männer mit glatze

Probleme über Probleme... :hmm:
Da gibt es Männer, die alle Kriterien erfüllen würden....außer dass sie eine Glatze haben
Dann gibts Männer die alle Kriterien erfüllen, außer dass sie in einer Beziehung leben, vielleicht sogar in einer Offenen?:hmm:
Dann gibts aber Männer, die alle Kriterien erfüllen, die sind aber vom Aussehen 16 Jahre jünger oder 6 Jahreälter - Ausweiskontrolle :lehrer:
Dann gibts auch noch Männer wo wirklich alles passen würde, die wohnen aber 1:05 Std entfernt
Dann gibts aber auch perfekt passende Männer, die wollen aber wiederum eine Jüngere oder auch ältere
Dann gibts aber sicher auch Männer, die ebenfalls ihre Prinzipien haben wie die TE:mrgreen:
...und dann gibts aber auch sicher Männer, die ihre Fickfreundin für sich alleine haben möchten....
...vielleicht überlegt die TE ja mal, dass auch Männer gewiße Ansprüche stellen? Also bleiben von den drei in Frage kommenden Männern genau null übrig...
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen...
...ein einzigs Dilemma, die Guten sind alle schon vergeben:mrgreen:

hier ist wohl bei den meisten nicht denken angesagt

sehr traurig
Genau Du sagst das,,,,
Wenn man so in seinem Denken fixiert ist und absolut null Spielraum und keine Experimente wie Du zuläßt, dann wirds nie etwas...
Ohne Kompromiße und Abstriche gehts im Leben nicht, dass muß Dir erst mal klar werden!
Ansonsten glaube ich dass Du genau hier keinen Psychiater finden wirst!
Du erinnerst eher an den Suppenkaspar - meine Suppe eß ich nicht...

hier ist wohl bei den meisten nicht denken angesagt

sehr traurig

Ich denke sehr viel.
Aber ich hab halt gleichzeitig keinen Stock im Arsch.
Du kommst hier so mega anstrengend und kompliziert rüber, dass es mir, wäre ich ein 50jähriger, nicht gebundener Mann mit vollen Haaren, der eine Stunde von dir weg wohnt, nicht im Traum einfallen würde dich kennenlernen zu wollen.

Warum sollte sich jemand sowas eintreten wollen, ganz ehrlich?
Du punktest nicht mit Unbeschwertheit, Leichtigkeit, Spritzigkeit und auch nicht mit Witz, du bist nicht grad ein Sonnenschein und auch kein positiv eingestellter Mensch... , was an deinem Auftritt im Forum sollte jemanden ansprechen?

Ich denke sehr viel.
Du kommst hier so mega anstrengend und kompliziert rüber, dass es mir, wäre ich ein 50jähriger, nicht gebundener Mann mit vollen Haaren, der eine Stunde von dir weg wohnt, nicht im Traum einfallen würde dich kennenlernen zu wollen.

Du punktest nicht mit Unbeschwertheit, Leichtigkeit, Spritzigkeit und auch nicht mit Witz, du bist nicht grad ein Sonnenschein und auch kein positiv eingestellter Mensch... , was an deinem Auftritt im Forum sollte jemanden ansprechen?

das Leben ist nicht leicht und unbeschwerlich

jemand der das weiss wird mich verstehen

Ich denke sehr viel.

Hiermit ist alles gesagt

ein bissl kopfkino - a glaserl wein dazu - sonst keine Gedanken - und das Leben ist toll
so denken anscheinend die meisten

nicht meins

Zurück
Oben