männer mit glatze

Ich kann verstehen, daß das für dich ein ernstes Problem darstellt und du dich dadurch unfrei fühlst. Wenn du der Sache tiefer auf den Grund gehen möchtest, könntest du es mit einer Hypnosetherapie versuchen.

So es sind 30 Seiten und nirgends wirklich nirgends @Mitglied #493432 bist du auf was eingestiegen mit: oh ja evtl könnte ich da justieren.

Es sind 30 Seiten wo du immer und immer erklärst wie alles nicht geht.

Das ist wie wenn du einen Apfel essen willst, du willst ihn aber weder anfassen, noch bewegen noch deinen Mund aufmachen, geschweige denn kauen.

Noch direkter kann ich dir nicht sagen wie mühsam das ist so einer Person wie dir irgendwie zu helfen.

Weil eigentlich willst du keine Hilfe, du willst einfach das Problem weg haben.

Du willst nicht weg von deinen Vorraussetzungen du willst nicht weg von deinen Vorgaben.
Du willst einfach so das ein Mann vorbei schaut und all das was du verlangst akzeptierst.

Ich als Mann der liest, das der erste Sex mit mir sowieso Scheisse sein wird, würde nie auf die Idee kommen dich anzuschreiben.

Warum auch? Du wirst es eh nicht mögen oder evtl ein paar Minuten länger fahren oder oder oder....

Deine Erwartungen sind so hoch geschraubt und du willst ums verrecken nicht daran arbeiten.

Dein Problem sind nicht die glatzerten oder die Distanz oder die Zeit. Du bist dein Problem und keiner hier wird dir helfen können.

So leid es mir tut weil du evtl die total nette sein könntest aber du stehst dir einfach in allen Bereichen was Sex angeht was du hier geschrieben hast nur selbst im Weg. Wennst einfach ein bissi locker sein könntest ... Dann klappt es evtl auch mit einer weiteren F+

So es sind 30 Seiten und nirgends wirklich nirgends @Mitglied #493432 bist du auf was eingestiegen mit: oh ja evtl könnte ich da justieren.

Es sind 30 Seiten wo du immer und immer erklärst wie alles nicht geht.

Das ist wie wenn du einen Apfel essen willst, du willst ihn aber weder anfassen, noch bewegen noch deinen Mund aufmachen, geschweige denn kauen.

Noch direkter kann ich dir nicht sagen wie mühsam das ist so einer Person wie dir irgendwie zu helfen.

Weil eigentlich willst du keine Hilfe, du willst einfach das Problem weg haben.

Du willst nicht weg von deinen Vorraussetzungen du willst nicht weg von deinen Vorgaben.
Du willst einfach so das ein Mann vorbei schaut und all das was du verlangst akzeptierst.

Ich als Mann der liest, das der erste Sex mit mir sowieso Scheisse sein wird, würde nie auf die Idee kommen dich anzuschreiben.

Warum auch? Du wirst es eh nicht mögen oder evtl ein paar Minuten länger fahren oder oder oder....

Deine Erwartungen sind so hoch geschraubt und du willst ums verrecken nicht daran arbeiten.

Dein Problem sind nicht die glatzerten oder die Distanz oder die Zeit. Du bist dein Problem und keiner hier wird dir helfen können.
Aber sie hat alle schön beschäftigt.

@Mitglied #509406
nochmal - es geht auch nicht um die anderen Sachen die ihr alle meint korrigieren zu müssen - für mich geht's hier nur um ein Thema welches ich korrigieren will - und dh glatze

die anderen Sachen sind für mich so ok - daran will bzw kann i nix ändern

vielleicht sollte das mal der rest hier kapieren

ich möchte einen Zugang finden das ich netten Männern mit Glatze auch eine Chance geben kann

nicht mehr und nicht weniger

@Mitglied #509406
nochmal - es geht auch nicht um die anderen Sachen die ihr alle meint korrigieren zu müssen - für mich geht's hier nur um ein Thema welches ich korrigieren will - und dh glatze

die anderen Sachen sind für mich so ok - daran will bzw kann i nix ändern

vielleicht sollte das mal der rest hier kapieren

ich möchte einen Zugang finden das ich netten Männern mit Glatze auch eine Chance geben kann

nicht mehr und nicht weniger

Dann arbeite doch mal an deiner Einstellung , erstmal nicht so negativ zu sein...... du hast einen Charme wie ein eimer voll Schottersteinen so wie du dich hier präsentierst

Zurück
Oben