mag mollys

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab gerade einige nicht sehr schöne komentare zum thema mollig dick etc. gelesen.
1.möchte ich dazu sagen das es in der zeit von hungerhacken schon fast verherlichungen in tv und div. medien schon oft sehr viel mut braucht fotos in ein frei zugängliches netzwerk zu stellen und damit zu riskieren blöd angemacht zu werden.
mutig mutig.
2. persönliche meinung stehe auf mollys

wie siehts mir euren meinungen dazu aus

hat beides was, wobei es doch so ist dass zwar (meiner meinung nach) der gedanke an den sex mit einer 90x60x90 schönheit vielmehr hergibt als der andere, allerdings ist es dann so dass der sex mit einer molligen definitiv besser ist. - war zumindest meine erfahrung.

meine erfahrung war es auch.
und was noch dazu kommt ist das mollige mädes mehr erotik ausstrahlen. die formen und kurven .meine meinung

ist eben immer die definition. ich persönlich finde auch das mollige richtig scharf sind. natürlich muss es in irgendeiner weise proportional zum körper passen. auch superschlanke sind sehr sexy. - finde aber das der sex komplett anders ist. wobei ich sage dass man bei ner molligen... ich sags mal so.. die haben mehr liebe zum detail ;)

habe auch erfahrung mit schlanken frauen gemacht,
aber mir sind mollige frauen einfach lieber.
sexy kann jeder sein ob dick oder dünn

ist nur meine meinung.

an alle mollyliebhaber herzlich willkommen

*seufz* das ist ja fast ein komplimentregen ;)

ein Komplimentregen wenn eine Person an einer einzigen Eigenschaft aufgehangen wird und dies noch dazu nur im Bezug auf einen einzigen bestimmten Gebrauch? ( ja, da steht ganz bewusst " Gebrauch " ) :kopfklatsch:

Über die Karosserieform eines Autos diskutiere ich auch so, über Frauen sicherlich nicht.

Hallo!
Kann nur für mich sprechen aber ich finde das mollige Frauen mit ihren Rundungen attraktiver für mich sind als schlanke bzw dünne Frauen. Die richtigen Stellen gut "gepolstert" machen eine Frau doch erst zur Frau

Hi ich kann mich Lila69 nur anschließen ich steh auch auf mollige Fraun sie sind mir lieber alls Frauen bei denen die Knochen bei der Brust herausstehen:)

so, jetzt kommt wieder die klane und vermist alles, ich weiß. dennoch würds mich interessieren ob ihr uns mollige mädls nur fürs bett wollt, oder auch den alltag mit "uns" teilen wollt!?

Naja, ich glaub der meinung das "Mollis fürs leben" der richtige ist, zumindest wies bei mir ist...

ich hab gerade einige nicht sehr schöne komentare zum thema mollig dick etc. gelesen.
1.möchte ich dazu sagen das es in der zeit von hungerhacken schon fast verherlichungen in tv und div. medien schon oft sehr viel mut braucht fotos in ein frei zugängliches netzwerk zu stellen und damit zu riskieren blöd angemacht zu werden.
mutig mutig.
2. persönliche meinung stehe auf mollys

wie siehts mir euren meinungen dazu aus
Ein Molly ist ein Aquariumfisch,...ein hübscher - sicherlich,.....oba.....:roll::hmm:
Ich finds einfach ein wenig dreist Frauen in Molly und hungerhaken zu unterteilen,......eigentlich unverschämt!
Ich unterteile ja auch nicht in kleiner Techniker und großer stecher,.....weils ma wurscht is!!!
Ok, deine Liebe zu üppigen Formen sei dir gegönnt (ohne zweifel) aber könntest du bitte beleidigende bezeichnungen für schlanke Frauen unterlassen,.....weißt ich bin auch einer vonden "hungerhaken" und mir kommt schleimig der Kaffee von eben hoch wenn ich solche bezeichnungen lesen muss....
Allerdings muss ich sagen, wenns um Männer geht sind MIR die schlanken durchtrainierten wesentlich lieber als die schwabbeligen! Und ihr werdet es nicht glauben, ach gutaussehende Männer haben des öfteren innere Werte!:cool::mrgreen:
Hi ich kann mich Lila69 nur anschließen ich steh auch auf mollige Fraun sie sind mir lieber alls Frauen bei denen die Knochen bei der Brust herausstehen:)
:shock::shock::shock::fragezeichen: Ähhh.....schätzchen die Brust ist vorne, du meinst die Schulterblätter,.....:trost:

Ein Molly ist ein Aquariumfisch,...ein hübscher - sicherlich,.....oba.....:roll::hmm:
Ich finds einfach ein wenig dreist Frauen in Molly und hungerhaken zu unterteilen,......eigentlich unverschämt!
.
.
Und ihr werdet es nicht glauben, ach gutaussehende Männer haben des öfteren innere Werte!:cool::mrgreen:

:shock::shock::shock::fragezeichen: Ähhh.....schätzchen die Brust ist vorne, du meinst die Schulterblätter,.....:trost:

Kassi .. vielleicht hat er mal in den Nachrichten Bilder von einer Frau mit einem offenen Rippenbruch gesehen und heute noch Alpträume davon :mrgreen::mrgreen:

..und du hast völlig recht, noch dazu, wenn man bedenkt, dass sich die Figur mit der Zeit ändern kann. Und ich meine nicht nur, dass man mit der Zeit ein paar "Pfunde" dazulegt, nein ich hab mit meiner Ex auch das Gegenteil erlebt, die hat während unseren gemeinsamen 12 Jahren fast 15 kg abgenommen und war auf einmal überhaupt nimmer rund. Aber kein Grund sich plötzlich weniger zu mögen.
Das hat ihr Trip ins eso(hys)therische besorgt :mad::mad:

@mag mollys und jetzt sag uns bitte - wenn du eine längere Beziehung haben solltest (??), würdest du dann deine Freundin verlassen, weil sie sich , aus welchem Grund auch immer, plötzlich körperlich verändert hat??

Über die Karosserieform eines Autos diskutiere ich auch so, über Frauen sicherlich nicht.
Vielleicht sind ja runde Frauen wg. der Aerodynamik so gut im Bett, also liegt der Vergleich nicht mal so weit daneben :mrgreen:

Wer ist morgen gut im Bett? Rothaarige oder doch lieber die immer wieder beliebten Südländerinnen? :)

wie viele threads gibts denn jetzt schon darüber???

langsam wirds langweilig..

Liebe Kassi,
ich finds nicht dreist, ich finds hilfreich. Denn ich unterteile Männer in diejenigen, die einen zweiten Blick wert sind und diejenigen, bei denen das nicht der Fall ist. Und die Unterteilung wird mir dadurch wahnsinnig erleichtert....Schublade auf, Schublade zu und fertig.

Zurück
Oben