männer mit glatze

na nix entgeht ma da wenn ein 30 jähriger mich mal ficken will - nichts
genauso wie mir null entgeht mit diese ganzen ons
und einen schwanz mit einem kopf zu vergleichen hinkt wohl schon
hätt auch noch nie eine behaarte eichel gesehen

neeeeiiiin - da entgeht mir gar nix - diese ratz fatz fickerei - nur des fickens willen - mit irgendwem dem ich null vertrau - danke nein
Und da ist es schon wieder...dieses wort...wem oder auf was musst denn vertrauen können...ausser dir selbst.
Das spannende an so einer schreiberei wie hier ist ja, dass gestik und mimik fehlen...hat auch a bissal was von sinnesentzug :)
Aber beim lesen deiner zeilen fühlt es sich fast an, als würdest gleich überschäumen. Oder ist das eine fehlinterpretation? :schulterzuck:

Und da ist es schon wieder...dieses wort...wem oder auf was musst denn vertrauen können...ausser dir selbst.
Das spannende an so einer schreiberei wie hier ist ja, dass gestik und mimik fehlen...hat auch a bissal was von sinnesentzug :)
Aber beim lesen deiner zeilen fühlt es sich fast an, als würdest gleich überschäumen. Oder ist das eine fehlinterpretation? :schulterzuck:
wenn ich mit jemanden sex habe muss ich ihm vertrauen
für das wichtigste : akzeptiert er ein nein wenn ich was nciht will

ich schäum ganz sicher nicht über - ganz im gegenteil - ich bin extrem gechilled - lieg auf meinem bett mit dem lapi - und schwitz gg

wenn ich mit jemanden sex habe muss ich ihm vertrauen
für das wichtigste : akzeptiert er ein nein wenn ich was nciht will

ich schäum ganz sicher nicht über - ganz im gegenteil - ich bin extrem gechilled - lieg auf meinem bett mit dem lapi - und schwitz gg
Dieses viel zu oft missbrauchte wort "vertrauen" akzeptiere ich bei kindern, dass sie ein bedingungsloses recht darauf haben solange sie kinder sind. Und bei der rechtsprechung. Aber dann sind wir schon fertig!
Oder glaubst du, dass wenn du dann deinen traummann mit haaren-nicht mehr als 15 jahre jünger-nicht mehr als 18 jahre älter gefunden hast du ihn 3 monate sexuell auf abstand hältst bis du dir sicher bist dass er dir bedingungslos treu bis ans ende eurer tage sein wird? Dir 3 monate lang eine sexuell übertragbare krankheit nicht verschweigen wird? Kein doppelleben führt? Worauf bezieht sich dein vertrauenswunsch?

ERKLÄRUNG DES PROBLEMS

viele männer haben ja eine glatze
manche nur einen extrem hohen stirnansatz

bei vielen ist es von der natur aus so - da hat man ja eher keinen einfluss

viele hätten haare aber rasieren sich diese ab
bzw halten sie auf stoppelglatzenniveau

unterm strich bleibts egal - glatze bleibt glatze

und ich hab ein riesen problem dabei - ich lehne viele männer ab nur wegen der glatze
aber der gedanke mit so einem mann sex zu haben lässt bei mir keine geilheit zu

ich habe mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch - und gehofft es verändert sich etwas - bzw ich gewöhn mich dran
ohne erfolg

es liegt oft weniger an der optik - sondern vielmehr an dem fehlenden gefühl das ich da nicht reinwuscheln kann - ich mag glatzen einfach auch nicht angreifen

FRAGE ZUM PROBLEM

kenn jemand von euch auch dieses problem
hat es vielleicht sogar überwunden
kann mir jemand tips oder lösungsvorschläge geben

es ist für mich ein echt ernstes gewichtiges thema welches nicht erst seit kurzem besteht sondern seit beginn meiner sexuellen aktivität anno dazumal - also im vorigen jahrtausend

das problem ist halt das männer in meinem alter halt oft schon das problem haben
und das es sehr modisch zu sein scheint sich ne glatze zu rasieren

lg sinda
Schönen Abend, Sinda!

