M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja stimmt aber optisch haben die meisten ziemliche Einschränkungen das kann ich ihr jetzt nicht so vorhaltendu hast die optik vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt aber optisch haben die meisten ziemliche Einschränkungen das kann ich ihr jetzt nicht so vorhaltendu hast die optik vergessen
Kannst du uns irgendwie zeigen das es wirklich den einen F+ gibt den du angeblich hast?ich liebe guten sex wo ich mich total fallen lassen kann
ich liebe guten sex wo ich mich total fallen lassen kann
und halt a nit die ersten 8 Male ... auch wenn er sonst perfekt istNicht alles es ist nur sehr hmm eingeschränkt in der Umsetzung, der Zeit, der Ort, die Distanz ...
Mit einem der nicht 15 jahre jünger oder 5 jahre älter is, keine sodomisten, vertrauenswürdig muss er sein und achja...haare aufm schädl...was drin is...wurschtich liebe guten sex wo ich mich total fallen lassen kann
sie meint sich von der Stiege fallen lassen ...ich hab absolut rein garnix bisher von dir gelesen, was irgendwie drauf hinweisen würde, dass du überhaupt verstehst, was sich fallen lassen heisst ...
Kannst du uns irgendwie zeigen das es wirklich den einen F+ gibt den du angeblich hast?
Irgendwie scheint mir das von Beitrag zu Beitrag unrealistischer ...
dem theoretischen F+ gegenüberSowas fragt man aber nicht das wäre unfair dem F+ gegenüber
naja wenn das alles ist was ihr könnt - auf mir rumhacken - dann muss ich hier auch nimmer viel schreiben
muss du auch nicht - und das ist hier auch nicht themaSinda wir hacken nicht auf dir rum , wie können dich halt nur nicht nachvollziehen
sei nicht so indiskretMich würde interessieren, was "guter sex" für dich bedeutet
die mind. 3h entfernt sindSinda ich würde sagen du kommst über deine abneigung nur drüber weg wenn du dich hintereinander von 7 glatzköpfen vögeln lässt
Des is mei markenzeichensei nicht so indiskret
Sinda sucht einen Partner :
Nicht kleiner als 175cm aber auch nicht grösser als 176cm
Zwischen 70,2 und 70,9kg
Kastanienbraune Haare aber nur Frühlingskastanien herbstkastabien braun hasst sie
also i hätte jetzt auf was Anderes getipptDes is mei markenzeichen