männer mit glatze

Ich denke sehr viel.
Aber ich hab halt gleichzeitig keinen Stock im Arsch.
Du kommst hier so mega anstrengend und kompliziert rüber, dass es mir, wäre ich ein 50jähriger, nicht gebundener Mann mit vollen Haaren, der eine Stunde von dir weg wohnt, nicht im Traum einfallen würde dich kennenlernen zu wollen.

Warum sollte sich jemand sowas eintreten wollen, ganz ehrlich?
Du punktest nicht mit Unbeschwertheit, Leichtigkeit, Spritzigkeit und auch nicht mit Witz, du bist nicht grad ein Sonnenschein und auch kein positiv eingestellter Mensch... , was an deinem Auftritt im Forum sollte jemanden ansprechen?

Sie ist eine ganz Liebe braucht sich nicht zu verstecken sie akzeptiert ihr alter, versucht es nicht weg zu schminken.

klar ich schüttelte mich
hat sich mein Leben jetzt verändert
NEIN

also genauso viel oder wenig spass wie vorher
arbeiten heim arbeiten heim - ab und an ein date
fertig
Du, das ist bei ganz vielen Leuten so. Die gehen in die Arbeit machen ihren Job kommen unter der Woche heim und ruhen sich aus. Auch du wirst freie Tage haben an denen du dein Leben genießen kannst. Du setzt dir nur selbst viel zu viele Grenzen. Das darf nicht, dafür reicht das Geld und und und.....leute mit weniger Geld haben eindeutig mehr Freude am Leben als du. Sicher nicht alle aber viele.
Komm mal raus aus deinem Loch und arbeite an dir. Vorschläge gab es hier genügend.
Du musst was tun, in der Zeit wo du vorm PC sitzt hättest du auch was schönes machen können, für dich und mit interessanten Leuten.

Du, das ist bei ganz vielen Leuten so. Die gehen in die Arbeit machen ihren Job kommen unter der Woche heim und ruhen sich aus. Auch du wirst freie Tage haben an denen du dein Leben genießen kannst. Du setzt dir nur selbst viel zu viele Grenzen. Das darf nicht, dafür reicht das Geld und und und.....leute mit weniger Geld haben eindeutig mehr Freude am Leben als du. Sicher nicht alle aber viele.
Komm mal raus aus deinem Loch und arbeite an dir. Vorschläge gab es hier genügend.
Du musst was tun, in der Zeit wo du vorm PC sitzt hättest du auch was schönes machen können, für dich und mit interessanten Leuten.

Genau was schöneres machen können , auf deinem Besen fliegen

steht ja im Eingangspost - das ich mehrmals über meinen Schatten gesprungen bin und ich versucht habe die glatze zu ignorieren

Ignorieren...denk das ist wirklich der falsche Weg.
Du solltest die Sache anders rum angehen.
Sie akzeptieren, den Menschen von der anderen Seite sehen, zB wie sah er vorher mit Haaren aus.
Mein Ex sah mit Glatze attraktiver aus, da er weniger Haare hatte.
Das selbe gilt für meinen Bruder, nach dem Heer verabschiedete sich sein Haar.
Und um nicht mit einem lächerlichen Kränzchen rumzulaufen rasiert er sich regelmäßig.

Nicht jeder, ob Mann oder Frau kann viel und volles Haupthaar haben.
Mein anderer Bruder und ich sind mit volle, starken und dichten Haarwuchs gesegnet.
Das einzige positive Erbe unseres Vaters.

Stell dir jetzt nur vor, dein Partner verliert durch eine Krankheit büschelweise sein Haar. Und um nicht teilweise behaart zu sein, rasiert er es weg...( bin jetzt nur auf diesen Gedanken gekommen, denn eine Friseurin von mir, leidet nämlich unter einer Autoimmunerkrankung, und verliert dadurch ihr Haar. Und wenn es dann nachwächst, dann leider weniger und dünner)

Machst du dann Schluss mit ihm?

Ich finde es sehr interessant, wie eine ursprünglich einfache Frage bzw. ein erbetener Rat im Umgang mit Glatzen, so dermaßen abdriften kann. Bevor etwas sinnvolles zu dem Thema beigetragen wird, wird lieber einmal etwas wenig hilfreiches geschrieben.

Typische Forumkultur und das mittlerweile über 36 Seiten...

ja ich sitz am Handy und gleichzeitig seit 8h in der Arbeit - noch bis 19h - also nein i h könnte nix anderes machen

und wo soll ich diese interessanten leut herzaubern

Ignorieren...denk das ist wirklich der falsche Weg.
Du solltest die Sache anders rum angehen.
Sie akzeptieren, den Menschen von der anderen Seite sehen, zB wie sah er vorher mit Haaren aus.
Mein Ex sah mit Glatze attraktiver aus, da er weniger Haare hatte.
Das selbe gilt für meinen Bruder, nach dem Heer verabschiedete sich sein Haar.
Und um nicht mit einem lächerlichen Kränzchen rumzulaufen rasiert er sich regelmäßig.

Nicht jeder, ob Mann oder Frau kann viel und volles Haupthaar haben.
Mein anderer Bruder und ich sind mit volle, starken und dichten Haarwuchs gesegnet.
Das einzige positive Erbe unseres Vaters.

Stell dir jetzt nur vor, dein Partner verliert durch eine Krankheit büschelweise sein Haar. Und um nicht teilweise behaart zu sein, rasiert er es weg...( bin jetzt nur auf diesen Gedanken gekommen, denn eine Friseurin von mir, leidet nämlich unter einer Autoimmunerkrankung, und verliert dadurch ihr Haar. Und wenn es dann nachwächst, dann leider weniger und dünner)

Machst du dann Schluss mit ihm?

Ich finde es sehr interessant, wie eine ursprünglich einfache Frage bzw. ein erbetener Rat im Umgang mit Glatzen, so dermaßen abdriften kann. Bevor etwas sinnvolles zu dem Thema beigetragen wird, wird lieber einmal etwas wenig hilfreiches geschrieben.

Typische Forumkultur und das mittlerweile über 36 Seiten...
danke dir

Zurück
Oben