männer mit glatze

ich glaube doch dem mann nicht blindlings - der erzählt das natürlich damit ich meine ruh geb
du für meine frau ist das kein problem - ne besuchbar bin ich nicht meine frau wills dir auch nicht persönlich sagen
aber stimmt alles was ich dir grad auftisch

ohne mich

ich glaube doch dem mann nicht blindlings - der erzählt das natürlich damit ich meine ruh geb
du für meine frau ist das kein problem - ne besuchbar bin ich nicht meine frau wills dir auch nicht persönlich sagen
aber stimmt alles was ich dir grad auftisch

ohne mich
Es gibt schon Beziehungen wo das eine Regelung ist. Sie will damit null zu tun haben.

mal weiter zu fahren - sagen wir mal zu einem stammi - ok
aber nicht wenn man das dann regelmässig machen will weils eben ne freundschaft plus ist
da is eine stunde ja eh schon verdammt weit

ich weiss es gibt ehrliche offene beziehungen
und wenn das so eine ehrliche offene beziehung ist kanns ja wohl kein problem sein das man auch mal den partner kennen lernt

und daher interessieren mich auch männer aus beziehungen nicht

tjo, die sinda is ned einfach
Finde sie jetzt nicht unglaublich kompliziert. Sie macht es sich selbst so kompliziert. Von aussen her ist es sehr einfach für mich: sie will es so wie sie es will und nur so und nicht anders.
Flexibilität nicht vorhanden
Kompromiss Bereitschaft nicht vorhanden
Selbstreflexion nicht vorhanden

Selbstgemachte Probleme unbezahlbar viele ...

Finde sie jetzt nicht unglaublich kompliziert. Sie macht es sich selbst so kompliziert. Von aussen her ist es sehr einfach für mich: sie will es so wie sie es will und nur so und nicht anders.
Flexibilität nicht vorhanden
Kompromiss Bereitschaft nicht vorhanden
Selbstreflexion nicht vorhanden

Selbstgemachte Probleme unbezahlbar viele ...
dann beobachte sie mal im chat

da is eine stunde ja eh schon verdammt weit
nein, es ist voll im Rahmen. die Welt spielt sich nun Mal nicht nur im eigenen Dorf ab.

was ich auch (überhaupt) nicht verstehe, ist deine Aussage, dass du das erste ficken nicht magst. wenn es doch eh ausgelegt ist auf was längerfristiges, kann man das doch richtig genießen und sich Zeit lassen. es kommt nichts rauf an, in man dieses oder nächstes Mal das eine oder andere macht. man kann sich kennen lernen, den anderen entdecken. herausfinden, was einem mit ihm gefällt, was ihm gefällt. das ist doch so zauberhaft, dieses entdecken. manchmal lernt man auch was neues dazu.

@Mitglied #509406
ich verstehe ich werd mein profil umschreiben
auf max 30 minuten - dann kann ich einen auf flexibel machen und mich bis zu einer stunde einlassen
und dann schreib ich nur männer zwischen 40 und 50 und kann in beide richtungen flexibel noch paar jahre drauf geben

Zurück
Oben