6
Gast
(Gelöschter Account)
versäumst eh nixAh ok I'm chat bin ich nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versäumst eh nixAh ok I'm chat bin ich nie
Flexibel bedeutet das man sich auf die Situation einlässt. Und nicht im Vorhinein schon was fixes vorgibt ...@Mitglied #509406
ich verstehe ich werd mein profil umschreiben
auf max 30 minuten - dann kann ich einen auf flexibel machen und mich bis zu einer stunde einlassen
und dann schreib ich nur männer zwischen 40 und 50 und kann in beide richtungen flexibel noch paar jahre drauf geben
das widerspricht aber komplett ihren Checks, sie kam wohl sehr nett rüber.a besonders schwierige person
@Mitglied #509406
ich verstehe ich werd mein profil umschreiben
auf max 30 minuten - dann kann ich einen auf flexibel machen und mich bis zu einer stunde einlassen
und dann schreib ich nur männer zwischen 40 und 50 und kann in beide richtungen flexibel noch paar jahre drauf geben
klar kann man sich im fall einer angehenden f+ zeit lassennein, es ist voll im Rahmen. die Welt spielt sich nun Mal nicht nur im eigenen Dorf ab.
was ich auch (überhaupt) nicht verstehe, ist deine Aussage, dass du das erste ficken nicht magst. wenn es doch eh ausgelegt ist auf was längerfristiges, kann man das doch richtig genießen und sich Zeit lassen. es kommt nichts rauf an, in man dieses oder nächstes Mal das eine oder andere macht. man kann sich kennen lernen, den anderen entdecken. herausfinden, was einem mit ihm gefällt, was ihm gefällt. das ist doch so zauberhaft, dieses entdecken. manchmal lernt man auch was neues dazu.
tjo, wir a nix schlechterdas widerspricht aber komplett ihren Checks, sie kam wohl sehr nett rüber.
So viele unnötige Gedanken mMnklar kann man sich im fall einer angehenden f+ zeit lassen
trotzdem mag ich das erste mal gar nicht
passt passts nicht
was mag er was nicht
soll ich dies oder nicht
gedanken über gedanken
nur mit gedanken beschäftigt statt mit fallen lassen und geniessen
Flexibel bedeutet das man sich auf die Situation einlässt. Und nicht im Vorhinein schon was fixes vorgibt ...
?tjo, wir a nix schlechter
klar kann man sich im fall einer angehenden f+ zeit lassen
passt passts nicht
was mag er was nicht
soll ich dies oder nicht
gedanken über gedanken
und wenn er mich anlügt - dann helf ich ihm bis irgendwann bei belügen und betrügen seiner frauja, vielleicht, irgendwann Mal. aber doch nicht am Anfang, außer es ergibt sich durch Zufall.
oh, das kann ich sehr gut nachvollziehen ... aber meistens ist es so, dass, wenn etwas nicht passt, der andere eh den Mund aufmachtpasst passts nicht
was mag er was nicht
soll ich dies oder nicht
gedanken über gedanken
Ist das eigentlich nicht das allerschönste daran, jemanden kennenzulernen...all seine bedürfnisse nach umd nach zu erfahren...das ist ein geschenk! Und du hasst es...?klar kann man sich im fall einer angehenden f+ zeit lassen
passt passts nicht
was mag er was nicht
soll ich dies oder nicht
gedanken über gedanken
Mein geheimrezept für dich beim ersten mal : halt den mund
bäh, dich kennen zu lernen hört sich ja wie ein alptraum anpasst passts nicht
was mag er was nicht
soll ich dies oder nicht
natürlich ist es schön jemanden kennenzulernen - zu erforschen etcIst das eigentlich nicht das allerschönste daran, jemanden kennenzulernen...all seine bedürfnisse nach umd nach zu erfahren...das ist ein geschenk! Und du hasst es...?
bäh, dich kennen zu lernen hört sich ja wie ein alptraum an
grad das erforschen und entdecken der anderen person ist so eine wunderschöne zeit, die man nie wieder haben kann (ausser man hat sich irgendwie auseinandergelebt und findet wieder zueinander, aber das ist jetzt eh ned so optimal).
es wird immer klarer ersichtlich, wieso du denkst niemanden zu finden ...
das ist aber nur weil du glaubst dich nicht fallen lassen zu könnenbeim 1. hab ich sex - punkt - weit entfernt von gutem sex
das ist aber nur weil du glaubst dich nicht fallen lassen zu können