So da es hier in diesen Thread eh nicht mehr um das eigentliche Thema sondern, die Thread Erstellerin jetzt allen das leben erklären will,
muss ich mal meinen Senf dazu geben.
Sinda68
Einige kennen dich aus dem Chat und andere aus dem Forum.
Ich glaube nicht das es viele gibt die einen Positiven Eindruck von dir haben.
Ehrlich du erstellst Themen mit Fragen oder Diskussionen. Erhoffst dir Antwort und Rat, aber am ende des Tages kommt raus, das du der einzige Vollkommene Mensch bist, keine Fehler hast, du alles besser weißt, ein jeder Mann ist für dich ein Betrüger, ein Neurotischer Lügner, Alkoholiker, und ein nur Sex wollendes Monster.
Komm mit deinem Leben mal ins klare!!! Löse deine Probleme anstatt seit Jahren davonzulaufen und sie vor dir her zu schieben. Nicht andere dafür verantwortlich machen, sondern übernimm du diese. Vielleicht geht es dir dann besser.
Vielleicht findest du dann auch einen Mann für eine Freundschaft ++, weil Freundschaft+ hast du schon und da kann man ja mehrere haben, aber in einer offenen Beziehung wäre das ja wieder betrügen für dich.
Vielleicht solltes du das Problem mit deinem Gesetzlichen Status auch mal ändern. Wäre ein tipp. Ich habe es dir eh schon erklärt, aber laut deiner Aussage rät dir ja jemand was anderes. Ich würde das an deiner stelle schon lange hinterfragen. Oder ist der eigentliche Grund, das du es gar nicht willst.
Nur weil du in deiner Welt, nur deine Einstellung, deine Meinungen, zulässt heißt das nicht dass das bei uns auch so ist.
((Druck und Satzfehler Vorbehalten) Wer welche findet kann sie am Pfefferamt einlösen gegen Gratis luft)