M
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre mit Flexibilität und Kompromisse verbunden, von beidem fehlt jede Spurdann akzeptierst du halt Mal 75 statt 60 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre mit Flexibilität und Kompromisse verbunden, von beidem fehlt jede Spurdann akzeptierst du halt Mal 75 statt 60 min
soweit mag sie ja nit fahren.....schon vergessen?Mit waffeln im gebäck wärst am kärntner stammi die queen...bei manchen
Es gibt schon Beziehungen wo das eine Regelung ist. Sie will damit null zu tun haben.ich glaube doch dem mann nicht blindlings - der erzählt das natürlich damit ich meine ruh geb
du für meine frau ist das kein problem - ne besuchbar bin ich nicht meine frau wills dir auch nicht persönlich sagen
aber stimmt alles was ich dir grad auftisch
ohne mich
gar nicht so wenige.Es gibt schon Beziehungen wo das eine Regelung ist
na hauptsache du brauchst vertrauen, um mit diesen männern dann sex zu haben ...ich glaube doch dem mann nicht blindlings
Schalts licht ein, dann siehst du auch die mottenmal weiter zu fahren - sagen wir mal zu einem stammi - ok
aber nicht wenn man das dann regelmässig machen will weils eben ne freundschaft plus ist
da is eine stunde ja eh schon verdammt weit
Finde sie jetzt nicht unglaublich kompliziert. Sie macht es sich selbst so kompliziert. Von aussen her ist es sehr einfach für mich: sie will es so wie sie es will und nur so und nicht anders.tjo, die sinda is ned einfach
dann beobachte sie mal im chatFinde sie jetzt nicht unglaublich kompliziert. Sie macht es sich selbst so kompliziert. Von aussen her ist es sehr einfach für mich: sie will es so wie sie es will und nur so und nicht anders.
Flexibilität nicht vorhanden
Kompromiss Bereitschaft nicht vorhanden
Selbstreflexion nicht vorhanden
Selbstgemachte Probleme unbezahlbar viele ...
mal weiter zu fahren - sagen wir mal zu einem stammi - ok
aber nicht wenn man das dann regelmässig machen will weils eben ne freundschaft plus ist
da is eine stunde ja eh schon verdammt weit
?dann beobachte sie mal im chat
nein, es ist voll im Rahmen. die Welt spielt sich nun Mal nicht nur im eigenen Dorf ab.da is eine stunde ja eh schon verdammt weit
a besonders schwierige person
ja, vielleicht, irgendwann Mal. aber doch nicht am Anfang, außer es ergibt sich durch Zufall.wenn das so eine ehrliche offene beziehung ist kanns ja wohl kein problem sein das man auch mal den partner kennen lernt
a besonders schwierige person