Männer und ihre Scham sich zu zeigen?!?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Männer

Mir fällt auf das die Männer hier im Forum ein grosses Problem haben Bilder von sich herzuzeigen.
Und ich meine solche wo man mehr sieht als ihr bestes Stück.

Diese "Seht-wie-geil-mein-bestes-Stück-ist-Bilder" sorgen bei mir sogar dafür dass mich dieser Mann schon einmal ganz bestimmt nicht interessiert.
Da ist es mir noch lieber sie zeigen sich überhaupt nicht.

Aber wieso eigendlich nicht?
Wofür schämt ihr euch?
Dafür dass ihr vielleicht einen Bauch habt?

Das stört mich zB nicht wirklich bei Männern.
Ein Mann muss keinen Waschbrettbauch haben.
Ein Mann muss Manieren, Humor und Fantasie haben.
Das finde ich viel wichtiger als einen Adoniskörper.
Was bringt mir ein Adonis wenn leider nichts dahinter steckt?

Um guten Sex mit einem Mann zu haben ist eben Fantasie weit wichtiger als perfektes Aussehen.

Also werte Männer, habt den Mut und den Anstand und zeigt mehr von euch als nur euer bestes Stück oder überhaupt nichts.

mfg Brunette

Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der männlichen User in einer Beziehung lebt und sich hier nicht zeigt, damit er von seiner "Holden" daheim nicht erkannt werden kann.
Schwänze hingegen sehen ja meistens einer so aus wie der andere, da ist die Gefahr der Identifikation nicht so groß.

Kann schon sein, dass die meisten in Beziehungen sind. Ich denk mal wenn der Schwanz Instrument ist, warum dann zum Orchester nur den Instrumentenkoffer mitbringen. Sucht doch Anschluss. So oder so.
Ich denk halt die meisten sind auf der Suche hier. Männer tikken wohl anders...:)

LG

ich denke das sich die männer hier generell ungern zeigen > selbst diejenigen, welche die sogenannten "schwanzfotos" vermeiden, verstecken sich oft hinter fantasiebildern > passend zum nicknamen!

wir "männer" denken halt anders ;)

Komisch, kaum eröffne ich hier diese Diskussion bekomme ich eine Nachricht von einem Pimmel, und einen Freundschaftsantrag.

Wenn sie wenigstens lesen würden was ich hier schreibe. :)

Dann könnten sie mir und ihnen die Enttäuschung ersparen.

Komisch, kaum eröffne ich hier diese Diskussion bekomme ich eine Nachricht von einem Pimmel, und einen Freundschaftsantrag.

Warum enttäuscht? Nicht erwartet?

aber so richtig wundern tut dich das nicht oder :hmm: :cool:

Ich bin nur über die "Dummheit" von manchen Männern enttäuscht.

Aber willst das sehen? Ich schau mir schöne Körper auch lieber an... ob Mann ob Frau ist doch egal...;)

Manieren sind Erziehungssache.
Humor ist Auffassungssache.
Fantasie ist Erfahrungssache und Bildungssache.

Ohne jemanden der Manieren beigebracht hat kann er/sie es nicht.
Humor? Wär doch fad wenn alle auf dem selben Level lachen.
Fantasie entwickeln manche nie aber manche lernen es.

LG:)

Warum Enttäuschung :hmm:Weisst ja nicht wer dahintersteckt. Und warum soll sich einer gleich zeigen.Schaust dir sein Ava und dann... ne der net.... na der ah net.Und was ich in deinem Profil gelesen habe, wundert es mich dass du so antwortest.Und wir sind hier in einem grossen Forum, wo man gerne ein bissl anonym bleiben will, du bist es auch sonst würdest dein Gesicht zeigen.Man muss nicht immer Bilder austauschen,das habe ich am We gesehen, sehr interessante Menschen hinter den Avas.

... und den so vielgerühmten Schwanzpics verbirgt sollte die Fantasie anregen!
Wie man sieht sind die Genitalbilder nicht sehr anregend, eher abtörnend wie man aus den Bermerkungen der Damenwelt erkennt.

So finde ich eventuelle Avas schon anregender, könnt ja sogar mit einem Blick ins Profil enden. Wer weis was sich da für Einblicke und Eindrücke ergeben.

Wenn schon Antworten mit Pimmel kommen, na dann wird wohl mklar sein wio das Gehirn geblieben ist.
Oft Schade das eine gute Frage so beantwortet wird.

Kann ein nichtveröffentlichen von Bildern nur verstehen wenn Bindung vorliegt.

Habe gestern ner Freundin geholfen, einen Account anzulegen. 30 Sekunden nachdem sie die Anmeldung bestätigt hatte (also weder Profil angelegt, noch Bild hochgeladen, noch ein Posting verfasst), hatte sie den ersten Profilkommentar und eine Freundschaftsanfrage ;-)

Bei einigen Männern scheint alleine das "Zeichen Frau" ausreichend zu sein ...

Ach ja ... back to topic:
Habe kein Problem mich zu zeigen ...

LG
CZ

Aber wieso eigendlich nicht?
Wofür schämt ihr euch?
Dafür dass ihr vielleicht einen Bauch habt?

Eben. Humor, Fantasie und Manieren lassen sich auf einem Foto nur schwer erkennen. Daher brauch ich keine Fotos - weder von Mann noch von Frau. ;)

Über Schwanzavas bin ich dankbar, da erkenne ich auf den ersten Blick wes Geistes Kind der Träger ist. :mrgreen:

Mich zu zeigen, damit hab ich kein Problem, mich kennen schon genügend Leute hier. :)

bekomme ich eine Nachricht von einem Pimmel, und einen Freundschaftsantrag.

Hey....unsereiner hat ja auch schon mal mit dir PNed ;) (auch, nicht dass ich da jetzt drauf herumreiten will oder so *beleidigt dreinschaut*, wenn du dann nimmer geantwortet hast :mrgreen::cry: ;) )
Ich glaub, das mit dem Freundschaftsantrag muss ich mir da nochmal überlegen ;) :mrgreen::mrgreen:

@Topic: Ich poste aus zweierlei Gründen keine Bilder
1. Bin ich nicht exhibitionistisch veranlagt
2. Will ich das Forum nicht leeren ;) :mrgreen::mrgreen:

lg
Iron

Zurück
Oben