männer mit glatze

Ab einem gewissen Alter wird halt die Luft ziemlich dünn, das gilt für Männer UND für Frauen. Die besten sind leider oft vergeben und lassen sich höchstens auf ein Abenteuer ein, gilt auch für Männer UND Frauen.
Wenn dir Männer mit Glatze nix geben, dann musst halt weiter suchen. So schaut’s leider aus.

Ich selbst trage auch Glatze, und das seit vielen Jahren. Die paar Haare wachsen zu lassen und kunstvoll zur Seite kämmen kann nix, und zum Glück gibts reichlichst Frauen die Glatzen höchst sexy und erotisch finden.
Mein Fetisch sind Frauen mit langen Haaren und im (mir) passenden Alter, in meinem Fall maximal 40. Könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau über 50 und Kurzhaarfrisur Sex zu haben .
Das sag ich als 62 Jahre alter Mann mit einer 39 jährigen Freundin.
Auf alle Fälle wünsche ich dir dass du den passenden noch finden wirst.
stimmt
heisst nicht umsonst das männer wie wcs sind
besetzt oder beschissen

Ich denke dass das Gesamtbild einfach passen sollte, also für jemanden der etwas offener ist, versteht sich 😀

ja aber:
das Leben ist nicht leicht und unbeschwerlich

jemand der das weiss wird mich verstehen
Ich verstehe. Schwer nachvollziehen kann ich hingegen: jemandem wie dir @Mitglied #493432, dem das Leben schon dermaßen ins Gesicht geschlagen hat, warum macht der immer noch dicht und schreit nicht mit Innbrunst raus: du scheiß Leben, du hast mir schon so viel abverlangt, ich bin am Boden gelegen und du hast noch auf mich gespuckt. Mir reicht es endlich, ich habe es kapiert.
Ich habe es kapiert, dass es keine Sicherheiten gibt, du kannst mir jederzeit alles entreißen, wofür ich dachte gelebt und geliebt zu haben.
Ich habe kapiert, wenn ich NEIN sage, du mir jederzeit wieder ins Gesicht schlägst.

wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
doch jemand der dicht macht, kann den Zauber, der in all dem steckt, was ihn umgibt, nicht erkennen...

stimmt
heisst nicht umsonst das männer wie wcs sind
besetzt oder beschissen

Dich wundert es das du SINGEL bist??? Du hast selber nichts zu bieten und suchst den Prinzen ?? Wunder dich nicht das du mit solchen Aussagen hier keinen Mann finden wirst.
Ehrlich, Wenn man selber nichts zu bieten hat, die Ansprüche etwas runterschrauben.

Kann mir selber auch nur das Leisten was meine Finanzen zulassen.

Der Pessimist
Wie der Name bereits andeutet, sehen Pessimisten alles negativ. Diese Personen nehmen alles ziemlich schnell mit und sie geben schnell auf. Diese Negativität, in der sie leben, zieht immer mehr Negativität an, was schließlich zu einem Teufelskreis führt. Sie sehen sich als wehrlose Opfer in einer großen, weiten Welt. Ständig beschweren sie sich über ihre Vergangenheit, ihre Gegenwart und ihre voraussichtliche Zukunft.

So sehr du auch versuchst, sie davon zu überzeugen, dass nicht alles so schlecht ist, wie es scheint, werden sie dir das Gegenteil vorhalten und werden an deinem Optimismus zehren, bis es ihnen besser geht. In Folge wird es dir selbst nicht mehr so gut gehen. Diese Art von Mensch nennt man deshalb auch „emotionale Vampire“.

ich denke das Trifft es am Besten.

Ich denke, da wirst nicht viel tun können - diese Abneigung einfach versuchen zu akzeptieren.
Ich kann es absolut nachvollziehen, mag auch in dichtem (jedoch nicht zu langem Kopfhaar) rumwuseln.

Ich weiß auch, dass dir mein Beitrag nicht weiterhilft, aber ich kann dich verstehen und das Problem nachvollziehen.

Mir geht es in vielen anderen Bereichen (auch wenn’s nur Kleinigkeiten sind) sehr ähnlich...

Ich versuche eben, Abneigungen so gut es geht zu akzeptieren, sie gehören einfach dazu - das macht das Problem etwas weniger „groß“ und vielleicht sieht man das eine oder andere Mal dann ein bissl leichter über einen „Makel“ hinweg 🤷🏻

lg

Als ich Sklave geworden bin musste ich mir eine Glatze rasieren und einen Nasenring einziehen lassen und gehe barfuß. Meine Herrin meint dass ein Sklave so auszusehen hat und es ist für mich ganz selbstverständlich geworden, kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Zurück
Oben