Wer mag anonymen sex

Welche Fantasie hast du da zb umgesetzt?
Eher solche der derberen Art.
Da ist es nicht nur für die Fantasie aufregend einen "echten" Fremden zu haben sondern ich fand es auch immer angebracht diese Dinge im Geheimen zu tun. Ich wollte diese Neigungen vor meinem Umfeld auch nicht ausbreiten. Die mussten nicht wissen dass ich ein Sexleben habe und vor allem was für eins
Aber bei allem was du zu tun gedenkst. Du musst nachher damit klar kommen dass du es getan hast. Sicher trauert man vielleicht später verpassten Gelegenheiten nach, aber wenn du dir nachher selbst nicht mehr in die Augen schauen kannst und es bedauerst ist das auch nicht hilfreich.
Lass dich also zu nichts überreden, mach nur was dich kickt und überleg dir vorher ob du es nachher nicht bedauern wirst.

Wer mag möglichst anonymen Sex

Anonymität hat den Vorteil, dass du nach dem Spaß (der für dich mehr oder weniger toll war) ohne Komplikationen dein normales Leben weiter führen kannst. In einem Swingerclub bist du durch die Angestellten dort geschützt. Du brauchst nicht extra nach Wien zu fahren, das Mon Paradiso ist für so ein Projekt auch geeignet solange du nicht jeden Samstag hingehst.

>Ich weiss nicht ob ichs tun soll

Denk´ an deine Lieblingsspeise beim Essen... auf diesen Genuss würdest du verzichten, wenn du sie damals beim ersten Mal nicht gegessen hättest.

Eher solche der derberen Art.
Da ist es nicht nur für die Fantasie aufregend einen "echten" Fremden zu haben sondern ich fand es auch immer angebracht diese Dinge im Geheimen zu tun. Ich wollte diese Neigungen vor meinem Umfeld auch nicht ausbreiten. Die mussten nicht wissen dass ich ein Sexleben habe und vor allem was für eins
Aber bei allem was du zu tun gedenkst. Du musst nachher damit klar kommen dass du es getan hast. Sicher trauert man vielleicht später verpassten Gelegenheiten nach, aber wenn du dir nachher selbst nicht mehr in die Augen schauen kannst und es bedauerst ist das auch nicht hilfreich.
Lass dich also zu nichts überreden, mach nur was dich kickt und überleg dir vorher ob du es nachher nicht bedauern wirst.
Danke 😊

Und warum

Was habt ihr da schon erlebt

Ich weiss nicht ob ichs tun soll
Ich finde es geil...Erst vor kurzen gehabt...über Locanto kennengelernt..nicht gesehen vorher und natürlich auch nicht gekannt...auf einem Parkplatz getroffen und sehr guten Sex gehabt. ( gegen wenig Taschengeld)...gerne jederzeit wieder.!! Das unbekannte wenn man nicht weiß was einem erwartet ist glaub ich der Kik.

Ich finde es geil...Erst vor kurzen gehabt...über Locanto kennengelernt..nicht gesehen vorher und natürlich auch nicht gekannt...auf einem Parkplatz getroffen und sehr guten Sex gehabt. ( gegen wenig Taschengeld)...gerne jederzeit wieder.!! Das unbekannte wenn man nicht weiß was einem erwartet ist glaub ich der Kik.
Das Geld ist wohl der kick von ihr gewesen....

Und warum

Ich hatte das früher öfter und nie bereut.
Du musst dir mit gut überlegen ob du eher der Typ Mensch bist, der generell Dinge bereut, die er getan oder nicht getan hat.
Und inwieweit du deinem Instinkt vertraust, wirklich nur Dinge zu tun auf die du wirklich Lust hast.

Und warum

Wenn man davor schon überlegen muss ob man es möchte, dann lass es lieber.
Die anonymen Nummern, die ich hatte, ergaben sich aus der Situation heraus... obwohl :unsure:
gänzlich anonym warens ja auch nicht, da ich den Namen kannte. Und zumindest wusste in
welchem Bundesland sie zuhause waren. :mrgreen:
Haben muss ich ihn - zumindest nüchtern betrachtet, nicht. Da gibts viel besseres. :fies::lalala:

Wie schon einige geschrieben haben, anonym war Früher hinterm Bollwerk. Jetzt kann ich es für mich nicht ausschließen, aber finde es auch gut ein wenig über das Wesen gegenüber zu wissen

Und warum

Alle anonymen Nummern, nämlich die mit 2 Promille, konntest alle vergessen. Keine Highlights. Brachten maximal Gesprächsstoff für nächsten Tag. ;)

Wenn man so ein bisschen weiß, mit wem man es zu tun hat, ist das schon ganz fein.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich hatte schon öfter Sex, bei dem man sich erst danach vorgestellt hat. :rofl: Oder auch nicht. Im Swingerclub doch auch gang und gäbe? Hatte wohl auch schon Sex, bei dem ich den Mann gar nicht gesehen habe, weil er mich von hinten genommen hat, während ich vorne beschäftigt war. (Da hab ich aber immer jemand dabei, der darauf achtet, ob der Gummi drüber ist):X3:

Und ja, es ist geil. :cool:

Zurück
Oben