männer mit glatze

nein keine 4 Tage intensiv
dafür knapp vorm Rollstuhl- 13 Monate reha
2 meiner Kinder gestorben .....
Auch wenn ich deine Ansichten nicht teile, so spreche ich dir hiermit mein Bedauern und meine Anteilnahme wegen deiner Kinder aus.

Ich wünsche so etwas keinem Menschen und als zweifacher Vater will ich mir so eine Situation gar nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mah 39 Seiten voller Ratschläge und Jammerei- hats was gebracht ???

Du kannst dir keine Gesprächstherapie leisten ???

Dein Hausarzt erstellt dir eine Diagnose und/oder überweist dich zur psychiatrischen oder psychologischen Testung.

Dann bekommst du eine Anordnung vom Hausarzt die du beim Therapeuten deiner Wahl abgibst - Bingo.

Was ist denn jetzt mit meiner Frage ??? Austrian Giants , gibt es das noch?

Ich war immer ein Fan von August Smisl

nein es ist nicht schwer rauszufinden was der andere will

der punkt ist ich dabei kopfmässig beschäftigt bin

mein Kopf muss leer sein das ich mich voll fallen lassen kann- und auch was davon hab

Solang du so verkopft bist, wird das nix werden. Egal ob mit oder ohne Haare ........

Ab einem gewissen Alter wird halt die Luft ziemlich dünn, das gilt für Männer UND für Frauen. Die besten sind leider oft vergeben und lassen sich höchstens auf ein Abenteuer ein, gilt auch für Männer UND Frauen.
Wenn dir Männer mit Glatze nix geben, dann musst halt weiter suchen. So schaut’s leider aus.

Ich selbst trage auch Glatze, und das seit vielen Jahren. Die paar Haare wachsen zu lassen und kunstvoll zur Seite kämmen kann nix, und zum Glück gibts reichlichst Frauen die Glatzen höchst sexy und erotisch finden.
Mein Fetisch sind Frauen mit langen Haaren und im (mir) passenden Alter, in meinem Fall maximal 40. Könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau über 50 und Kurzhaarfrisur Sex zu haben .
Das sag ich als 62 Jahre alter Mann mit einer 39 jährigen Freundin.
Auf alle Fälle wünsche ich dir dass du den passenden noch finden wirst.

Zurück
Oben