Ich bin genau gegenteilig auf Männer mit Glatze eingestellt: Ich finde sie wahnsinnig sexy. ;)

Ein Tipp: Einfach zulassen, wenn's dann no immer net hilft, empfehle ich Hypnosetherapie.

LG

Dieses viel zu oft missbrauchte wort "vertrauen" akzeptiere ich bei kindern, dass sie ein bedingungsloses recht darauf haben solange sie kinder sind. Und bei der rechtsprechung. Aber dann sind wir schon fertig!
Oder glaubst du, dass wenn du dann deinen traummann mit haaren-nicht mehr als 15 jahre jünger-nicht mehr als 18 jahre älter gefunden hast du ihn 3 monate sexuell auf abstand hältst bis du dir sicher bist dass er dir bedingungslos treu bis ans ende eurer tage sein wird? Dir 3 monate lang eine sexuell übertragbare krankheit nicht verschweigen wird? Kein doppelleben führt? Worauf bezieht sich dein vertrauenswunsch?
.) nicht älter als plus 5
.) keine 3 monate aber sicher fick ich nciht beim ersten mal mit ihm
.) treu muss schon mal keiner sein nur ehrlich
.) doppelleben - daher muss er ja auch besuchbar sein - ich weiss 100% is nix
.) in erster linie muss ich ihm mal so viel vertrauen das ich keine angst hab dass wenn ich mit ihm allein bin er ein nein nicht mehr akzeptiert

Ganz schön viele Reifen, durch die deine Männer hüpfen sollen. Und in unserer Altersgruppe schaffen die meisten den Hüpferer nicht mehr - mehr als ein einigermaßen rückenschonendes Staksen ist da eh nicht drin. :mrgreen:

.) nicht älter als plus 5
.) keine 3 monate aber sicher fick ich nciht beim ersten mal mit ihm
.) treu muss schon mal keiner sein nur ehrlich
.) doppelleben - daher muss er ja auch besuchbar sein - ich weiss 100% is nix
.) in erster linie muss ich ihm mal so viel vertrauen das ich keine angst hab dass wenn ich mit ihm allein bin er ein nein nicht mehr akzeptiert
Ich glaub dein problem ist nicht die glatze :X3:

Mir reichts, wenn i mo-fr prognosen abgeben muss. :) im grunde weißt du es selbst, also mach was
schau wenn du dich gern dazu hergibts als sexpuppe mit puls herzuhalten - damit herr seinen lendendruck abbauen kann dann solls so sein
ich geb mich für so eine trieborientierte fickerei nicht her
jetzt is mir auch klar wieso du kaum ansprüche stellst - hauptsach gefickt

ich such weder ons noch kurzgeschichten - sondern eine langfristige freundschaft plus - oder 2

Besser Ansprüche und nicht gefickt als Ficken mit weniger Ansprüchen?

Nu versteh ich den etwas verkniffenen Ausdruck um deine Mundwinkel etwas besser. :hahaha:

schau wenn du dich gern dazu hergibts als sexpuppe mit puls herzuhalten - damit herr seinen lendendruck abbauen kann dann solls so sein
ich geb mich für so eine trieborientierte fickerei nicht her
jetzt is mir auch klar wieso du kaum ansprüche stellst - hauptsach gefickt

ich such weder ons noch kurzgeschichten - sondern eine langfristige freundschaft plus - oder 2
Glei 2 mit haaren wenn du noch nit mal einen findest...? Respekt!
Sexpuppe mit puls...naja is besser als ohne würd i sagen...des nekrophile liegt mir ned so :)
Den lendendruck abbaun muss ja schließlich auch wer, bis andre das nötige vertrauen gefunden haben
Trieborientierte fickerei...is was sehr geiles...
Nach ons kann i ja nit beurteilen ob die trieborientierte fickerei nur lendendruckabbau war... :schulterzuck:

Zurück
Oben