Männliche Sklaven verborgen

Mitglied #568168

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Oberösterreich Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
1.448
Hätte mal Interesse wer jeder schon seine Sklaven verborgt oder verkauft hat. Bin auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt.

Ich möchte auch das ihn die anderen Demütigen. Er sollte nur benutzt werden. Möchte dafür bezahlt werden aber bin mir eben noch nicht ganz sicher, wie genau. Darum bin ich auf Meinungen eurerseits gespannt

Damit es für euch beide beim ersten Mal nicht so stressig ist, leg dir 3 Praktiken zurecht die jeder der Anwesenden mit ihm tun darf.

Dann braucht er keine Angst haben, dass was passiert was er nicht will und die Stimmung vllt killt.

Nimm einen Lippenstift und mach Striche wie auf einer Liste auf seinem Körper oder schreib den Betrag auf den er gerade mit seiner Arbeit verdient hat,...

Dir wird doch bitte was einfallen.
Bei dem Spiel geht es auch darum was Dich anturnt und dir Spaß macht.
Habe das Gefühl du bist jetzt einfach mal in die dominante Rolle geschlüpft weißt aber nichts damit anzufangen 🙈☺️

Ich möchte auch das ihn die anderen Demütigen. Er sollte nur benutzt werden. Möchte dafür bezahlt werden aber bin mir eben noch nicht ganz sicher, wie genau. Darum bin ich auf Meinungen eurerseits gespannt

Wenn du nicht sehr aktiv ins Geschehen eingreifst, wird keiner zahlen. Denn Sklaven, die gedemütigt und benutzt werden wollen, gibt es genug.

Wichtig ist sicher vorab, dass der Sklave genug vertrauen hat, dass nix passiert beim Verborgen, was nicht vereinbart wurde.
Ohne viel Vertrauen geht da gar nix.

Die Person an die verliehen wird, muss sich klar zu Spielregeln bekennen.

Meine Fantasie wäre: Du suchst die einen zweiten Devoten und der kriegt von dir Anweisungen, wie er deinen Sklaven behandeln muss.
Mal einfach zum Eingewöhnen......

Ich habe mal mit einen 2 dom unsere Sklavinnen getauscht aber im selben Raum mit Absprache was erlaubt ist

War genial

Weiß Dein Sklave schon von seinem "Glück"?

Netter Versuch einer Anzeige ohne Dollarzeichen ... not ...

Danke für eure Meinungen. Versuch gewagt, jedoch nichts für mich.
Haben uns anders entschieden

In meinen jüngeren Jahren hatte ich eine Episode als Sklave eines Paares. Ich war 20 sie waren 50 und 52.
Ich lebte als Haussklave auch eine gewisse Zeit bei den Herrschaften.
Es kam schon vor, dass ich vorgeführt wurde und bekannte Herrschaften meiner Hausherrschaft mich ausliehen oder ich Dienstleistungen verrichten musste.
Ob sie Geld bekamen weiß ich nicht, was sie bekamen war eine Rückmeldung über meine Leistungen, die dann in die Erziehung und Züchtigung einfloss.

Zurück
Oben