männer mit glatze

diese ratzfatz ons --- was is es - ein ficken - keiner weiss was der andere eigentl will damit kann er ja auch gar nicht wirklcih auf den anderen eingehen - also brauch i des ned
ich hasse sowieso jeden ersten sex - genau aus diesen gründen
da is man ja nur damit beschäftig rauszufinden was will der andere oder man geht den beinharten weg und schaut nur das man auf seine eigenen kosten kommt
sex wird erst mit der zeit gut -- wenn man weiss worauf der andere wie reagiert - dann kann man endlich auch den kopf ausschalten und sich fallen lassen
daher kann ich auf diese fickerein gut und gern verzichten

Du hasst ja ganz schön viele Dinge.

Ich hab keine Glatze, aber volles buschiges Haupthaar, ungescheitelt weil zu dicht der Wuchs, aber mit beginnendem grauen Wildwuchs, duftig und leicht gelockt..könnt ich damit bei wem Interesse erwecken? :smug:

passt, hättma das geklärt, und gegen das problem mit der glatze gibts nunmal nur zwei dinge : professionelle hilfe, oder männer ohne glatze daten.

also, such brav weiter (und suder nicht, dass du nicht findest, weil an den umständen, die dazu führen, willst du nix ändern).

immer wieder dasselbe fazit ... :rolleyes:
i suder ned
ich hab versucht euch zu erklären wieso meine grenzen dort liegen wo sie eben liegen - aber ihr habts ja nix besseres zu tun als mir zu erklären das das alles scheisse ist --- ihr kennts ja alle mein leben so genau - und wissts wo meine möglichkeiten liegen

i suder ned
ich hab versucht euch zu erklären wieso meine grenzen dort liegen wo sie eben liegen - aber ihr habts ja nix besseres zu tun als mir zu erklären das das alles scheisse ist --- ihr kennts ja alle mein leben so genau - und wissts wo meine möglichkeiten liegen

Laut deiner aussage liegen deine möglichkeiten innerhalb wiens ....... und da soll es keinen passenden geben , sind denn alle wiener glatzköpfig

i suder ned
Deine Grenzen machst du dir selbst ... Bis du das nicht kapierst wirst du immer wieder dich im Kreis drehen.

i suder ned
Komm mal zu an stammtisch. Dann lernen wir dich kennen mit allen gesten und aller mimik. Und wenn du anders bist als es beim schreiben rüberkommt werden 10 behaarte mit dir heimgehen wollen :) problem gelöst

Zurück
Oben