Männer und ihre Scham sich zu zeigen?!?

"Männer und ihre Scham sich zu zeigen?!?"

Also, bei mir keine Scham - ich entscheide nur gerne selbst, wer meine Fotos anschaut.

@Topic: Ich poste aus zweierlei Gründen keine Bilder
1. Bin ich nicht exhibitionistisch veranlagt
2. Will ich das Forum nicht leeren ;) :mrgreen::mrgreen:

lg
Iron

Der Kollege hat das schon so schön formuliert, dem kann man:down: sich nur anschließen.

Darüber hinaus steckt bei einem (schön arrangierten, nicht unbedingt Genital-Zoom) Bild eines weiblichen Körpers einfach mehr Ästhetik dahinter als bei dem männlichen Pendant.
*persönliche Meinung*

Ein Mann muss Manieren, Humor und Fantasie haben.

huiiii, i hab alle 3 anforderungen :mrgreen:

manieren - weil i mein waschbärbauch ned herzoag
humor - weil i des büddl trotzdem herzoag
fantasie - weil i ma so a scharfes outfit zuaglegt hab

lg.
roman
:undweg:

huiiii, i hab alle 3 anforderungen :mrgreen:

manieren - weil i mein waschbärbauch ned herzoag
humor - weil i des büddl trotzdem herzoag
fantasie - weil i ma so a scharfes outfit zuaglegt hab

lg.
roman
:undweg:
Du bist nicht zu Toppen :daumen: :mrgreen:

ich zeig mich lieber live , das problem hier von mir bilder einzustellen liegt darin das ich dann wieder dutzende angebote von playboy , hustler, penthous etc bekomme und das nervt dann einfach :mrgreen:

Ich bin nur über die "Dummheit" von manchen Männern enttäuscht.
:winke:Das ich in diesen Forum keine Bilder habe,das hat einen anderen grund....
Inteligenz und Dummheit sind bei gewiesen Frauen genau so vorhanden,niemand ist perfekt !:winke:
Und Männer sind immer zeigefreudiger als Frauen !:!:

Mir fällt auf das die Männer hier im Forum ein grosses Problem haben Bilder von sich herzuzeigen.
Und ich meine solche wo man mehr sieht als ihr bestes Stück.
Also bei mir gibt es nur ein Foto, nämlich das im Profil.
Ich habe nicht wirklich Motivation und/oder Gründe Fotos in einer Galerie hochzuladen, weil ich schlicht und einfach keine "erotischen" Fotos habe (was mich aber auch nicht wirklich interessiert), hier aber die Galerien so betitelt sind. Und in mein Profil werden, vermute ich, nur wenige schauen.

Mir fällt auf das die Männer hier im Forum ein grosses Problem haben Bilder von sich herzuzeigen.
Also werte Männer, habt den Mut und den Anstand und zeigt mehr von euch als nur euer bestes Stück oder überhaupt nichts.
:shock: Sonst no was? weiss ned ob mei Versicherung seelische Grausamkeit meinerseits abdeckt müsste erstmal in der Polizze nachschauen. :mrgreen:

Na im Ernst bei manchen Usern hier sind ein paar recht gute Bilder zu sehen wo man mehr sieht als nur den Schwanz.
Hier wären ein paar Beispiele um welche zu nennen ;)

Hallo liebe Männer

Und ich meine solche wo man mehr sieht als ihr bestes Stück.

Diese "Seht-wie-geil-mein-bestes-Stück-ist-Bilder" sorgen bei mir sogar dafür dass mich dieser Mann schon einmal ganz bestimmt nicht interessiert.
Da ist es mir noch lieber sie zeigen sich überhaupt nicht.

Aber wieso eigendlich nicht?
Wofür schämt ihr euch?
Dafür dass ihr vielleicht einen Bauch habt?

Das stört mich zB nicht wirklich bei Männern.
Ein Mann muss keinen Waschbrettbauch haben.
Ein Mann muss Manieren, Humor und Fantasie haben.
Das finde ich viel wichtiger als einen Adoniskörper.
Was bringt mir ein Adonis wenn leider nichts dahinter steckt?

Um guten Sex mit einem Mann zu haben ist eben Fantasie weit wichtiger als perfektes Aussehen.

Also werte Männer, habt den Mut und den Anstand und zeigt mehr von euch als nur euer bestes Stück oder überhaupt nichts.

mfg Brunette

Na,hoffe es passt, ist nur mit dem Handy gemacht. :oops:

Was mich betrifft, so habe ich mich in einem Erotik-,
nicht aber in einem Exhibitionisten-Forum registrieren lassen.
Wozu sollte ich also meine Kronjuwelen vor jedermann zur Schau stellen?

Was mich betrifft, so habe ich mich in einem Erotik-,
nicht aber in einem Exhibitionisten-Forum registrieren lassen.
Wozu sollte ich also meine Kronjuwelen vor jedermann zur Schau stellen?

Also ich ( der männliche Teil ) zeige mich einfach gerne

Nachdem ich ja hier eh ein Benutzerbild hab das mein Gesicht zeigt , denk ich mal das man es nicht verallgemeinern kann. Ein Schwanzfoto von mir könnt ihr natürlich auch haben , ich bin ja nicht so.
ok, das mit dem Zeigen hat sich vorerst erledigt , weil ich dieses Wochenende wichtigeres zu tun hab als einen Fakecheck zu machen ....

Zurück
Oben