männer mit glatze

Glei 2 mit haaren wenn du noch nit mal einen findest...? Respekt!
Sexpuppe mit puls...naja is besser als ohne würd i sagen...des nekrophile liegt mir ned so :)
Den lendendruck abbaun muss ja schließlich auch wer, bis andre das nötige vertrauen gefunden haben
Trieborientierte fickerei...is was sehr geiles...
Nach ons kann i ja nit beurteilen ob die trieborientierte fickerei nur lendendruckabbau war... :schulterzuck:
Wie soll a Fickerei ohne Triebe klappen? 😁

diese ratzfatz ons --- was is es - ein ficken - keiner weiss was der andere eigentl will damit kann er ja auch gar nicht wirklcih auf den anderen eingehen - also brauch i des ned
ich hasse sowieso jeden ersten sex - genau aus diesen gründen
da is man ja nur damit beschäftig rauszufinden was will der andere oder man geht den beinharten weg und schaut nur das man auf seine eigenen kosten kommt
sex wird erst mit der zeit gut -- wenn man weiss worauf der andere wie reagiert - dann kann man endlich auch den kopf ausschalten und sich fallen lassen
daher kann ich auf diese fickerein gut und gern verzichten

dann kann i wixxen a...

is vermutlich auch geiler 😁

Stell mir gerade die Leichenstellung vor, sie liegt am Kreuz und bewegt sich nit :mrgreen:
(nur a Scherz, bin kein Leichenficker Sinda ....)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

diese ratzfatz ons --- was is es - ein ficken - keiner weiss was der andere eigentl will damit kann er ja auch gar nicht wirklcih auf den anderen eingehen - also brauch i des ned
da is man ja nur damit beschäftig rauszufinden was will der andere oder man geht den beinharten weg und schaut nur das man auf seine eigenen kosten kommt
sex wird erst mit der zeit gut -- wenn man weiss worauf der andere wie reagiert - dann kann man endlich auch den kopf ausschalten und sich fallen lassen
Es scheint als würdest du so ziemlich alles hassen...super voraussetzungen

Dann red dir doch einfach ein , das es das zweite treffen ist .....aber mal ehrlich leute, es lohnt sich wirklich nicht für Sinda 3 std hin 3 std date und 3 std zurück in den drei stunden des dates , kann sie unmöglich alles aufzählen was sie hasst

Zurück
Oben