männer mit glatze

@Mitglied #328725 deine beiträge welche alle samt ziemlich aggressiv und unter der gürtellinie sind interessieren mich nicht

Wenn du in einem öffentlichen Forum suderst, wirst du auch Antworten bekommen, die dir nicht genehm sind. ;) Ob sie dich interessieren, ist mir jedenfalls egal. Du bist, wie mir inzwischen erzählt wurde, auch woanders bekannt für deine intensiven Anouncen. Anscheinend hast du dir nicht nur hier den Ruf als kaprizöses Prinzesschen erarbeitet. Das wirkt sich sicherlich auch auf Anzahl und Qualität der Interessenten aus. Also such fest weiter nach dem vollbehaarten Single aus der Nachbarschaft, der die zweite Geige neben deinem F+ Ficker spielen möchte. :lalala:

Tja, einfach...
Hab mich verliebt :herzen:
Ein Mann hat nicht nur das Äußerliche zu bieten.
schön - sehr schön - ja natürlich hat niemand nur äusserliches zu bieten
aber wenn die chemie und der charakter und so stimmt - dann will man doch mit dem menschen auch sex haben - also ich will
und dann sträubt sich da alles in mir - und der sex ist daher nicht gut - liegt nicht an ihm

und wenn das gesamtpaket nicht passt kann ich mich auch nicht verlieben

oh intim muss sie glatt sein - was genauso ein haarfetisch ist - dann ist das ja ok

Das Thema ist ja nicht das er dazu steht, so muss es sein, das Thema wäre dann wie schaffe ich es Frauen mit Pelz erotisch zu finden.

Und ich kann meinen geilen Arsch drauf wetten, das er genauso dann durch den Kakao gezogen wird, wenn alles was jemand sagt abgewendet wird mit: Nein. Egal in welcher Satzstellung und Formulierung.

Und wenn einem was wichtig ist dann gehen auch 70€ die Stunde wenn es einem wirklich nicht damit gut geht.

Wenn man sich damit abfinden kann, dann braucht man nichts ändern.

Jetzt ist halt mMn und das habe ich auch in einem anderen Thread geschrieben, das man sich selbst sehr gerne im Weg steht.

Vor allem wenn es um solche Vorstellungen geht wie: Zeit Ort und Verfügbarkeit

Da kann man sehr wohl flexibler sein, wenn man will.
Und der Knackpunkt bei dir habe ich das Gefühl ist das nicht wollen
Und so lange du nicht willst wird sich nichts ändern.
Perspektiven schaffen kann man sich nur selbst
Alles andere ist die Hoffnung, nein eigentlich ein drauf bestehen, daß sich die Welt nach dir richtet und deine Kriterien. Das Ergebnis ist Enttäuschungen immer und immer wieder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt 1000 kriterien - was einem beim anderen wichtig sein kann muss oder eben nicht

ich hab vielleicht 10 kriterien die mir wichtig sind - bei allen anderen bin ich flexibel

daher find ich es absolut nicht so wie es hier dargestellt wird dass sich alles um mich drehen muss und nach mir richten muss
ich bin bei vielen sachen flexibel
aber eben nciht bei allen
und wette drum das jeder mensch sachen hat wo ihm total wichtig sind

schön - sehr schön - ja natürlich hat niemand nur äusserliches zu bieten
aber wenn die chemie und der charakter und so stimmt - dann will man doch mit dem menschen auch sex haben - also ich will
und dann sträubt sich da alles in mir - und der sex ist daher nicht gut - liegt nicht an ihm

und wenn das gesamtpaket nicht passt kann ich mich auch nicht verlieben

Schon Mal versucht, die Glatze währendessen zu streicheln, statt zu wuscheln...
Hat auch was, nur einlassen muss man sich halt...

ok oberlippenbart is absolut nicht up to date
ich mag keine rauschebärte - 3 tagebärte sind durchaus ok - manchen passen sie ja super

Irgendwie kann man sich das leben auch selber schwer machen. Wenn man ein Haar in der Suppe finden will ist die Chance bei einem Glatzerten aber an geringsten, es gibt also unüberwindbare Kriterien.:D

möglich - ich hab keine andere
aber egal welche strategie -- die meisten männer die mich anscheiben passen null auf die 3 punkte alter entfernung single

bist du dir sicher, dass es nur die drei punkte sind :wacky:

wie auch immer, du wirst schon passendes finden; in der Ruhe, Unaufgeregtheit und in den Glauben an dich liegt die Kraft, um das zu bekommen, was gewünscht wird. Vielleicht passiert es willentlich, vielleicht spontan, vielleicht dauert es auch noch, gedulde dich.

bist du dir sicher, dass es nur die drei punkte sind :wacky:

wie auch immer, du wirst schon passendes finden; in der Ruhe, Unaufgeregtheit und in den Glauben an dich liegt die Kraft, um das zu bekommen, was gewünscht wird. Vielleicht passiert es willentlich, vielleicht spontan, vielleicht dauert es auch noch, gedulde dich.
es sind mehr als 3 - aber das sind die ersten 3 - die unumgänglich und wichtig sind - und schon da scheitern die meisten
weils wohl nicht mal das profil lesen

Wenn du schon so lange vergeblich, deinen Prinzen suchst, solltest du mal einen Frosch Küssen.

Zurück
Oben