Männer und ihre Scham sich zu zeigen?!?

Es wird sich keiner schämen nur kann ich mir vorstellen, es will nicht jeder erkannt werden. Wer kennt schon alle User die hier angemeldet sind. Vielleicht ist ja auch der Chef, Ehepartner oder die Arbeitskollegin hier angemeldet und dann wird es ja lustig zuhause oder in der Firma.
Ein Profilbild wo kein Gesicht zu sehen ist wäre aber schon immer schön, da hat man zumindest eine gewisse Vorstellung vom Gegenüber. Hat mich aber auch überwindung gekostet eines zu machen und hier rein zu stellen.

Ciao,

Wartet nur, bis in Österreich's Flughäfen die erste Ladung an Nacktscannern eingetroffen ist.
Dann erübrigt sich diese Diskussion.

Dann MUSS man sich zeigen.
Ob mann will oder nicht. :mrgreen:

cornaer:stern::stern::stern:

Wartet nur, bis in Österreich's Flughäfen die erste Ladung an Nacktscannern eingetroffen ist.
Dann erübrigt sich diese Diskussion.

Dann MUSS man sich zeigen.
Ob mann will oder nicht. :mrgreen:

cornaer:stern::stern::stern:

:hurra: Der Dritte! Ich gratuliere, stolz auf Dich bin! :bussal: ;)

Nach Einführung der Nacktscanner werden sicher eine Menge Bilder im Internet auftauchen von den kuriosesten Nackten am Airport.... .

Ciao,

Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der männlichen User in einer Beziehung lebt und sich hier nicht zeigt, damit er von seiner "Holden" daheim nicht erkannt werden kann.
Schwänze hingegen sehen ja meistens einer so aus wie der andere, da ist die Gefahr der Identifikation nicht so groß.

Verdammt! Wir sind durchschaut*fg*

Zurück
Oben