Männliche Onanie als Gesundheitsprophylaxe !

S

Gast

(Gelöschter Account)
Männliche Onanie als Gesundheitsprophylaxe !

Ich behaupte, dass regelmäßige Selbstbefriedigung bzw. sexuelle Aktivität, vor Prostataerkrankungen und auftretender Impotenz schützen kann.
Jeder Mann sollte sich genügend Zeit dazu nehmen, sein Sperma welches sich ja ständig erneuert auch abzubauen…sozusagen sich darum kümmern, in kontinuierlichen Abständen seine „Altlasten“ zu entsorgen.

DAS wäre natürlich eine ganz tolle Sache , aber ich gehe trotzdem oder obwohl immer zur vorsorgeuntersuchung .

ich war gestern beim urologen zwecks jährlicher vorsorgeuntersuchung.im gesprächsverlauf kam auch die frage bezüglich geschlechtsverkehr bzw. masturbation.sein statement:regelmäßige ejakulation beugt prostatakrebs vor, des weiteren regt es die spermaproduktion an und regelmäßig frisches sperma beugt beim gv eine scheiden- bzw. harnwegsinfektion bei der frau vor, da sich "altes" sperma an die scheidenwand anlegt und dort des längeren verweilt-dadurch entstehen häufig diese infektionen bei der frau. ebenso wenn regelmäßig die prostata massiert wird, am besten durch eine prostata-drainage, also durch "ausdrücken" wobei diese technik in wien fast niemand beherrscht.kommt eigentlich aus der medizin und hilft bei prostatitis, wird z.b. in der schweiz von vielen heilmasseuren/innen angeboten.
also fazit: onanie ist gesung!

Zum Samenstau, nach so etwa 2 Wochen ohne Entleerung fangen meine Hoden zu schmerzen an, besonders bei Berührung, etwa am Oberschenkel beim Gehen. Insofern dürfte es da schon etwas mit Überdruck geben. Das sich das durch eine spontane Pollution etwa während des Schlafes selbst erledigt hätte ich noch nicht erlebt.

Insofern, regelmäßig die Latte polieren, dann kann nix schiefgehen.

ich hab leider nicht das glück das ich mich täglich entleeren kann,weil ich einfach nie alleine bin,das letzt mal das ich so richtig geil hintereinander abgespritzt hab war vor 5monaten und dannach war alles auf die schnelle,und die letze schnelle nummer war vor über einem monat

Männliche Onanie als Gesundheitsprophylaxe?
Angeblich in jungen Alter ist das schon, später nicht mehr.
Jedenfalls ist es interessant, die gesundesten Männer die Kastraten sind/waren.
Sie haben sehr selten irgendeine Krebsart, Herzrankheit oder Nierenkrankheit bekommen.
Für Sex müssen die Männer offensichtlich einen hohen Preis zahlen.

:lehrer: Ich bevorzuge....
....sexuelle Aktivität...
....mit Partnerin gegenüber der Selbstbefriedigung.
Setzt mehr Glückshormone frei. ;)

Aber es stimmt, manche Singlemänner und Männer deren Partnerin seltener will, wären viel ausgeglichener und gesünder, wenn sie die "Sache" selbst in die Hand nehmen würden.
:lehrer: Und das regelmäßig! ;)

@Daniel911

O je Du armer wegen dem Entleeren.

Wie wäre es auf der Toilette oder wenn Du Dich duscht, kannst bei laufenden Duschstrahl Dir einen runter holen -- geile Sache sag ich Dir und das sieht niemand.

ich hab leider nicht das glück das ich mich täglich entleeren kann,weil ich einfach nie alleine bin,das letzt mal das ich so richtig geil hintereinander abgespritzt hab war vor 5monaten und dannach war alles auf die schnelle,und die letze schnelle nummer war vor über einem monat

Jeder Mann sollte sich genügend Zeit dazu nehmen, sein Sperma welches sich ja ständig erneuert auch abzubauen…sozusagen sich darum kümmern, in kontinuierlichen Abständen seine „Altlasten“ zu entsorgen.

Selber? Wozu gibt's Frauen? :roll:

Zurück
Oben