männer mit glatze

es könnten sich auch Mal ein paar der supertollen Herrschaften ein bisserl am Riemen reissen. man muss ned unbedingt immer nachtreten, auch wenn's noch so verlockend ist.
Irgendwie tut sie mir ja auch leid, wie sie in ihrer Denkweise und ihren ´Ansprüchen´ feststeckt und keinen Ausweg findet

Zuletzt bearbeitet:
ERKLÄRUNG DES PROBLEMS

viele männer haben ja eine glatze
manche nur einen extrem hohen stirnansatz

bei vielen ist es von der natur aus so - da hat man ja eher keinen einfluss

viele hätten haare aber rasieren sich diese ab
bzw halten sie auf stoppelglatzenniveau

unterm strich bleibts egal - glatze bleibt glatze

und ich hab ein riesen problem dabei - ich lehne viele männer ab nur wegen der glatze
aber der gedanke mit so einem mann sex zu haben lässt bei mir keine geilheit zu

ich habe mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch - und gehofft es verändert sich etwas - bzw ich gewöhn mich dran
ohne erfolg

es liegt oft weniger an der optik - sondern vielmehr an dem fehlenden gefühl das ich da nicht reinwuscheln kann - ich mag glatzen einfach auch nicht angreifen

FRAGE ZUM PROBLEM

kenn jemand von euch auch dieses problem
hat es vielleicht sogar überwunden
kann mir jemand tips oder lösungsvorschläge geben

es ist für mich ein echt ernstes gewichtiges thema welches nicht erst seit kurzem besteht sondern seit beginn meiner sexuellen aktivität anno dazumal - also im vorigen jahrtausend

das problem ist halt das männer in meinem alter halt oft schon das problem haben
und das es sehr modisch zu sein scheint sich ne glatze zu rasieren

lg sinda
Hallo

Ich kenne das Problem. Bei mir war es ähnlich. Mit glatzköpfigen Männern (egal ob abrasiert, hohe Stirn, paar Federn am Oberkopf oder dieser Haarkranz) konnte ich nicht. Mir ging es um das gute Gefühl, in Haare greifen zu können. Auf Glatzen konnte und wollte ich einfach nicht greifen. Da zog sich innerlich alles zusammen.
Und ich hab es mehrfach versucht. Erfolglos.

Lösung hab ich leider keine, ich kann nur erzählen, was bei mir eine komplette Umkehr war:
Ich hab mich in einen glatzköpfigen Mann verliebt. Sowas ist anscheinend möglich...auch wenn eine massive Ablehnung gegen ein Attribut (Glatze) vorherrscht 🤷‍♂️
Es war mir egal und ich hab auf die Glatze gegriffen, gestreichelt, geküsst,...

Jedenfalls hat dieser eine Glatzkopf alles verändert. Seitdem sehe ich diese Männer mit anderen Augen und ich hab keine Abneigung mehr. Bin sozusagen geheilt 😁

Hallo

Ich kenne das Problem. Bei mir war es ähnlich. Mit glatzköpfigen Männern (egal ob abrasiert, hohe Stirn, paar Federn am Oberkopf oder dieser Haarkranz) konnte ich nicht. Mir ging es um das gute Gefühl, in Haare greifen zu können. Auf Glatzen konnte und wollte ich einfach nicht greifen. Da zog sich innerlich alles zusammen.
Und ich hab es mehrfach versucht. Erfolglos.

Lösung hab ich leider keine, ich kann nur erzählen, was bei mir eine komplette Umkehr war:
Ich hab mich in einen glatzköpfigen Mann verliebt. Sowas ist anscheinend möglich...auch wenn eine massive Ablehnung gegen ein Attribut (Glatze) vorherrscht 🤷‍♂️

Jedenfalls hat dieser eine Glatzkopf alles verändert. Seitdem sehe ich diese Männer mit anderen Augen und ich hab keine Abneigung mehr. Bin sozusagen geheilt 😁
du sprichst mir aus der Seele

nur wüsste ich nicht wo ich mich in so einen Mann verlieben sollte weil ich sie nicht date

wie hast du diesen Mann kennengelernt

du sprichst mir aus der Seele

nur wüsste ich nicht wo ich mich in so einen Mann verlieben sollte weil ich sie nicht date

wie hast du diesen Mann kennengelernt

Zufall. Ein Freund von Freunden. Ich konnte ihn anfangs überhaupt nicht leiden. Bis ich ihn im Freundeskreis besser kennen gelernt hab. Und gemerkt hab, dass er ein netter Kerl ist

passiert öfter
der mann passt soweit in mein suchschema
er schreibt nett - wirkt sympatisch
auch sein bild wirkt sympatisch

aber wenn ich denke ich soll mit ihm sex haben nehm ich reiss aus

Ich kann dir da zu stimmen.... Bei.. Or sind es halt frauen mit kurzen Haaren.... Es gibt frauen mit kurzem Haar und sehen total top aus... Aber im bett geht das einfach gar nicht.... Mann braucht was zum ranpacken... Also die lange machts in dem Fall 😂😂😂😂

ja passt - war eh klar was passiert hier auf ef

mein Fehler den thread zu eröffnen

Ich bin dir dankbar. Wollt mich mit einem Mann treffen, der hier blöd gepostet hat. Jetzt hat er sich damit sozusagen selbst disqualifiziert.
Ich find, so Postings verraten viel mehr über den Charakter eines Menschen, als das Profil 😉
Also Danke für den Blick hinter so manchen "niveauvollen, erfahrenen" User 😉

Zurück
Oben