Wer mag anonymen sex

Wer mag möglichst anonymen Sex
Und warum
Sex mit Fremden war für mich immer an eine Fantasie geknüpft. Also das erleben eines Szenarios in dem es eben um Sex mit fremden Männern ging.
Wenn das bei dir der Fall ist solltest du dir überlegen wie wichtig es für dich und deine Fantasie ist dass es ein Fremder ist.
Man kann vieles in Rollenspielen nachstellen, aber wenn es sich echt anfühlen soll ist es eben mit jemand, den man kennt und vielleicht schon Sex hatte nicht so aufregend.
In den Zeiten, in denen ich ohne Beziehung war hab ich das ab und zu sehr gerne gemacht. Ich war nie interessiert an einer F+ Geschichte oder an Affären. Lieber die Dinge realitätsnah zu erleben und dann wieder zu gehen ohne sich kennenzulernen.
Wenn man so sagen will waren diese Männer Erfüllungsgehilfen meiner Fantasien und Kopfkinos.

Ich weiss nicht ob ichs tun soll
Wenn es sich reizt und du es mit deiner Sichtweise auf Sex vereinbaren kannst, probier es aus.
Aber achte auf deine Sicherheit. Nicht jeder, der im Netz einen anonymen Fick sucht, erzählt dir im Vorfeld auch seine wahre Intension.
Also pass auf dich auf und liefere dich nicht zu sehr aus. Es gibt schlechte Menschen da draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du dich geschützt?
Manchmal gar nicht. Das ist auf jeden Fall nicht die richtige Taktik.
Eine vollständige Sicherheit gibt es dabei nicht. Es sei denn du nimmst Leibwächter mit, die dann auch zuschauen. Das wäre nichts für mich gewesen.
Am Ende bist du aber dann eben trotzdem mit einem Fremden alleine und Menschenkenntnis und Leute im HIntergrund können dich nur sehr bedingt beschützen wenn derjenige was anderes von dir will als ausgemacht ist.

Wenn das Bauchgefühl / die Intuition stimmt gerne im Rahmen meiner Aktivitäten im BDSM-Bereich mit ausgesuchten Personen. Ansonsten ist mir anonymer Sex viel zu riskant und meide daher jegliche Annäherung.

bdsm bei nem one night stand stell ich mir interessant vor.
ich dachte immer das braucht vertrauen :p?
wer vertraut nem fremden ^^?
Hätte da ja eher angst zu speck verarbeitet zu werden :D.

Manchmal gar nicht. Das ist auf jeden Fall nicht die richtige Taktik.
Eine vollständige Sicherheit gibt es dabei nicht. Es sei denn du nimmst Leibwächter mit, die dann auch zuschauen. Das wäre nichts für mich gewesen.
Am Ende bist du aber dann eben trotzdem mit einem Fremden alleine und Menschenkenntnis und Leute im HIntergrund können dich nur sehr bedingt beschützen wenn derjenige was anderes von dir will als ausgemacht ist.
Welche Fantasie hast du da zb umgesetzt?

Zurück
Oben