- Reaktionen
- 2.066
Habe auch soetwas gehört -Hab von mehreren Seiten gehört (voriges Jahr als es losging) , dass gleich lang gearbeitet aber nur 80% ausbezahlt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe auch soetwas gehört -Hab von mehreren Seiten gehört (voriges Jahr als es losging) , dass gleich lang gearbeitet aber nur 80% ausbezahlt wird.
Corona - Spinnner ?ich denke die Folgen der "Pandemie" sind im Vergleich zu den Folgen der Impfungen harmloser....
Wir sind alle nicht dafür gemacht uns ein Leben vom Smartphone diktieren zu lassen. Ich hab mal in Wien mit einem Taxler geplaudert, nach meinem Empfinden hat er’s recht gut auf den Punkt gebracht: Der Fernseher hat die Geselligkeit in den Wohnhäusern ruiniert, das Handy in den Famillien. Nun oben drauf noch die Pandemie mit ihren Massnahmen zieht denjenigen, die ohnedies nicht auf festem Boden stehen, noch die dünne Eisdecke unter den Füßen weg. Das Selbstmordthema ist halt eines das man statistisch greifen kann, in Wahrheit so meine ich gehts um viel breitere Schichten die entgleiten.Die Jugendlichen sind halt nicht dafür gemacht dass sich deren soziales Leben nur noch am Smartphone abspielt....
Meine ältere Tochter hat sozusagen alles was ihr Spaß machte verloren, Freunde treffen, tanzen usw...
Die war auch schon mal besser aufgelegt...
bist Du Dir da so sicher? Meinen oftmaligen Beobachtungen nach schaffens viele Jugendliche offenbar nicht mal mehr aufs Häusl ohne HandyDie Jugendlichen sind halt nicht dafür gemacht dass sich deren soziales Leben nur noch am Smartphone abspielt...
LOLDie Jugendlichen sollen sich halt fest auf die Schule und die Lehre konzentrieren, Aufgaben machen, etc.
Die Pandemie wird sicher bald gemeistert werden, wenn sich alle Erwachsenen und Jugendliche ab 12 Jahren impfen.
Mein Motto: Durchhalten, Durchhalten.
Das stimmt auch wieder... ggbist Du Dir da so sicher? Meinen oftmaligen Beobachtungen nach schaffens viele Jugendliche offenbar nicht mal mehr aufs Häusl ohne Handy
Der Glaube an eine Pandemie ist eher eine geistige KrankheitDie Jugendlichen sollen sich halt fest auf die Schule und die Lehre konzentrieren, Aufgaben machen, etc.
Die Pandemie wird sicher bald gemeistert werden, wenn sich alle Erwachsenen und Jugendliche ab 12 Jahren impfen.
Mein Motto: Durchhalten, Durchhalten.
so ähnlich hatte der Strache das auch mal formuliertDer Glaube an eine Pandemie ist eher eine geistige Krankheit
pandemie ist keine frage von glauben, sondern eine frage von fakten.Der Glaube an eine Pandemie ist eher eine geistige Krankheit