M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geb dir eine einfachen Tipp. Such dir ne F+ mit Haaren hab tollen Sex und frag ihn sich die Haare ab zu rasieren. (Ob er das mit macht ist ne andere Sachen)ja ich soll alles andere ändern - das sind für mich keine Baustellen
ich will das Problem der haarlosen in Griff bekommen - sonst nix
Es ist die gleiche Person der gleiche Sex nur ohne Haare wennst damit nicht zurecht kommst hast ein fixes Problem das du anscheinend wirklich nur mit ernsthafter Therapie bearbeiten kannst, wenn es dich stört.
Weil du dann wirklich zu viel Wertigkeit auf die Haare legst, obwohl das beim Sex wahrlich wohl am wenigsten zur Anwendung kommt ... Ich glaube nicht daß du beim Sex die ganze Zeit die Finger an seinem Kopf hast ... Und wenn ja : Spar dir die Suche nach einer einfachen Lösung, da hilft nur jemand der sich die Zeit nehmen kann das mit dir 1zu1 grundlegend auf zu rollen
Und als aller aller aller letztes: du glaubst hier ein Problem zu haben was ganz abgeschottet ist von allem anderen. Du willst nicht akzeptieren das hier deine ganze Persönlichkeit zusammen spielt und das wird dir in der Therapie genauso entgegen gebracht werden.