E
Gast
(Gelöschter Account)
quer übern Schreibtisch,eh klar
Das bringt Stimmung ins Büro ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quer übern Schreibtisch,eh klar
Das bringt Stimmung ins Büro ....
und alle machen mit...
Außer der scorpio, der darf auch da nicht
dem dreh ich's Wasser in'a Dusche auf
Jeder Mann sollte sich genügend Zeit dazu nehmen, sein Sperma welches sich ja ständig erneuert auch abzubauen sozusagen sich darum kümmern, in kontinuierlichen Abständen seine Altlasten zu entsorgen.
...Für Sex müssen die Männer offensichtlich einen hohen Preis zahlen....
Kann gut sein......als Betroffener (Krebs-OP vor 4 Jahren) gehörte ich zur Gruppe der Geschiedenen, die statistisch ganz oben auf der Liste stehen:Um mich auf den Eingangspost zu beschränken:
Ja, diese These wurde auch in der Medizin angewandt, da die Ejakulation sozusagen die "schlechten" Zellen, also Zellen, die Onkogene enthalten könnten, nach außen geschwemmt werden, und man somit immer eine "Spülung" erhält.
Männliche Onanie als Gesundheitsprophylaxe !
Ich behaupte, dass regelmäßige Selbstbefriedigung bzw. sexuelle Aktivität, vor Prostataerkrankungen und auftretender Impotenz schützen kann.
Jeder Mann sollte sich genügend Zeit dazu nehmen, sein Sperma welches sich ja ständig erneuert auch abzubauen sozusagen sich darum kümmern, in kontinuierlichen Abständen seine Altlasten zu entsorgen.
Männliche Onanie als Gesundheitsprophylaxe !
Ich behaupte, dass regelmäßige Selbstbefriedigung bzw. sexuelle Aktivität, vor Prostataerkrankungen und auftretender Impotenz schützen kann.
Jetzt wissen wir auch warum die Leute früher nicht so alte geworden sind
Wozu gibt's Frauen?
na, zum Kindergebären, Wäschewaschen, Essen kochen, Wohnung aufräumen, Kaffeheferl unterm Sessel hervorholen, Betten machen , angepatzte Taschentücher entsorgen ....................
na, zum Kindergebären, Wäschewaschen, Essen kochen, Wohnung aufräumen, Kaffeheferl unterm Sessel hervorholen, Betten machen , angepatzte Taschentücher entsorgen ....................
und ganz wichtig zum eiersack entleeren damit die männer nicht soviel altlast tragen müssen
Darum kümmern sich die Freundinnen .............