männer mit glatze

@Mitglied #540065
genau männer haben auch andere Qualitäten drum ärgert es mich ja dass es dann an der glatze scheitert
Dann raff dich auf, nimm dich selbst bei der Nase. Nur du kannst das ändern. Wenn du jeden Rat hier konterst wird das nix.

Das ist doch nur eine Kleinigkeit, die du selbst in der Hand hast. Arbeite an dir selbst, dann sind dir Glatzen auch irgendwann egal.

Ehrlich ich sehe keinen Weg das du das ablegen kannst.

Alleine schon das der erste Sex mit einem Herren und Kopfhaar nicht gut ist, dies bestärkt sicher deine Abneigung noch mehr wenn du "über deinen Schatten springst" und Sex mit einem hast ohne Haare.

Du fängst an der komplett falschen Baustelle an zu arbeiten.
an welcher Baustelle soll ich den sonst arbeiten

wie soll ich an meinem ästhetikempfinden arbeiten - bzw hinterfragen --- genau das ist ja der grundgedanke dieses threads
ob mir wer tips geben kann

ja haare auf der brust find ich auch schön - kann aber auch ohne leben
aber das ändert exakt nix an dem fehlenden haupthaar
da stellt sich die Frage, gibts wirklich mehr Männer mit Glatze als Männer mit vollem Haupthaar

@Mitglied #509406
genau du schreibst ich soll meine einstellung dazu ändern
bingo
genau deswegen hab ich den thread eröffnet weil ich das will
aber nicht weiss wie
es reicht ja nicht das ich zu mir : glatze is so toll

wie kann man einen Fetisch ablegen oder so weit unterdrücken das er kein Problem mehr darstellt
Hallo, du hast eben eine grosse Abneigung gegen Glatzen!!! Du solltest dem auf den Grund gehen, das hat einen Ursprung!!! Beschäftige dich damit, vielleicht kannst du dann diese starke Abneigung in Wohlgefallen auflösen....🌻

was mich an der fetischsache stört: hier wird immer nur vom negativen Teil gesprochen (also Glatze)… müsste man, wenn's um einen fetisch geht, nicht vom positiven (ah, mir geht einer ab, wenn ich mit meiner hand in seinen Haaren ...) reden?

ich glaube, es ist eine einfache Abneigung ...
Sie will Hilfe zur Abneigung nicht Hilfe zur Vorliebe. Aber jemand der jedesmal ja ABER sagt ist nicht zu helfen. Da ist die Einstellung und die Voreingenommenheit es nicht ändern zu können im Weg. Sie versteht nicht wie man das angeht das kann ich so nicht erklären, weil es damit zusammenhängt sich selbst zu zu gestehen das man anscheinend ein tieferes Problem hat.
Und es fängt mMn damit an das man sagt oops ich bin echt unflexibel, ich bin voreingenommen und ich bin nicht bereit anscheinend meine Werte und mein ich zu reflektieren.

an welcher Baustelle soll ich den sonst arbeiten
An deinem Selbstbild und deiner Voreingenommenheit dafür müsstest du aber akzeptieren das du ganz falsche Vorstellungen hast und Vorurteile aber das wirst du nicht akzeptieren.

Zurück
Oben