männer mit glatze

ja ich soll alles andere ändern - das sind für mich keine Baustellen
ich will das Problem der haarlosen in Griff bekommen - sonst nix
Ich geb dir eine einfachen Tipp. Such dir ne F+ mit Haaren hab tollen Sex und frag ihn sich die Haare ab zu rasieren. (Ob er das mit macht ist ne andere Sachen)

Es ist die gleiche Person der gleiche Sex nur ohne Haare wennst damit nicht zurecht kommst hast ein fixes Problem das du anscheinend wirklich nur mit ernsthafter Therapie bearbeiten kannst, wenn es dich stört.

Weil du dann wirklich zu viel Wertigkeit auf die Haare legst, obwohl das beim Sex wahrlich wohl am wenigsten zur Anwendung kommt ... Ich glaube nicht daß du beim Sex die ganze Zeit die Finger an seinem Kopf hast ... Und wenn ja : Spar dir die Suche nach einer einfachen Lösung, da hilft nur jemand der sich die Zeit nehmen kann das mit dir 1zu1 grundlegend auf zu rollen

Und als aller aller aller letztes: du glaubst hier ein Problem zu haben was ganz abgeschottet ist von allem anderen. Du willst nicht akzeptieren das hier deine ganze Persönlichkeit zusammen spielt und das wird dir in der Therapie genauso entgegen gebracht werden.

sinnlos hier
ihr verstehts nicht das ich nur ein Problem hab
ich will gar nicht sein wie die meisten hier
die kreuz und quer sich oberflächlichen ficks widmet
die stundenlang umherfahren - Geld rausschmeißen- unnötig Umwelt verschmutzen
die oberflächlich wie sonst was sind
das will ich nicht und um das geht's hier nicht

auch wenn viele meinen es sei oberflächlich wenn ich glatzenmänner ablehne
ja stimmt auf irgendeine Weise
nein es ist für mich ein Problem

sinnlos hier
ihr verstehts nicht das ich nur ein Problem hab
ich will gar nicht sein wie die meisten hier
die kreuz und quer sich oberflächlichen ficks widmet
die stundenlang umherfahren - Geld rausschmeißen- unnötig Umwelt verschmutzen
die oberflächlich wie sonst was sind
das will ich nicht und um das geht's hier nicht

auch wenn viele meinen es sei oberflächlich wenn ich glatzenmänner ablehne
ja stimmt auf irgendeine Weise
nein es ist für mich ein Problem

Du verstehst eher nicht das du nicht nur ein problem hast

eine std kostet ca 70 Euro- und man weiss ja dass man da etliche male hin muss um Erfolge zu erzielen- kann ich mir nicht leisten

Wie kommst du immer auf sowas?
Es gibt Therapeuten, die mit der Krankenkasse gegenrechnen, da kriegst du ca. 30 Euro zurück, somit kostet eine Stunde nur noch 40 Euro, was ja leistbar ist.
Abgesehen davon gibt es auch Therapeuten, die Verträge mit der Krankenkasse haben und für die man gar nix zahlt...

Zugeflogen kommt's dir halt nicht.

In meinem Heimatland gibt es ein sprichwort was sindas Situation erklärt:

Übersetze : sie will ficken aber keinen rein bekommen

@ krankenkassa hat aber sinda schon recht ... das sie eine tief sitzende sexuelle abneigung zu glatzen hat, wird keine kassa bezahlen ...

@ krankenkassa hat aber sinda schon recht ... das sie eine tief sitzende sexuelle abneigung zu glatzen hat, wird keine kassa bezahlen ...

So läuft das ja auch nicht. Man schaut im Internet nach den Kassentherapeuten und fragt direkt bei denen, ob die noch einen Platz frei haben (da sagt man ja erstmal nur, dass man eine Therapie braucht). Dann gibt's ein Erstgrspräch und dort wird der Therapeut eh draufkommen, dass das Problem tiefer sitzt..

Zurück
Oben