männer mit glatze

Wenn es aber um Sex geht und ob bzw wie man wen geil findet kommen aber dennoch oftmals Kriterien des Aussehens dazu :)
Oder ist dir das Aussehen komplett egal? :)
Das ist absolut ernst gemeint und nicht ironisch oder sarkastisch.:)
Na, ich bin schon so verzweifelt das mir Aussehen und Alter völlig egal sind. :smuggrin:

Scherz beiseite.
Natürlich habe auch ich eine Idealvorstellung im Kopf, allerdings haben mir biochemische Vorgänge schon oft gezeigt das sie relativ wenig Rücksicht darauf nehmen. In meinem Leben bin ich schon einigen Frauen begegnet, bei denen ich auf den ersten Blick dachte "never ever".
Dann lernte man sich kennen, fand sich sympathisch und plötzlich kam dann doch eine gewisse Anziehungskraft auf. Ich habe sowas nie hinterfragt oder in Zweifel gestellt und in der Regel auch nie bereut.

Na, ich bin schon so verzweifelt das mir Aussehen und Alter völlig egal sind. :smuggrin:

Scherz beiseite.
Natürlich habe auch ich eine Idealvorstellung im Kopf, allerdings haben mir biochemische Vorgänge schon oft gezeigt das sie relativ wenig Rücksicht darauf nehmen. In meinem Leben bin ich schon einigen Frauen begegnet, bei denen ich auf den ersten Blick dachte "never ever".
Dann lernte man sich kennen, fand sich sympathisch und plötzlich kam dann doch eine gewisse Anziehungskraft auf. Ich habe sowas nie hinterfragt oder in Zweifel gestellt und in der Regel auch nie bereut.

So sollte es im Idealfall auch sein ;)

"Es kann der schönste Arsch dich nicht entzücken,
wenn ihr Ego droht dich zu erdrücken."

In diesem Sinne: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Sinda! Hätte eigentlich volles Haar, trage aber Stoppelglatze, den meisten Frauen gefällt's, kann aber verstehen, wenn's wem nicht gefällt! Bei dir hört es sich ja eher nach einer richtigen Abneigung bzw. Ekel an!
Hattest du mal ein schlechtes Erlebnis bezüglich Männern mit Glatze?

Zurück
Oben