männer mit glatze

Tip: du kannst entweder die Entscheidung treffen ich brauche das und einfach OK damit sein das für dich Haare im Sex eine sehr große Rolle spielen
Oder
Du kannst sagen eigentlich stört mich das eigene Verhalten das so in den Mittelpunkt zu rücken und deine Einstellung dazu ändern.

Das erste ist Recht einfach und ist so wie es ist dann hast auch kein Problem mehr

Das zweite ist Arbeit und bedeutet daß du an dir und deine Einstellung arbeiten musst und das bedeutet die Ästhetik zweitrangig zu stellen.

Aber keiner hier kann dir einen Tip geben wie du das jetzt selbst bewältigen kannst weil es anscheinend sehr ausgeprägt ist und für dich fundamental wichtig ist um überhaupt Geilheit zu zu lassen

ja - ich möchte ja etwas dran ändern - habs ja auch versucht - wie im eingangspost beschrieben
aber verändert hats nicht

WIE kann ich noch dran arbeiten - das ist die frage aller fragen zu dem thema

Muss auch ehrlich zugeben, dass ich eine Frau mit solchen Problem auch nicht so reizvoll finden würde. Weil ewiges jammern über ein Thema ohne das man irgendwas daran ändert, nennt man inkonsequent und das turnt mich persönlich ab.

ich will nicht drüber jammern

ich will was verändern

daher fragte ich um tips wie ich an mir arbeiten kann mir selber sind die ideen dazu ausgegangen

ja - ich möchte ja etwas dran ändern - habs ja auch versucht - wie im eingangspost beschrieben
aber verändert hats nicht

WIE kann ich noch dran arbeiten - das ist die frage aller fragen zu dem thema
Dir bewusst machen das Haare eigentlich nichts beitragen zum Sex. Die sind da man kann sie anfassen muss man nicht ... Bei doggy siehst du es eh nicht als bsp :)

Dir wirklich bewusst machen das beim Sex beim ficken beim kommen der Gedanke an die Haare wahrlich keine grosse Rolle spielen :)

Die Interaktion das berühren das Fallen lassen all das geht genauso gut mit einem Mann der keine Haare am Kopf hat
Dir bewusst machen das ein Merkmal deine Optionen so sehr verringern. Dann nimmt man das und verringert selbst die Lust drauf diese Option so viel macht zu geben

Also so würde ich es angehen

ich will nicht drüber jammern
Echt? :hmm:
ich will was verändern
Echt?:hmm:
daher fragte ich um tips wie ich an mir arbeiten kann
Vielleicht holst Dir mal Rat bei einem Psychiater?:schulterzuck:
mir selber sind die ideen dazu ausgegangen
Und warum glaubst Du, dass die User hier eine Idee haben?

@Mitglied #493432

Du könntest den Mann zuerst richtig und wirklich gut kennenlernen. Einige Dates, Händchenhalten, Küssen und erst langsam mit Sex beginnen.
1. Wenn du ein Paar Wochen mit ihm Zeit verbringst, wirst du ihn dann mögen, sonst würde man sich nicht oft treffen.
2. Gewöhnst du dich langsam an ihn und seine Glatze und wenn die Sympathie und Interesse so weit stimmt, dann vergisst du beim Sex usw vielleicht seine Glatze.

Vielleicht bist du eher der Typ, der nicht viele Frösche küssen sollte, sondern einen langsam.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben