männer mit glatze

Interessante Diskussion. Wenn Männer die Frauen nach der Optik bzw. nach der Größe der Brüste beurteilen, werden sie als oberflächliche Kerle bezeichnet.

Deinen Vorstellungen nach, müsste ein Partner für dich erst geboren werden. Das Leben besteht aus Kompromissen. Niemand ist perfekt.

Versuche doch über deinen eigenen Schatten zu springen.

ERKLÄRUNG DES PROBLEMS

viele männer haben ja eine glatze
manche nur einen extrem hohen stirnansatz

bei vielen ist es von der natur aus so - da hat man ja eher keinen einfluss

viele hätten haare aber rasieren sich diese ab
bzw halten sie auf stoppelglatzenniveau

unterm strich bleibts egal - glatze bleibt glatze

und ich hab ein riesen problem dabei - ich lehne viele männer ab nur wegen der glatze
aber der gedanke mit so einem mann sex zu haben lässt bei mir keine geilheit zu

ich habe mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch - und gehofft es verändert sich etwas - bzw ich gewöhn mich dran
ohne erfolg

es liegt oft weniger an der optik - sondern vielmehr an dem fehlenden gefühl das ich da nicht reinwuscheln kann - ich mag glatzen einfach auch nicht angreifen

FRAGE ZUM PROBLEM

kenn jemand von euch auch dieses problem
hat es vielleicht sogar überwunden
kann mir jemand tips oder lösungsvorschläge geben

es ist für mich ein echt ernstes gewichtiges thema welches nicht erst seit kurzem besteht sondern seit beginn meiner sexuellen aktivität anno dazumal - also im vorigen jahrtausend

das problem ist halt das männer in meinem alter halt oft schon das problem haben
und das es sehr modisch zu sein scheint sich ne glatze zu rasieren

lg sinda

Interessante Diskussion. Wenn Männer die Frauen nach der Optik bzw. nach der Größe der Brüste beurteilen, werden sie als oberflächliche Kerle bezeichnet.

Deinen Vorstellungen nach, müsste ein Partner für dich erst geboren werden. Das Leben besteht aus Kompromissen. Niemand ist perfekt.

Versuche doch über deinen eigenen Schatten zu springen.
steht ja im Eingangspost - das ich mehrmals über meinen Schatten gesprungen bin und ich versucht habe die glatze zu ignorieren

ich möchte einen Zugang finden das ich netten Männern mit Glatze auch eine Chance geben kann

nicht mehr und nicht wenige

Lies diesen Satz laut vor und frag dich ob du das wirklich willst.

Da du dich nicht ändern kannst, da du keine Ahnung hast warum du sie nicht magst, da du dir professionelle Hilfe nicht leisten kannst, da du von vorne rein schon so negativ eingestellt bist, wirst du (und hier nehme ich deine eigenen Wörter) den Sex mit einem glatzerten hassen.

Ich werde hier keinen Meter mehr die Mühe machen dir klar und deutlich zu sagen: ändere deine Einstellung dann wird der Rest sich von alleine ergeben.

Ich bin 13 Jahre jünger als du und kann mir im Leben nicht vorstellen so durch dir Welt zu gehen.
Es ist deine Einstellung die du bearbeiten musst.

Willst kenn glatzerten ne Chance geben dann mach es ... Aber deine Voreingenommenheit wird dir immer einen Strich durch die Rechnung machen. Immer und immer wieder.

So im out.

@Mitglied #509406
genau du schreibst ich soll meine einstellung dazu ändern
bingo
genau deswegen hab ich den thread eröffnet weil ich das will
aber nicht weiss wie
es reicht ja nicht das ich zu mir : glatze is so toll

wie kann man einen Fetisch ablegen oder so weit unterdrücken das er kein Problem mehr darstellt

Irgendwie können wir ihr Anliegen schon verstehen (wir zB finden -schweres-Übergewicht unerotisch). Jeder hat seine optischen Vorlieben und Nogo's, mit Selbstreflexion haben wir es alle nicht so. Bin ich in der Position Ansprüche zu stellen die ich selber nicht erfüllen kann? Ein wenig mehr Flexibilität -immer mit Selbstachtung und Wertschätzung einen selbst gegenüber- in der Partnerwahl würde uns allen nicht Schaden.

Es geht nicht darum dir einzureden dass eine Glatze toll ist. Du solltest lernen darüber hinweg zu sehen.

Männer mit Glatze gibts zu Hauf. Wenn du meinst es ist ein Fetisch, okay. Dann wirst du ihn wahrscheinlich auch nicht los. Dann lerne damit zu leben. Männer haben auch noch ein paar andere Qualitäten als nur Haare.

was mich an der fetischsache stört: hier wird immer nur vom negativen Teil gesprochen (also Glatze)… müsste man, wenn's um einen fetisch geht, nicht vom positiven (ah, mir geht einer ab, wenn ich mit meiner hand in seinen Haaren ...) reden?

ich glaube, es ist eine einfache Abneigung ...

@Mitglied #509406
genau du schreibst ich soll meine einstellung dazu ändern
bingo
genau deswegen hab ich den thread eröffnet weil ich das will
aber nicht weiss wie
es reicht ja nicht das ich zu mir : glatze is so toll

wie kann man einen Fetisch ablegen oder so weit unterdrücken das er kein Problem mehr darstellt

Ehrlich ich sehe keinen Weg das du das ablegen kannst.

Alleine schon das der erste Sex mit einem Herren und Kopfhaar nicht gut ist, dies bestärkt sicher deine Abneigung noch mehr wenn du "über deinen Schatten springst" und Sex mit einem hast ohne Haare.

Du fängst an der komplett falschen Baustelle an zu arbeiten.

Zurück
Oben