60 jährigen das kommt noch früh genug

eine freundschaft plus soll mein leben bereichern - schöner machen
nicht komplizierter und anstrengender

Warum ist der Tag im Arsch, wenn du 3 Stunden für ein vielleicht wundervolles Date fährst? 😳
Mit der Einstellung wundert mich eh nix..
Das Leben ist dann am schönsten, wenn man auch mal unvernünftig ist und Sachen auf sich zukommen lässt.

Warum ist der Tag im Arsch, wenn du 3 Stunden für ein vielleicht wundervolles Date fährst? 😳
Mit der Einstellung wundert mich eh nix..
Das Leben ist dann am schönsten, wenn man auch mal unvernünftig ist und Sachen auf sich zukommen lässt.
wenn ich den ganzen tag damit verbringe hin und her zufahren nur damit ich irgendwo 3 schöne stunden hab verzichte ich drauf - zuviel aufwand - kostet viel zu viel zeit und geld
ich mag es nciht sachen auf mich zukommen zu lassen ich hasse unvernünftiges und ich hasse überraschungen

🤦‍♀️
Muss eine Wohltat sein, Zeit mit dir zu verbringen. :mrgreen:

Wenn ich so gedacht hätte wie du, hätte ich die Liebe meines Lebens nie getroffen...

Zurück
Oben