männer mit glatze

ich liebe guten sex wo ich mich total fallen lassen kann

Den du aber nicht hast weil du nicht weit fahren willst kein geld dafür hast , auf hund und katz aufpassen musst du dazu keine männer mit glatze magst dafür aber männer ohne bart aber mit glatze die beim ersten mal dich so vögeln als wäre es das dritte date

Sinda sucht einen Partner :

Nicht kleiner als 175cm aber auch nicht grösser als 176cm
Zwischen 70,2 und 70,9kg
Kastanienbraune Haare aber nur Frühlingskastanien herbstkastabien braun hasst sie

naja wenn das alles ist was ihr könnt - auf mir rumhacken - dann muss ich hier auch nimmer viel schreiben

Sinda ich würde sagen du kommst über deine abneigung nur drüber weg wenn du dich hintereinander von 7 glatzköpfen vögeln lässt

wenn jemand noch wirklich auf mein problem bzgl glatze etwas schreiben möchte - dann gern der rest interessiert mich eigentl nicht - weil daran will ich auch nix ändern - das passt für mich wie es ist
ich krempel sicher nicht mein leben komplett um nur weil ihr glaubts dass das für mich sinnvoll wäre - mein leben - meine entscheidung

ich will nur das glatzen problem abschwächen
dazu hab ich um inputs gebeten
wie sich herausstellt ein fehler das auf ef zu tun - weil hier eh jeder thread durch den dreck gezogen wird

Zurück
Oben