D
Gast
(Gelöschter Account)
Das liegt ja nur an dir selbst. Sei neugierig und offen, sind ja ganz normale Menschen.ich möchte einen Zugang finden das ich netten Männern mit Glatze auch eine Chance geben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt ja nur an dir selbst. Sei neugierig und offen, sind ja ganz normale Menschen.ich möchte einen Zugang finden das ich netten Männern mit Glatze auch eine Chance geben kann
ERKLÄRUNG DES PROBLEMS
viele männer haben ja eine glatze
manche nur einen extrem hohen stirnansatz
bei vielen ist es von der natur aus so - da hat man ja eher keinen einfluss
viele hätten haare aber rasieren sich diese ab
bzw halten sie auf stoppelglatzenniveau
unterm strich bleibts egal - glatze bleibt glatze
und ich hab ein riesen problem dabei - ich lehne viele männer ab nur wegen der glatze
aber der gedanke mit so einem mann sex zu haben lässt bei mir keine geilheit zu
ich habe mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch - und gehofft es verändert sich etwas - bzw ich gewöhn mich dran
ohne erfolg
es liegt oft weniger an der optik - sondern vielmehr an dem fehlenden gefühl das ich da nicht reinwuscheln kann - ich mag glatzen einfach auch nicht angreifen
FRAGE ZUM PROBLEM
kenn jemand von euch auch dieses problem
hat es vielleicht sogar überwunden
kann mir jemand tips oder lösungsvorschläge geben
es ist für mich ein echt ernstes gewichtiges thema welches nicht erst seit kurzem besteht sondern seit beginn meiner sexuellen aktivität anno dazumal - also im vorigen jahrtausend
das problem ist halt das männer in meinem alter halt oft schon das problem haben
und das es sehr modisch zu sein scheint sich ne glatze zu rasieren
lg sinda
Trichophilie - haarfetischIch verstehe nur nicht was dieses Thema in der Fetisch/ Bizarr Rubrik zu suchen hat!
steht ja im Eingangspost - das ich mehrmals über meinen Schatten gesprungen bin und ich versucht habe die glatze zu ignorierenInteressante Diskussion. Wenn Männer die Frauen nach der Optik bzw. nach der Größe der Brüste beurteilen, werden sie als oberflächliche Kerle bezeichnet.
Deinen Vorstellungen nach, müsste ein Partner für dich erst geboren werden. Das Leben besteht aus Kompromissen. Niemand ist perfekt.
Versuche doch über deinen eigenen Schatten zu springen.
des glaub i weniger, irgendwelche notgeile trotteln findet sie immerQuintessenz von 30 Seiten: @Mitglied #493432 wird als ungefickte alte Jungfrau sterben.![]()
des glaub i weniger, irgendwelche notgeile trotteln findet sie immer
ich möchte einen Zugang finden das ich netten Männern mit Glatze auch eine Chance geben kann
nicht mehr und nicht wenige
Si vis amari, ama!Trichophilie - haarfetisch
Si vis amari, ama!
das was du beschreibst ist kein fetisch!
Naja, irgendwie ist es schon ein wenig "bizarr", dass Frau Männer mit Glatze derartig vehement ablehnt. Aber des liegt in den Augen der jeweiligen Betrachter*innen.Ich verstehe nur nicht was dieses Thema in der Fetisch/ Bizarr Rubrik zu suchen hat!
Wie geschrieben: Probier Hypnose; sie scheint bei dir stark unterbewusst verankert zu sein, diese Glatzenabneigung...@Mitglied #540065
genau männer haben auch andere Qualitäten drum ärgert es mich ja dass es dann an der glatze scheitert
@Mitglied #509406
genau du schreibst ich soll meine einstellung dazu ändern
bingo
genau deswegen hab ich den thread eröffnet weil ich das will
aber nicht weiss wie
es reicht ja nicht das ich zu mir : glatze is so toll
wie kann man einen Fetisch ablegen oder so weit unterdrücken das er kein Problem mehr darstellt