männer mit glatze

die meisten beträge bis jetzt waren nicht sinnvoll sondern nur der verwässerung gewidmet

und wenn ich genug männer mit haaren finden würde die auch sonst so in mein suchschema passen dann hätte ich keinen thread dazu eröffnet
Dazu gibt es 2 Dinge:
1. Wenn keine Glatzen magst -lass es, is so.
2. Wenn keine passenden Männer findest, wo anders suchen oder mal selbst reflektieren.

Thread fertig 😁

nein so stimmt das nicht
klar versteh ich das wenn ich meine grenzen öffne - zb weitere entfernungen etc ich mehr chancen habe
aber ihr versteht mich nicht - das mir für vieles die möglichkeiten fehlen

ich kann ganz einfach nicht 500 km für ein date fahren
Also...in meiner umgebung gibts sicher 200 willige mit haaren :) versteh dei problem nit

ja das entspricht ja etwa meiner stunde --- ist zb ja ganz wien enthalten - is ja nicht so das ich nur in der nachbarschaft suche
Okay, also angenommen ich würde suchen im Umkreis von 100 km und würde da überhaupt nicht fündig werden, so wie du behauptest. Dann würde ich nach einer gewissen Zeit aber schon mal hinterfragen ob ich denn selbst das bieten kann was ich von anderen erwarte oder ob die latte in den eigenen Ansprüchen doch ein paar Meter zu hoch liegt.

nein so stimmt das nicht
klar versteh ich das wenn ich meine grenzen öffne - zb weitere entfernungen etc ich mehr chancen habe
aber ihr versteht mich nicht - das mir für vieles die möglichkeiten fehlen

ich kann ganz einfach nicht 500 km für ein date fahren
klingt so als ob du alles am Tablett haben und dann nur schön aussuchen willst...

Angebote für frauen gibts ja wie sand in der gobi...da kannst das silbertablett mitfressen :)
vielleicht bei dir
oder du nimmst auch vergebene - egal welchen alters

wenn ich eine anzeige schalte - und 100 schreiben mich an sind es vielleicht 5 die es wert sind dass ich drüber nachdenke
der rest ist vergeben zu weit weg oder meist viel zu jung

vielleicht bei dir
oder du nimmst auch vergebene - egal welchen alters

wenn ich eine anzeige schalte - und 100 schreiben mich an sind es vielleicht 5 die es wert sind dass ich drüber nachdenke
der rest ist vergeben zu weit weg oder meist viel zu jung
Ich schalte keine anzeigen
Ich brauch mi nur nackt ans ufer zu legen
Danach nur mehr die reihenfolge bestimmen
Und ja du hast recht...es is mir ziemlich egal ob vergeben oder ....was is bitte "zu jung"???wir sind hier in einem erotikforum nicht im pädo-chat-wo nur dann unter 18-jährige mitschreiben, wenn sie das häkchen bei "ich bin über 18" gesetzt haben (was ich nur so nebenbei für eine tolle sicherheitsklausel halte :cool: )
Also...die haben wenigstens noch haare :)

Ich schalte keine anzeigen
Ich brauch mi nur nackt ans ufer zu legen
Danach nur mehr die reihenfolge bestimmen
Und ja du hast recht...es is mir ziemlich egal ob vergeben oder ....was is bitte "zu jung"???wir sind hier in einem erotikforum nicht im pädo-chat-wo nur dann unter 18-jährige mitschreiben, wenn sie das häkchen bei "ich bin über 18" gesetzt haben (was ich nur so nebenbei für eine tolle sicherheitsklausel halte :cool: )
Also...die haben wenigstens noch haare :)
zu jung ist mir alles was mehr als 15 jahre jünger ist

36% der wiener männer zwischen 18 und 69 sind single ...
weiss jemand ne statistik, wieviele der männer in wien zwischen 18 und 69 eine natürliche glatze haben?
(abrasiert kann ja ned zählen, die haare kann man ja nachwachsen lassen).

Zurück
Oben