...Männliche Leckerbissen...

achso,versteh;) .naja hast ja noch ein bisschen zeit:mrgreen:

hoff ich doch *g*

Meine Mutter hat sich mit 34 einen 18 jährigen geangelt ... sie sind heut noch verheiratet (und das is doch schon einige Jährchen her).

Wer weiss ... vielleicht mach ich ihr doch noch was nach, wenn ich sonst schon so ganz anders bin als sie *g*

Ich persönlich stehe auch absolut auf den südländischen Typ. Dunkle Haare, dunkel braune Augen und die olivfarbene Haut...:hss:

Aber es hat wohl eher doch nichts damit zu tun, welcher Typ man selber ist, weil ich eigentlich auch zum dunklen Typ gehöre. Blond mit heller Haut und vielleicht noch ins rötliche (Boris Becker) geht jedenfalls bei mir garnicht!

hm also lange haare muss er haben (die von meinem freund gehn jetzt knapp über die schultern und er will sie sich noch bis zum hintern runter wachsen lassen) *sabber* etwas längere fingernägel dürfens auch schon mal sein. :mrgreen: schlank, dunkelbraune haare am besten gelockt, sehr helle haut und ein feines gesicht.

und er muss sich gern massieren und streicheln lassen denn das mach ich für mein leben gern und oft einige stunden am tag :roll:

Haare bis zum Hintern....LÄNGERE FINGERNÄGEL....????...und das bei einem MANN???? :shock:

IGITT.......

Dann nimm dir doch gleich eine Frau.... :mauer:

hmh schwierig zu sagen...
grübel

also ich glaub ich kann gut sagen
große Männer mit Dackelblick haben es mir angetan ;)

neee, ich denk ich kann das nicht auf nen bestimmten typ pauschalisieren
und so haben auche meine bisherigen Partner sich nicht wirklich geähnelt..
und jeder war auf seine art für mich etwas ganz besonderes!

wenn ich ehrlich bin: alle die ausschaun wie mein papi - nur schlank wenn geht :mrgreen:
*chuchagibtihrenpapikomplexehrlichzu*

dackelblick, aussehen wie der papi, schlank.

na ihr stellst ansprüche. ;)

gruß, matteo

dackelblick, aussehen wie der papi, schlank.

na ihr stellst ansprüche. ;)

gruß, matteo

tja, auch du wirst deine ansprüche haben..
des hat nämlich jeder
einfach jedem das seine
und mir 's meiste ;)

aber klar, eine ganze menge sogar, fast unmöglich für eine frau, das alles unter einen hut zu bekommen. ;)

gruß, matteo

Zurück
Oben