- Reaktionen
- 52.360
Auf jeden Fall weniger oder überhaupt nicht selber wichsen.Ich bekomme des öfteren Muskelkater bzw Sehnenverspannung durch onanieren. Wer kennt das und was hilft dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall weniger oder überhaupt nicht selber wichsen.Ich bekomme des öfteren Muskelkater bzw Sehnenverspannung durch onanieren. Wer kennt das und was hilft dagegen?
Am Arm oder am Penis? Am Arm kann es durchaus von anderen Dingen kommen, die nicht mit dem wichsen per se zu tun haben..... Sportverletzung? Zu viele Bürotätigkeiten?......Ich bekomme des öfteren Muskelkater bzw Sehnenverspannung durch onanieren. Wer kennt das und was hilft dagegen?
Meine rechte Hand und ich haben zum Glück so ein gutes Verhältnis, dass ich das nicht muss.Ich täusche öfters Kopfweh vor, um mich vor dem Wichsen zu drücken.
Da hast aber großes Glück das die linke Hand ned aus der Reihe tanzt und euer gutes Einvernehmen störtMeine rechte Hand und ich haben zum Glück so ein gutes Verhältnis, dass ich das nicht muss.
Es reicht, wenn ich sage, "Du, heute ist mir einfach nicht danach." Sie versteht das und denkt nicht, dass ich sie deswegen nicht mehr lieben würde...
Die Linke weiß, dass sie immer die Nummer 1 bleiben wird. Außer bei der körperlichen Selbstliebe...Da hast aber großes Glück
ist die sozusagen die HandsharerinDie Linke weiß, dass sie immer die Nummer 1 bleiben wird. Außer bei der körperlichen Selbstliebe...
Interessante Idee.ist die sozusagen die Handsharerin
Interessante Idee.
Ich hatte das bisher immer als eine Art Dom-Sub-Geschichte gesehen, aber mit diesem Gedanken konnte ich mich nie anfreunden, weil mir solche Verhältnisse ferner nicht liegen könnten.
Ich werde wohl auf diese Sichtweise umschwenken
...hätt ich ja jetzt in den Bereich SM eingeordnet. Aber ich kenn mich da nicht auswenn die Vorhaut zurück haut
Warum nicht? Glaubst der Tennisarm kommt immer wirklich vom Sport oder der Arbeit am Computer?einen muskelkater vom wichsen
kurz nachdenken ist dann ne kernschmelze vermutlich
...hätt ich ja jetzt in den Bereich SM eingeordnet. Aber ich kenn mich da nicht aus
Ich bekomme des öfteren Muskelkater bzw Sehnenverspannung durch onanieren. Wer kennt das und was hilft dagegen?
Ich bekomme des öfteren Muskelkater bzw Sehnenverspannung durch onanieren. Wer kennt das und was hilft dagegen?
Damit Mann dann beidseitigen Muskelkater hat?Handwechsel?
Damit Mann dann beidseitigen Muskelkater hat?
Toller Tipp...
typisch spöDafür kann er Dauerkrankenstand und Reha beantragen!