männer mit glatze

wenn jemand noch wirklich auf mein problem bzgl glatze etwas schreiben möchte - dann gern der rest interessiert mich eigentl nicht - weil daran will ich auch nix ändern - das passt für mich wie es ist
ich krempel sicher nicht mein leben komplett um nur weil ihr glaubts dass das für mich sinnvoll wäre - mein leben - meine entscheidung

ich will nur das glatzen problem abschwächen
dazu hab ich um inputs gebeten
wie sich herausstellt ein fehler das auf ef zu tun - weil hier eh jeder thread durch den dreck gezogen wird
Auf Ratschläge gehst nicht ein.
Verändern willst dich nicht.

Gehe zu an Psychologen der mit dir den Ursprung deiner Abneigung ergründet oder Hypnose ...

Kannst jetzt zusperren.

Ok sinda ist wohl raus unbelehrbar ..... kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich hab eine abneigung wenn ich a ungefüllte vagina sehe , habe dann immer das bedürdnis , meinen Penis hineizustecken immer wieder rein raus usw ..... fahre dafür auch mal 3std

problem bzgl glatze etwas schreiben möchte
Laut deinen eigenen Aussagen ist es doch ein Austausch was du suchst.

Um ein Problem lösen zu wollen muss man auch die Mühe machen es ändern zu wollen.

Bei dir sind alle Umstände so daß es nicht möglich ist für dich das zu ändern. Kein Geld für ne Therapie, keine Zeit und auch ehrlich keine Lust anscheinend.

Um ein Problem lösen zu wollen muss man auch die Mühe machen es ändern zu wollen.

Bei dir sind alle Umstände so daß es nicht möglich ist für dich das zu ändern. Kein Geld für ne Therapie, keine Zeit und auch ehrlich keine Lust anscheinend.
austausch nur über das eine thema - ich will alle anderen sachen nciht ändern

Ich denke sinda mag garkeine Penise , sind ja auch alle mit glatze

Man muss ja auch nit immer alle therapieren :)

austausch nur über das eine thema - ich will alle anderen sachen nciht ändern
passt, hättma das geklärt, und gegen das problem mit der glatze gibts nunmal nur zwei dinge : professionelle hilfe, oder männer ohne glatze daten.

also, such brav weiter (und suder nicht, dass du nicht findest, weil an den umständen, die dazu führen, willst du nix ändern).

immer wieder dasselbe fazit ... :rolleyes:

Zurück
Oben