männer mit glatze

wenn ich den ganzen tag damit verbringe hin und her zufahren nur damit ich irgendwo 3 schöne stunden hab verzichte ich drauf - zuviel aufwand - kostet viel zu viel zeit und geld
ich mag es nciht sachen auf mich zukommen zu lassen ich hasse unvernünftiges und ich hasse überraschungen

Vollkommen nachvollziehbar schöne Momente dürfen nichts kosten und müssen in der nähe sein

wenn ich den ganzen tag damit verbringe hin und her zufahren nur damit ich irgendwo 3 schöne stunden hab verzichte ich drauf - zuviel aufwand - kostet viel zu viel zeit und geld
ich mag es nciht sachen auf mich zukommen zu lassen ich hasse unvernünftiges und ich hasse überraschungen
Kauf da a tamagotchi!

Ich muss eins loswerden, jetzt ist einer der wenigen Momente , in denen ich Gott danke eine Glatze zu haben

Vollkommen nachvollziehbar schöne Momente dürfen nichts kosten und müssen in der nähe sein
stimmt nicht ganz
aber da ich ja keinen ons suche
sondern was längerfristiges wiederholt sich das weit fahren dann ja - sagen wir mal wöchentlich - und das ist einfach nicht drinnen
die zeit und das geld habe ich schlichtweg nicht

als beispiel - ich hab hauptsächlich unter der woche frei wo die meisten ja arbeiten

also ich hab frei - er arbeitet - bis er zuhaus ist oder so - sagen wir bis 18h --- klar kann ich schon rechtzeitig wegfahren - das ich um 18h dort bin -- dann verbringt man zeit gemeinsam bis 21 oder 22h - und dann kann ich mich ins auto setzten und ewig weit heimfahren
das ist für mich keine option

als beispiel - ich hab hauptsächlich unter der woche frei wo die meisten ja arbeiten

also ich hab frei - er arbeitet - bis er zuhaus ist oder so - sagen wir bis 18h --- klar kann ich schon rechtzeitig wegfahren - das ich um 18h dort bin -- dann verbringt man zeit gemeinsam bis 21 oder 22h - und dann kann ich mich ins auto setzten und ewig weit heimfahren
oder übernachten, da ihr ja Beide Single sein müsst ...

also übernachten ist kein thema ich muss heim - hab hund und katz zuhause

Meine Mutter ist ebenfalls Krankenschwester und hatte in ihrem Leben noch nie so viel Freizeit ;)

Naja...das würd ja implizieren, dass i quasi nie nachdenk :rofl: :rofl: :rofl: auch ich hab meine stillen stunden. Das kränkt mi jetzt schon...wenn i drüber nachdenken würd :)
Es war keine implizierung ;) ich habe dich nicht sudern erlebt das du was nicht magst und jetzt ein Problem hast um damit umzugehen ;) ich sage nicht generell das du nicht nachdenkst ich sage du stehst zu deinen Entscheidungen :)

Es war keine implizierung ;) ich habe dich nicht sudern erlebt das du was nicht magst und jetzt ein Problem hast um damit umzugehen ;) ich sage nicht generell das du nicht nachdenkst ich sage du stehst zu deinen Entscheidungen :)
I sag ja...gestik und mimik fehlen ....:) wenn du mi kennen würdest wüsstest du, dass du di nit entschuldigen musst :rofl:

Zurück
Oben