männer mit glatze

Ganz bestimmt, deshalb kann man andere Erlebnisse im Leben von zum Beispiel @Mitglied #493432 nicht abwerten. Ich weiß nichts davon und mag auch nicht urteilen. Ich weiß nur das aus ihrem thread und da steht sie sich meiner Meinung nach eben oft selbst im Weg.

Es geht auch gar nicht darum ihre Probleme abzuwerten, dass da einiges stattgefunden hat, das sie negativ geprägt hat ist offensichtlich, denn einfach so wird man nicht so...
Es geht drum, ihr zu zeigen, dass sie bei Gott nicht der einzige Mensch auf der Welt ist der beschissene Zeiten durchgemacht hat, es aber trotzdem wieder Lebenswert werden kann und man nicht so sein muss wie sie...

ich finde mein Leben lebenswert
auch wenn ich glaub das es schöner ginge
aber nicht um jeden Preis

nein keine 4 Tage intensiv
dafür knapp vorm Rollstuhl- 13 Monate reha
2 meiner Kinder gestorben .....
Ja, das ist schlimm, sehr schlimm sogar:(
Aber das Leben muß weitergehen und umso schlimmer wenn Du das mitschleppst und nicht richtig fertig wirst damit.
Vielleicht wäre eine professionelle Therapie das beste für Dich, unter gewissen Umständen werden die Kosten vom Sozialversicherungsträger übernommen und vielleicht kannst ja dann auch loslassen!
Tut mir leid!

tja, denk der großteil der menschen muß viel schlimmes ertragen
es braucht auch viel kraft wieder weiter zu kommen
aber positiv im leben eingestellt sein nützt enorm viel

mein Leben ist ok
ich hab keine Depressionen

ich wollte hier nur das Thema glatze aufarbeiten sonst nix

Ja, das ist schlimm, sehr schlimm sogar:(
Aber das Leben muß weitergehen und umso schlimmer wenn Du das mitschleppst und nicht richtig fertig wirst damit.
Vielleicht wäre eine professionelle Therapie das beste für Dich, unter gewissen Umständen werden die Kosten vom Sozialversicherungsträger übernommen und vielleicht kannst ja dann auch loslassen!
Tut mir leid!

Beim Tod von Kindern/Partnern/Familie gibt es viele kostenlose Therapieangebote...

tjo, meine haare werden auch immer dünner, is des ned aus natur aus so?

ich hab mich nicht beschwert wie scheisse mein Leben ist
ich hab nur gesagt das dies und jenes für mich nicht in frage kommt
ihr habts mit allem was ich sag ein Problem
ich nur mit glatze

mein Leben ist ok
ich hab keine Depressionen

ich wollte hier nur das Thema glatze aufarbeiten sonst nix

Ich bin kein Psychologe, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man den Tod von 2 Kindern völlig allein verkraftet und verarbeitet... Ich hätte es ohne psychologische Hilfe nicht geschafft, hatte oft Momente wo ich einfach nur bei ihm sein und selber nicht mehr leben wollte und es war mein Partner... Kinder und dann gleich 2 sind nochmal ein ganz anderes Kaliber...
Aber ich bin hier jetzt raus..

Ich bin kein Psychologe, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man den Tod von 2 Kindern völlig allein verkraftet und verarbeitet... Ich hätte es ohne psychologische Hilfe nicht geschafft, hatte oft Momente wo ich einfach nur bei ihm sein und selber nicht mehr leben wollte und es war mein Partner... Kinder und dann gleich 2 sind nochmal ein ganz anderes Kaliber...
Aber ich bin hier jetzt raus..
und wo hast die Info her das ich keine Hilfe in Anspruch genommen habe
reine Vermutung
das Thema ist aufgearbeitet und erledigt
und ich hab noch 2 Kinder denen es gut geht und enkelkinder

und wo hast die Info her das ich keine Hilfe in Anspruch genommen habe
reine Vermutung
das Thema ist aufgearbeitet und erledigt
und ich hab noch 2 Kinder denen es gut geht und enkelkinder

Ich habs nur gut gemeint.
Aber leider nimmst du nichts an, denkst dass jeder dir immer nur böses will und bist gleich immer im Angriffsmodus..
alles Gute dir.

ich nehme auch solche Vorschläge wie
fahr weiter
nimm alle ab 18
nimm vergeben
auch nicht an
interessiert mich nich oder ist gar nicht möglich

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben