männer mit glatze

@Mitglied #509406
ich verstehe ich werd mein profil umschreiben
auf max 30 minuten - dann kann ich einen auf flexibel machen und mich bis zu einer stunde einlassen
und dann schreib ich nur männer zwischen 40 und 50 und kann in beide richtungen flexibel noch paar jahre drauf geben
Flexibel bedeutet das man sich auf die Situation einlässt. Und nicht im Vorhinein schon was fixes vorgibt ...

nein, es ist voll im Rahmen. die Welt spielt sich nun Mal nicht nur im eigenen Dorf ab.

was ich auch (überhaupt) nicht verstehe, ist deine Aussage, dass du das erste ficken nicht magst. wenn es doch eh ausgelegt ist auf was längerfristiges, kann man das doch richtig genießen und sich Zeit lassen. es kommt nichts rauf an, in man dieses oder nächstes Mal das eine oder andere macht. man kann sich kennen lernen, den anderen entdecken. herausfinden, was einem mit ihm gefällt, was ihm gefällt. das ist doch so zauberhaft, dieses entdecken. manchmal lernt man auch was neues dazu.
klar kann man sich im fall einer angehenden f+ zeit lassen
trotzdem mag ich das erste mal gar nicht
passt passts nicht
was mag er was nicht
soll ich dies oder nicht
gedanken über gedanken
nur mit gedanken beschäftigt statt mit fallen lassen und geniessen

passt passts nicht
was mag er was nicht
soll ich dies oder nicht
gedanken über gedanken
oh, das kann ich sehr gut nachvollziehen ... aber meistens ist es so, dass, wenn etwas nicht passt, der andere eh den Mund aufmacht ;)

klar kann man sich im fall einer angehenden f+ zeit lassen
trotzdem mag ich das erste mal gar nicht
passt passts nicht
was mag er was nicht
soll ich dies oder nicht
gedanken über gedanken
Ist das eigentlich nicht das allerschönste daran, jemanden kennenzulernen...all seine bedürfnisse nach umd nach zu erfahren...das ist ein geschenk! Und du hasst es...?

passt passts nicht
was mag er was nicht
soll ich dies oder nicht
bäh, dich kennen zu lernen hört sich ja wie ein alptraum an :lol:

grad das erforschen und entdecken der anderen person ist so eine wunderschöne zeit, die man nie wieder haben kann (ausser man hat sich irgendwie auseinandergelebt und findet wieder zueinander, aber das ist jetzt eh ned so optimal).

es wird immer klarer ersichtlich, wieso du denkst niemanden zu finden ...

Ist das eigentlich nicht das allerschönste daran, jemanden kennenzulernen...all seine bedürfnisse nach umd nach zu erfahren...das ist ein geschenk! Und du hasst es...?
natürlich ist es schön jemanden kennenzulernen - zu erforschen etc
aber grundsätzllich hab ich auch das bedürfnis nach gutem sex - der nicht stattfindet solang ich mich nicht fallen lassen kann
beim 1. hab ich sex - punkt - weit entfernt von gutem sex

bäh, dich kennen zu lernen hört sich ja wie ein alptraum an :lol:

grad das erforschen und entdecken der anderen person ist so eine wunderschöne zeit, die man nie wieder haben kann (ausser man hat sich irgendwie auseinandergelebt und findet wieder zueinander, aber das ist jetzt eh ned so optimal).

es wird immer klarer ersichtlich, wieso du denkst niemanden zu finden ...

Hier ist es wohl eher das keiner gefunden werden möchte.......

Erste mal sex mit sinda magst du das ? Ja nein ? Ich hasse es ....

Zurück
Oben