- Reaktionen
- 17.756
- Checks
- 37
Wer is da jetzt indiskretalso i hätte jetzt auf was Anderes getippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer is da jetzt indiskretalso i hätte jetzt auf was Anderes getippt
Sinda wir hacken nicht auf dir rum , wie können dich halt nur nicht nachvollziehen
Auf Ratschläge gehst nicht ein.wenn jemand noch wirklich auf mein problem bzgl glatze etwas schreiben möchte - dann gern der rest interessiert mich eigentl nicht - weil daran will ich auch nix ändern - das passt für mich wie es ist
ich krempel sicher nicht mein leben komplett um nur weil ihr glaubts dass das für mich sinnvoll wäre - mein leben - meine entscheidung
ich will nur das glatzen problem abschwächen
dazu hab ich um inputs gebeten
wie sich herausstellt ein fehler das auf ef zu tun - weil hier eh jeder thread durch den dreck gezogen wird
pfffff.... lies mal deine ThreadsWer is da jetzt indiskret
pfffff.... lies mal deine Threads
NaHe!!! Hab ich da was versäumt???
Neugierig bist nicht aber wissen musst Du vielesMich würde interessieren, was "guter sex" für dich bedeutet
Dafür werd i schließlich bezahltNeugierig bist nicht aber wissen musst Du vieles
Laut deinen eigenen Aussagen ist es doch ein Austausch was du suchst.problem bzgl glatze etwas schreiben möchte
Mir wäre rasiert jetzt im moment lieber , sonstbhab ich das Kopfkino Sindas Katze zu streicheln
austausch nur über das eine thema - ich will alle anderen sachen nciht ändernLaut deinen eigenen Aussagen ist es doch ein Austausch was du suchst.
Um ein Problem lösen zu wollen muss man auch die Mühe machen es ändern zu wollen.
Bei dir sind alle Umstände so daß es nicht möglich ist für dich das zu ändern. Kein Geld für ne Therapie, keine Zeit und auch ehrlich keine Lust anscheinend.
Laut deinen eigenen Aussagen ist es doch ein Austausch was du suchst.
Um ein Problem lösen zu wollen muss man auch die Mühe machen es ändern zu wollen.
Bei dir sind alle Umstände so daß es nicht möglich ist für dich das zu ändern. Kein Geld für ne Therapie, keine Zeit und auch ehrlich keine Lust anscheinend.
Man muss ja auch nit immer alle therapierenLaut deinen eigenen Aussagen ist es doch ein Austausch was du suchst.
Rasier Sindas Katze, dann siehst du eine nackte Muschi!
passt, hättma das geklärt, und gegen das problem mit der glatze gibts nunmal nur zwei dinge : professionelle hilfe, oder männer ohne glatze daten.austausch nur über das eine thema - ich will alle anderen sachen nciht ändern
Eh nicht ausser man hat ein wirkliches Problem was man selbst alleine nicht lösen kann und da hilft meistens Therapie oder LSD (hab ich gehört )Man muss ja auch nit immer alle therapieren
A gschiss das mit den metaphern die plötzlich kane mehr sind...Wie bist du denn drauf , fremder leute katze rasieren