D
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist auch gut so. Ich werd mich auch nicht mehr äußern. Aber alles gute wünsch ich dir.das Thema ist aufgearbeitet und erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist auch gut so. Ich werd mich auch nicht mehr äußern. Aber alles gute wünsch ich dir.das Thema ist aufgearbeitet und erledigt
Auch wenn ich deine Ansichten nicht teile, so spreche ich dir hiermit mein Bedauern und meine Anteilnahme wegen deiner Kinder aus.nein keine 4 Tage intensiv
dafür knapp vorm Rollstuhl- 13 Monate reha
2 meiner Kinder gestorben .....
Genau was schöneres machen können , auf deinem Besen fliegen
sogar in meinen Jahren mit 400h im Monat und 8h Fahrt von den Kindern und der Familie weg, weil irgendwo in der EU + mehrere Firmen, war ich nicht so wie du, hab dich nicht verstanden und tue es noch nicht...
von nix kommt nix. Is so.und hats dir gefallen ???
von nix kommt nix. Is so.
Aber Spaß und Gaude hab i mir trotzdem nit nehmen lassen
fein für dichvon nix kommt nix. Is so.
Aber Spaß und Gaude hab i mir trotzdem nit nehmen lassen
dann geh mal mit ein paar abgefeuerten Russen auf an Chinesischen Schwarzmarkt shoppen und saufenNe ne ne ne jetzt komm nicht mit sowas , bums hat dich die Sinda abgefrühstückt mit ihrem konter ......
dann geh mal mit ein paar abgefeuerten Russen auf an Chinesischen Schwarzmarkt shoppen und saufen
nein es ist nicht schwer rauszufinden was der andere will
der punkt ist ich dabei kopfmässig beschäftigt bin
mein Kopf muss leer sein das ich mich voll fallen lassen kann- und auch was davon hab
Wird sie natürlich nichtdie arme freundin ist bald 40 dann wird sie ausgetauscht