Männliche Onanie als Gesundheitsprophylaxe !

Hab jetzt eine liebe Frau gefunden, die wixt mir für 50 Euro einen runter und ihre Rosette kann ich auch noch lecken. Also wozu onanieren:rubbel:

Männliche Onanie als Gesundheitsprophylaxe !

Ich behaupte, dass regelmäßige Selbstbefriedigung bzw. sexuelle Aktivität, vor Prostataerkrankungen und auftretender Impotenz schützen kann.
Jeder Mann sollte sich genügend Zeit dazu nehmen, sein Sperma welches sich ja ständig erneuert auch abzubauen…sozusagen sich darum kümmern, in kontinuierlichen Abständen seine „Altlasten“ zu entsorgen.

Wennst dich nicht darum kümmerst, passierts eh von alleine. Wennt aufwachst und das Hoserl ist feucht.

....ebenso wenn regelmäßig die prostata massiert wird, am besten durch eine prostata-drainage, also durch "ausdrücken" wobei diese technik in wien fast niemand beherrscht.kommt eigentlich aus der medizin und hilft bei prostatitis, wird z.b. in der schweiz von vielen heilmasseuren/innen angeboten.

Die Prostata kann aber auch durch regen Analsex zum Entleeren gebracht werden, vielleicht nur für die von Interesse, die da sowieso keine Berührungsängste haben, und sich nicht "lustlos leerdrücken" lassen wollen (machen ja manche Dom-Frauen als "Strafe" bzw. im Rahmen von Orgasmuskontrolle).

So gesehen ist eine intensive Runde mit dem Strapon eine Gesundheitsprophylaxe - meinte auch eine Freundin immer fordernd, es wäre nur zu meinem besten. Recht hat sie! :twisted:

Sehe ich auch so,
auch wenn die wissenschaftliche Expertise noch nicht ganz eindeutig sein sollte,
gibt es einen schöneren und geileren Weg sich seiner Altlasten zu entsorgen?:poppen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben