S
Gast
(Gelöschter Account)
mein kopf ist mit sooo vielen dingen beschäftigt das es nicht gelingtdas ist aber nur weil du glaubst dich nicht fallen lassen zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein kopf ist mit sooo vielen dingen beschäftigt das es nicht gelingtdas ist aber nur weil du glaubst dich nicht fallen lassen zu können
mehr weggehen ist nicht
arbeite fast jedes we - meist bis 22h
ausserdem mag ich allein nicht fortgehen
vor corona war ich ab und an im Swingerclub- seither gar nix
Aus prinzìp! Basta!natürlich ist es schön jemanden kennenzulernen - zu erforschen etc
aber grundsätzllich hab ich auch das bedürfnis nach gutem sex - der nicht stattfindet solang ich mich nicht fallen lassen kann
beim 1. hab ich sex - punkt - weit entfernt von gutem sex
Und auch hier wieder: OIDA du stehst dir selbst im Weg!!natürlich ist es schön jemanden kennenzulernen - zu erforschen etc
aber grundsätzllich hab ich auch das bedürfnis nach gutem sex - der nicht stattfindet solang ich mich nicht fallen lassen kann
beim 1. hab ich sex - punkt - weit entfernt von gutem sex
nicht aus prinzipAus prinzìp! Basta!
nee, oideUnd auch hier wieder: OIDA du stehst dir selbst im Weg!!
mein kopf ist mit sooo vielen dingen beschäftigt das es nicht gelingt
schon so schwach?...basistraining würde helfenBei mir wäre sie in guten Händen, ich würde sie sofort fallen lassen
schon so schwach?...basistraining würde helfen
sauf dich vorher an....sie hebt bereits ihr drittes glas...die schüchternheit verringert dasmein kopf ist mit sooo vielen dingen beschäftigt das es nicht gelingt
Und deshalb kanns auch nie anders seinnicht aus prinzip
aus erfahrung - es war noch nie anders
na also ....in 3 wochen wirst die dann auffangen könnenMache jeden tag zirkeltraining
Pardonnee, oide
sauf dich vorher an....sie hebt bereits ihr drittes glas...die schüchternheit verringert das
ich hasse alkoholsauf dich vorher an....sie hebt bereits ihr drittes glas...die schüchternheit verringert das
na also ....in 3 wochen wirst die dann auffangen können
passt schoPardon
ich hasse alkohol
und ich trinke keinen alkohol
gilt für alle sinnesveränderten substanzen
ja, wenn man etwas aus prinzip macht, macht man immer dieselbe erfahrung, und es is nie anders ...nicht aus prinzip
aus erfahrung - es war noch nie anders
Wär ja mal was neues wenn du was nicht hasstich hasse alkohol
und ich trinke keinen alkohol
gilt für alle sinnesveränderten substanzen