männer mit glatze

Also ich mag auch Männer mit Glatze und finde sie auch sehr erotisch, musst nur den glatten Kopf einmal zwischen deinen Schenkeln gespürt haben und vielleicht sogar mit deinem saft eingeschmiert haben wow....aber ja das musst mögen.....:rolleyes:

... lieber halt die forumskultur etwas ankreiden.

nächstes mal halt den ganzen thread lesen, und sehen, das bereits sämtliche produktiven vorschläge nicht angekommen sind, und das bei weitem ned zum ersten mal.
Und warum diskutiert ihr dann noch weiter? Wie viele Seiten wollt ihr den füllen? :rolleyes:

ja ich sitz am Handy und gleichzeitig seit 8h in der Arbeit - noch bis 19h - also nein i h könnte nix anderes machen

und wo soll ich diese interessanten leut herzaubern
Hast du mal frei oder möchtest du jetzt erzählen das du jeden Tag arbeitest? Es gibt so viele Plattformen wo Leute sich kennen lernen können. Muss gar nicht hier sein.
Aber selbst wenn du Zeit hättest würdest du unfassbar viele Kriterien haben die es fast unmöglich machen dich näher kennen zu lernen. Das fängt bei der Entfernung an und zieht sich vom Alter bis zu den Haaren.
Ich hab früher eine Beziehung geführt da lagen 700 Kilometer dazwischen und ich hatte einen Job bei dem ich 1400 Euro verdient habe. Wir haben es trotzdem geschafft das wir uns alle paar Wochen für mindestens fünf Tage gesehen haben. Als wir mitbekommen haben das es funktioniert haben wir die Situation geändert und sind zusammen gezogen.
Aber du gibst solchen Beziehungen ja nicht mal eine Chance weil du vom Kopf her so eingeschränkt bist. Du verbaust dir so viele interessante Möglichkeiten. Aber gut, ist ja dein Leben.

das Leben ist nicht leicht und unbeschwerlich

jemand der das weiss wird mich verstehen

Erzähl mir a bissl was drüber, dass das Leben nicht immer leicht ist, ja bitte ;)

Ich hatte sicher beschissenere 8 vergangene Monate als du und bin trotz allem nicht so drauf wie du, Gott sei dank...

So da es hier in diesen Thread eh nicht mehr um das eigentliche Thema sondern, die Thread Erstellerin jetzt allen das leben erklären will,
muss ich mal meinen Senf dazu geben.

Sinda68

Einige kennen dich aus dem Chat und andere aus dem Forum.

Ich glaube nicht das es viele gibt die einen Positiven Eindruck von dir haben.

Ehrlich du erstellst Themen mit Fragen oder Diskussionen. Erhoffst dir Antwort und Rat, aber am ende des Tages kommt raus, das du der einzige Vollkommene Mensch bist, keine Fehler hast, du alles besser weißt, ein jeder Mann ist für dich ein Betrüger, ein Neurotischer Lügner, Alkoholiker, und ein nur Sex wollendes Monster.

Komm mit deinem Leben mal ins klare!!! Löse deine Probleme anstatt seit Jahren davonzulaufen und sie vor dir her zu schieben. Nicht andere dafür verantwortlich machen, sondern übernimm du diese. Vielleicht geht es dir dann besser.

Vielleicht findest du dann auch einen Mann für eine Freundschaft ++, weil Freundschaft+ hast du schon und da kann man ja mehrere haben, aber in einer offenen Beziehung wäre das ja wieder betrügen für dich.

Vielleicht solltes du das Problem mit deinem Gesetzlichen Status auch mal ändern. Wäre ein tipp. Ich habe es dir eh schon erklärt, aber laut deiner Aussage rät dir ja jemand was anderes. Ich würde das an deiner stelle schon lange hinterfragen. Oder ist der eigentliche Grund, das du es gar nicht willst.

Nur weil du in deiner Welt, nur deine Einstellung, deine Meinungen, zulässt heißt das nicht dass das bei uns auch so ist.

