männer mit glatze

Dann gibt's ein Erstgrspräch und dort wird der Therapeut eh draufkommen, dass das Problem tiefer sitzt..
ja aber das is egal. auch wenn sie ein traumata hat, weil sie zB als kind von einem glatzigen angewidert wurde, ist ihr leben nicht so dadurch beeinträchtigt, dass es die gesetzliche kassa übernehmen wird ... eine zusatzversicherung ist natürlich was anderes ...

ja aber das is egal. auch wenn sie ein traumata hat, weil sie zB als kind von einem glatzigen angewidert wurde, ist ihr leben nicht so dadurch beeinträchtigt, dass es die gesetzliche kassa übernehmen wird ... eine zusatzversicherung ist natürlich was anderes ...
Der Therapeut würde dann ja eh die ganzen anderen Probleme anführen

Der Therapeut würde dann ja eh die ganzen anderen Probleme anführen
mh, also so funktioniert das meines wissens nicht ;)
wenn du wegen schlaflosigkeit in therapie gehen willst, und dabei eine höhenangst bei dir festgestellt wird, bezahlt die kasse nicht eine therapie für höhenangst, während du in wirklichkeit deine schlaflosigkeit mit dem therapeuten bekämpfst :)

mh, also so funktioniert das meines wissens nicht ;)
wenn du wegen schlaflosigkeit in therapie gehen willst, und dabei eine höhenangst bei dir festgestellt wird, bezahlt die kasse nicht eine therapie für höhenangst, während du in wirklichkeit deine schlaflosigkeit mit dem therapeuten bekämpfst :)
Ich weiß aus einem praxisfall wo es so in der Art war, aber egal, sie will doch sowieso keine Therapie

klar kann man sich im fall einer angehenden f+ zeit lassen
trotzdem mag ich das erste mal gar nicht
passt passts nicht
was mag er was nicht
soll ich dies oder nicht
gedanken über gedanken
nur mit gedanken beschäftigt statt mit fallen lassen und geniessen

Dachte, das hättest du schon hinter dir?

Und zu den gewünschten Tipps:
Schon mal jemand mit "schütterem Haarwuchs" in Betracht gezogen?
Ist da dann die gleiche Abneigung vorhanden? (sprich es muss "voller Haarwuchs" sein)
Oder ist das dann "nicht ganz so schlimm"?

Musst nicht hier beantworten, wichtig ist nur, dass du dir selbst ehrlich und unvoreingenommen(!) diese Fragen stellst.

diese ratzfatz ons --- was is es - ein ficken - keiner weiss was der andere eigentl will damit kann er ja auch gar nicht wirklcih auf den anderen eingehen - also brauch i des ned
ich hasse sowieso jeden ersten sex - genau aus diesen gründen
da is man ja nur damit beschäftig rauszufinden was will der andere oder man geht den beinharten weg und schaut nur das man auf seine eigenen kosten kommt
sex wird erst mit der zeit gut -- wenn man weiss worauf der andere wie reagiert - dann kann man endlich auch den kopf ausschalten und sich fallen lassen
daher kann ich auf diese fickerein gut und gern verzichten

Empathie ist ein Fremdwort für dich.

Mit dem Zugang zur Sexualität tät ich ins Kloster gehen.

ich habe eine altersspanne von 20 jahren -15/+5
ich hab keine kilometerbegrenzung sondern eine zeitbegrenzung von max einer stunde
alle männer die mir bis jetzt erklärt haben - ihre frau ist einverstanden haben es verneint ihre frau zum ersten cafe kennenlernen mitzubringen damit ich mit ihr kurz rede
wieso wohl - weil sie mich angelogen haben
Teletortation sollte man in Betracht ziehen.

Empathie ist eben kein Fremdwort
genau deswegen muss ich ja rausfinden was er will was nicht- um ihm gutes zu tun

empathie
Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen

aber dazu muss man die Einstellungen erst mal rausfinden

Empathie ist eben kein Fremdwort
genau deswegen muss ich ja rausfinden was er will was nicht- um ihm gutes zu tun

Erwachsene Menschen sollten eigentlich in der Lage sein offen darüber zu sprechen was einem gefällt und was man nicht möchte und auch Reaktionen zu deuten, ist nicht so schwer.

nein es ist nicht schwer rauszufinden was der andere will

der punkt ist ich dabei kopfmässig beschäftigt bin

mein Kopf muss leer sein das ich mich voll fallen lassen kann- und auch was davon hab

Zurück
Oben