M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja? Und? Weiter? Ich muss ja nicht mit jedem Schwanz vorher romantisch essen gehen, nur damit ich dran lutschen mag…8 schwänze! Nicht einer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja? Und? Weiter? Ich muss ja nicht mit jedem Schwanz vorher romantisch essen gehen, nur damit ich dran lutschen mag…8 schwänze! Nicht einer
Aber dann hat "Sie"es erlebt und kann dann von ihrer Erfahrung berichtenNajo, wenn sie schon im vorhinein zweifelt, sind das keine guten Voraussetzungen.
Ja? Und? Weiter? Ich muss ja nicht mit jedem Schwanz vorher romantisch essen gehen, nur damit ich dran lutschen mag…
Aber dann hat "Sie"es erlebt und kann dann von ihrer Erfahrung berichten
Ich mag keine 8 schwänze an 1 Abend im MundAber dann hat "Sie"es erlebt und kann dann von ihrer Erfahrung berichten
Sex mit Fremden war für mich immer an eine Fantasie geknüpft. Also das erleben eines Szenarios in dem es eben um Sex mit fremden Männern ging.Wer mag möglichst anonymen Sex
Und warum
Wenn es sich reizt und du es mit deiner Sichtweise auf Sex vereinbaren kannst, probier es aus.Ich weiss nicht ob ichs tun soll
Wer will dich denn leicht dazu überreden? DU musst es ja nicht mögen, nur akzeptieren das es Frauen gibt, die dem schon etwas abgewinnen können.Ich mag keine 8 schwänze an 1 Abend im Mund
Hab ich doch schon gesagt!
Wie hast du dich geschützt?Also pass auf dich auf und liefere dich nicht zu sehr aus. Es gibt schlechte Menschen da draußen.
Der carlos_40Wer will dich denn leicht dazu überreden? DU musst es ja nicht mögen, nur akzeptieren das es Frauen gibt, die dem schon etwas abgewinnen können.
Neue Schuhe?Also mir bringt ein BJ wohl was…
Nein um Gottes Willen nichtDer carlos_40
Manchmal gar nicht. Das ist auf jeden Fall nicht die richtige Taktik.Wie hast du dich geschützt?
Wer mag möglichst anonymen Sex
Wenn das Bauchgefühl / die Intuition stimmt gerne im Rahmen meiner Aktivitäten im BDSM-Bereich mit ausgesuchten Personen. Ansonsten ist mir anonymer Sex viel zu riskant und meide daher jegliche Annäherung.
Welche Fantasie hast du da zb umgesetzt?Manchmal gar nicht. Das ist auf jeden Fall nicht die richtige Taktik.
Eine vollständige Sicherheit gibt es dabei nicht. Es sei denn du nimmst Leibwächter mit, die dann auch zuschauen. Das wäre nichts für mich gewesen.
Am Ende bist du aber dann eben trotzdem mit einem Fremden alleine und Menschenkenntnis und Leute im HIntergrund können dich nur sehr bedingt beschützen wenn derjenige was anderes von dir will als ausgemacht ist.
Wieso soll ein BJ der Frau nix bringen?
Klar, sie wird vermutlich dabei nicht zum Orgasmus kommen, aber darum geht's ja oft gar nicht
a la darkroomJa ohne kennen nur 1x
wie ist das im darkroom?Man sollte sich schon vorstellen bevor man in die Kiste springt
Ui, das wär mal interessant.....wie ist das im darkroom?
Vielleicht tut es Dir im Nachhinein dann leid es Nicht probiert zu haben ... die Lebensspanne ist Begrenzt und wer weiß schon, wie lange es die Gesundheit erlaubt, solche Szenarien zu erleben ...Manches tut einem aber vielleicht im Nachhinein leid