((Druck und Satzfehler Vorbehalten) Wer welche findet kann sie am Pfefferamt einlösen gegen Gratis luft)

Erzähl mir a bissl was drüber, dass das Leben nicht immer leicht ist, ja bitte ;)

Ich hatte sicher beschissenere 8 vergangene Monate als du und bin trotz allem nicht so drauf wie du, Gott sei dank...
schön das du beurteilen kanns welche beschissene Zeiten und Sachen ich schon durchgemacht habe

schön das du beurteilen kanns welche beschissene Zeiten und Sachen ich schon durchgemacht habe

Du hast das schon mal in irgendeinen Thread geschrieben meine Liebe :)
Außerdem sprach ich von den vergangenen 8 Monaten, wie du lesen kannst. Du bist nicht die einzige, für die das Leben nicht immer leicht ist!

najo, soviel hab ich auch hier mitbekommen, das die @Mitglied #470492 schwere zeiten hinter sich hat
einen geliebten lebenspartner verlieren ist eines der schlimmsten dinge die es gibt
hut ab vor ihr

ihr beurteilt mich ununterbrochen

Nein, du machst das bei anderen. Alle anderen denken nicht, nur du, alle anderen sind blöd und brauchen Alkohol um ihr Leben zu genießen, nur du hast harte Zeiten durchgemacht, nur du musst arbeiten, alle anderen sind auf die Butterseite des Lebens gefallen, nur du weißt wie das Leben läuft, alle anderen sind seicht und haben keine Ahnung,....

najo, soviel hab ich auch hier mitbekommen, das die @Mitglied #470492 schwere zeiten hinter sich hat
einen geliebten lebenspartner verlieren ist eines der schlimmsten dinge die es gibt
hut ab vor ihr
Ganz bestimmt, deshalb kann man andere Erlebnisse im Leben von zum Beispiel @Mitglied #493432 nicht abwerten. Ich weiß nichts davon und mag auch nicht urteilen. Ich weiß nur das aus ihrem thread und da steht sie sich meiner Meinung nach eben oft selbst im Weg.

Glaubst du echt du bist der einzige Mensch auf der Welt der beschissene Zeiten durchmacht????
Wenn du deine Probleme nicht selbst lösen kannst, dann such dir doch Hilfe!!!!
Es gibt so was wie Psychiater und Psychologen!!!
Unterschied, vom Prinzip her machen beide das gleiche nur darf der Psychiater Medikamente verschreiben, was der Psychologe nicht darf.
Spar dir die Ausrede du hast kein Geld zu teuer, BLA BLA BLA, es gibt die auch auf Kassa.
Nur zum Hausarzt mit E-Card, Überweisung holen, (denke nicht das du bei einer Kassa bist wo du es bewilligen lassen musst)
Psychologe oder Psychiater anrufen, Termin ausmachen und HINGEHEN!!!!

Kostet keinen Cent, außer deine Zeit.

Darf ich mal eine zwischenfrage stellen, gibt es eigentlich noch den Wettkampf Austrian Giants noch ?

Ganz bestimmt, deshalb kann man andere Erlebnisse im Leben von zum Beispiel @Mitglied #493432 nicht abwerten. Ich weiß nichts davon und mag auch nicht urteilen. Ich weiß nur das aus ihrem thread und da steht sie sich meiner Meinung nach eben oft selbst im Weg.
sei froh, das du von ihr nicht viel weißt
gerade die chatschreiber kennen ihre art andere schlecht zu machen leider all zu gut

Ach,Du bist schon mal 4 Tage auf Intensiv gelegen, genau zwischen Tod und Leben?
Hast es erlebt das manchmal der Wunsch zu sterben größer war als Der zu leben?
Du mußt ja echt ein beschissenes Leben haben...wenn Du es immer noch nicht kapiert hast, es gibt Millionen Menschen, denen es bedeutend besch... geht als Dir...
Hör endlich auf in Selbstmitleid zu versinken und kauf Dir Deinen Traummann aus Silikon im Internet

Zuletzt bearbeitet:
Ach,Du bist schon mal 4 Tage auf Intensiv gelegen, genau zwischen Tod und Leben?
Hast es erlebt das manchmal der Wunsch zu sterben größer war als Der zu leben?
Du mußt ja echt ein beschissenes Leben haben...wenn Du es immer noch kapiert hast, es gibt Millionen Menschen, denen es bedeutend besch... geht als Dir...
Hör endlich auf in Selbstmitleid zu versinken und kauf Dir Deinen Traummann aus Silikon im Internet
nein keine 4 Tage intensiv
dafür knapp vorm Rollstuhl- 13 Monate reha
2 meiner Kinder gestorben .....

Zurück
Oben