Männliche Onanie als Gesundheitsprophylaxe !

Jeder Mann sollte sich genügend Zeit dazu nehmen, sein Sperma welches sich ja ständig erneuert auch abzubauen…sozusagen sich darum kümmern, in kontinuierlichen Abständen seine „Altlasten“ zu entsorgen.

:hmm: in diesem fall ist das dann ein wegruf an die frauen....also liebe dame melkt schön brav eure männer ab damit diese keine altlasten mitschleppen müssen :mrgreen:

Um mich auf den Eingangspost zu beschränken:
Ja, diese These wurde auch in der Medizin angewandt, da die Ejakulation sozusagen die "schlechten" Zellen, also Zellen, die Onkogene enthalten könnten, nach außen geschwemmt werden, und man somit immer eine "Spülung" erhält.

Um mich auf den Eingangspost zu beschränken:
Ja, diese These wurde auch in der Medizin angewandt, da die Ejakulation sozusagen die "schlechten" Zellen, also Zellen, die Onkogene enthalten könnten, nach außen geschwemmt werden, und man somit immer eine "Spülung" erhält.
Kann gut sein......als Betroffener (Krebs-OP vor 4 Jahren) gehörte ich zur Gruppe der Geschiedenen, die statistisch ganz oben auf der Liste stehen:
Auch der Familienstand spielt eine Rolle: Prostatakrebs tritt am häufigsten bei Geschiedenen auf, seltener (in absteigender Häufigkeit) bei Verwitweten, Verheirateten und Ledigen. Welche Gründe hinter diesen Erkrankungshäufigkeiten stehen, ist nicht bekannt.
http://www.medizinfo.de/krebs/prostatakrebs/ursachen.shtml

Ich könnte mir vorstellen, dass wenig Sex und auch die seelischen Spannungen vor und nach einer Scheidung durchaus krankheitsfördernd sind...............bei mir war es wohl so.

Ich behaupte, dass regelmäßige Selbstbefriedigung bzw. sexuelle Aktivität, vor Prostataerkrankungen und auftretender Impotenz schützen kann.
Jeder Mann sollte sich genügend Zeit dazu nehmen, sein Sperma welches sich ja ständig erneuert auch abzubauen…sozusagen sich darum kümmern, in kontinuierlichen Abständen seine „Altlasten“ zu entsorgen.

Das ist eine Mähre, es gibt kaum Samenstau. Google mal Samenstau und Du wirst wissen wie das bei längeren abspritzlosen Phase so ist.
Jedoch Sex ist sicherlich höchst gesund ....

Ich behaupte, dass regelmäßige Selbstbefriedigung bzw. sexuelle Aktivität, vor Prostataerkrankungen und auftretender Impotenz schützen kann.

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Jetzt wissen wir auch warum die Leute früher nicht so alte geworden sind. Die fehlenden Medikamente waren's nicht!

na, zum Kindergebären, Wäschewaschen, Essen kochen, Wohnung aufräumen, Kaffeheferl unterm Sessel hervorholen, Betten machen , angepatzte Taschentücher entsorgen ....................:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: und ganz wichtig zum eiersack entleeren damit die männer nicht soviel altlast tragen müssen :mrgreen:

Zurück
Oben