Männlichkeit. Antinomie zwischen Misandrie und Wunsch nach "Männlichkeit".

Ganz im Gegenteil, weil ich eben Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Frauen habe, habe ich bis jetzt nur extreme Alkoholkonsum gefunden, um mich davon zu befreien...

Wenn mir jemand sagt, dass er trinken muss, ist meine erste Frage immer: "Vom Arzt aus?"

Aber Du hast natürlich recht ..... wenn Dir das Deine Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Frauen nimmt, dann solltest Du auf diesem Weg bleiben. Es gibt auch wenig, was auf Frauen anziehender wirkt, als ein Mann mit Alkoholfahne, der sie mit wirrem Zeug zulabert. Erfolg garantiert, quasi. :roll:

Übrigens, was die Alkohol-Abhängigkeit betrifft ...... wenn ich Alkohol trinke, obwohl ich ihn weder mag und obwohl er mir nicht schmeckt, nur um etwas zu verdrängen, dann würde ich schon einmal anfangen, mir über eine mögliche beginnende Abhängigkeit Gedanken zu machen. Darin ist man um einiges schneller, als man dann wieder heraus kommt.

Interessanter Tread!

Hm....männlich....:hmm: denke das sieht jede/r anders!

Ist Bud Spencer männlicher als Brad Pitt?

Im Endeffekt ist's wieder Geschmackssache, so wie alles andere auch!

Jössas... jetzt bist Du schon am Saufen, damit Du Deine Hemmungen ablegst? :fragezeichen:
,

Ach, was sollst, nicht jeder ist so selbstsicher wie du...
Aber dass du so schlecht die Menschen verstehst, hätte ich nie von dir gedacht (cf. deine unsinnige Vermutungen).
Ich find allerdings besser, einen Trinker zu sein als ein richtiger Arschloch zu sein... Jeder hat seine Werte...

Interessanter Tread!

Hm....männlich....:hmm: denke das sieht jede/r anders!

Ist Bud Spencer männlicher als Brad Pitt?

Im Endeffekt ist's wieder Geschmackssache, so wie alles andere auch!

Da hast du wieder recht... Mir erstaunt es immer wieder, wie manche Frauen auf richtigen Arschlöcher stehen, die sich nur mit denen trifft, um Sex zu haben... Und auch wenn sich solche Mädels so Abenteuer nebenbei haben, immer wieder zu solchen Arschlöcher zurückkommen...

Wenn mir jemand sagt, dass er trinken muss, ist meine erste Frage immer: "Vom Arzt aus?"

Aber Du hast natürlich recht ..... wenn Dir das Deine Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Frauen nimmt, dann solltest Du auf diesem Weg bleiben. Es gibt auch wenig, was auf Frauen anziehender wirkt, als ein Mann mit Alkoholfahne, der sie mit wirrem Zeug zulabert. Erfolg garantiert, quasi. :roll:

Übrigens, was die Alkohol-Abhängigkeit betrifft ...... wenn ich Alkohol trinke, obwohl ich ihn weder mag und obwohl er mir nicht schmeckt, nur um etwas zu verdrängen, dann würde ich schon einmal anfangen, mir über eine mögliche beginnende Abhängigkeit Gedanken zu machen. Darin ist man um einiges schneller, als man dann wieder heraus kommt.

Durch deine Alter glaubst du immer alles besser zu wissen als andere, nicht wahr?
Ich schätze dich und deine Erfahrung, aber manchmal deine Sicherheit, in manchen Bereichen, wo du selbst gar keine Ahnung hast, macht mich Angst vor der Mittelmässigkeit, die unsere Gesellschaft erwartet...
Wach auf und bleib cool... Auch wenn es dir am Anfang unangenehm wird, ein Einzelner bzw. mal Einzeiler zu sein/werden...

,

Ach, was sollst, nicht jeder ist so selbstsicher wie du...
Aber dass du so schlecht die Menschen verstehst, hätte ich nie von dir gedacht (cf. deine unsinnige Vermutungen).
Ich find allerdings besser, einen Trinker zu sein als ein richtiger Arschloch zu sein... Jeder hat seine Werte...

Die Welt ist schlecht, der Narr ist böse.

Der Vorteil daran ein Arsch zu sein ist, dass man recht einfach aufhören kann. Als Trinker nicht und leider wird man auch dann zur Last und zum Arsch.

Meine Unsinnigen Vermutungen... wer wird denn von anderen auf sein Trinkverhalten angesprochen?
Wer beschwert sich, dass er Frauen nur mit Alkohol ansprechen kann?
Wer nennt andere selbstbewusste Ärsche und jammert, dass diese besser ankommen?

Junge... Du suchst im falschen Revier und reibst Dich an den falschen Bäumen, das wird so nichts.

Mein Verständnis für Menschen.... hat auch Grenzen.

Die Welt ist schlecht und die Frauenwelt sowieso. Hab nämlich in der letzten Nacht auch kane abkriegt ... :traurig:

:hmm: schätze mal du bist auch ka Zwerg, also liegts vermutlich an der generell vorherschenden Misandrie ... :mrgreen:

Zurück
Oben