männer mit glatze

Als ich Sklave geworden bin musste ich mir eine Glatze rasieren und einen Nasenring einziehen lassen und gehe barfuß. Meine Herrin meint dass ein Sklave so auszusehen hat und es ist für mich ganz selbstverständlich geworden, kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.
dann warst owa ned der sklave von da sinda gggggggg

Als ich Sklave geworden bin musste ich mir eine Glatze rasieren und einen Nasenring einziehen lassen und gehe barfuß. Meine Herrin meint dass ein Sklave so auszusehen hat und es ist für mich ganz selbstverständlich geworden, kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Mein Erscheinungsbild so extrem zu verändern, aufgrund meiner sexuellen Vorlieben, wäre nichts für mich.
Mein Sex und meine Vorlieben sind von meinem Alltags ich getrennt.
Dieser Forderung würde ich so nicht nach kommen.
Aber wenn es für dich / euch passt dann wünsche ich weiterhin viel Spass :).

Der Pessimist
Wie der Name bereits andeutet, sehen Pessimisten alles negativ. Diese Personen nehmen alles ziemlich schnell mit und sie geben schnell auf. Diese Negativität, in der sie leben, zieht immer mehr Negativität an, was schließlich zu einem Teufelskreis führt. Sie sehen sich als wehrlose Opfer in einer großen, weiten Welt. Ständig beschweren sie sich über ihre Vergangenheit, ihre Gegenwart und ihre voraussichtliche Zukunft.

So sehr du auch versuchst, sie davon zu überzeugen, dass nicht alles so schlecht ist, wie es scheint, werden sie dir das Gegenteil vorhalten und werden an deinem Optimismus zehren, bis es ihnen besser geht. In Folge wird es dir selbst nicht mehr so gut gehen. Diese Art von Mensch nennt man deshalb auch „emotionale Vampire“.

ich denke das Trifft es am Besten.

Pessimist ? Oder doch eher Suderer........ ? :cool:
Da Suderer oda Sudara is ana, dem ma grundsätzlich nix rechd mochn kaun, a Mensch dea wos imma raunzn tuat. Da Suderer is oisa a notorischa Meckerer, dea wos si üba ollas aufgregt, imma a Hoar in da Suppn findt und oiwäu lamentiat.
(Quelle der Definition: das Internet - was sonst)

ich glaube doch dem mann nicht blindlings - der erzählt das natürlich damit ich meine ruh geb
heisst nicht umsonst das männer wie wcs sind
besetzt oder beschissen

Hab mir gerade vorgestellt, wie das so wäre, wenn ein Mann so ein Frauenbild hat und auch so kommuniziert wie du dein Männerbild.
Und hab mir die Reaktionen ausgemalt.

naja wenn das alles ist was ihr könnt - auf mir rumhacken - dann muss ich hier auch nimmer viel schreiben

Im Vergleich dazu wirst du hier ohnehin mit Samthandschuhen gestreichelt.

Dich wundert es das du SINGEL bist??? Du hast selber nichts zu bieten und suchst den Prinzen ?? Wunder dich nicht das du mit solchen Aussagen hier keinen Mann finden wirst.
Ehrlich, Wenn man selber nichts zu bieten hat, die Ansprüche etwas runterschrauben.

Kann mir selber auch nur das Leisten was meine Finanzen zulassen.
Warum Single ??? ich dachte die ist verheiratet ???

Jetzt kann ich auch die Burschen im Chat verstehen - bei so viel vermindernder Intelligenz würde ich auch ausszucken.

nix können viele männer dafür

und genau deswegen bitte ich um rat

weil ich es eigentl nicht will

aber was soll ich tun - wer nicht weiss was ein starker fetisch in einem bewirken kann der sollte nicht urteilen

Ich finde deinen Wunsch nach Haaren legitim und du solltest dir da treu bleiben.
Jeder (ausgenommen die "Hauptsache Puls Fraktion") hat so seine Kriterien einen Partner zu wählen.
Wenn ich an meine unverrückbaren Ideale denke...

Zurück
Oben