- Reaktionen
- 1.448
Hätte mal Interesse wer jeder schon seine Sklaven verborgt oder verkauft hat. Bin auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte auch das ihn die anderen Demütigen. Er sollte nur benutzt werden. Möchte dafür bezahlt werden aber bin mir eben noch nicht ganz sicher, wie genau. Darum bin ich auf Meinungen eurerseits gespannt
Hätte mal Interesse wer jeder schon seine Sklaven verborgt oder verkauft hat. Bin auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt.
Sowas wäre auch mein Traum. Eine Herrin die mich benützt und weitergibt, egal ob an Frau. Mann oder Paar oder gar Gruppe. Sowas würde ich in Wien gern erleben. Auslieferung total!Meine Herrin verborgt mich öfter an ihre Freundinnen, und hin und wieder auch an ihren Lover !!
Ich möchte auch das ihn die anderen Demütigen. Er sollte nur benutzt werden. Möchte dafür bezahlt werden aber bin mir eben noch nicht ganz sicher, wie genau. Darum bin ich auf Meinungen eurerseits gespannt
Zuhalterei ist nicht geschlechtsspezifisch. Entsprechende Gesetze greifen also auch bei weiblichen Zuhältern und männlichen Prostituierten.Möchte dafür bezahlt werden aber bin mir eben noch nicht ganz sicher, wie genau. Darum bin ich auf Meinungen eurerseits gespannt