J
Gast
(Gelöschter Account)
Oooooh,... wüsste ne Alternative!!! Frauen!!!Hat sich erübrigt weil eh ALLE Männer scheisse sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oooooh,... wüsste ne Alternative!!! Frauen!!!Hat sich erübrigt weil eh ALLE Männer scheisse sind
stimmt
heisst nicht umsonst das männer wie wcs sind
besetzt oder beschissen
den schmarrn hab i eh ned
Klar kenn ich denn...ja kennst den Spruch ned @Mitglied #554174
Brauchst nur einem Mod mit der Bitte um Schließung schreibenja passt - war eh klar was passiert hier auf ef
mein Fehler den thread zu eröffnen
was du da betreibst ist übelstes Mobbing. hättest du gern, dass man so umgeht mit dir?dein ganzes im ef sein ist ein fehler
sie bettelt seit einer ewigkeit danachwas du da betreibst ist übelstes Mobbing. hättest du gern, dass man so umgeht mit dir?
es könnten sich auch Mal ein paar der supertollen Herrschaften ein bisserl am Riemen reissen. man muss ned unbedingt immer nachtreten, auch wenn's noch so verlockend ist.Brauchst nur einem Mod mit der Bitte um Schließung schreiben - dann hat Dein Leid ein Ende
nein, du kannst dich einfach nicht benehmen.sie bettelt seit einer ewigkeit danach
kann ich durchausnein, du kannst dich einfach nicht benehmen.
sag einmal rennts dir noch? du hast garantiert nicht zu entscheiden, wer hier im Forum sein darf und mit welchen Themen. halt dich einfach fern, wenn dir was nicht passt.kann ich durchaus
aber sie hat nichts anderes verdient
du und deine wahrheiten@Mitglied #100330
danke aber sinnlos - die meisten halten es nicht aus wenn man ihnen die Wahrheit sagt - und schlagen dann wüst um sich