mag mollys

das wichtigste einer frau is (meiner meinung nach) der charakter. wenn der ok is, dann kann sie so dick oder so dünn sein wie sie will.
weil hübsch sind ja bekanntlich alle frauen...

Ich selbst bin bei Gott kein "Hungerhaken", bin etwas molliger, hab gute Kurven. Ich kann gut behaupten dass ich gegenüber dünnen Frauen mehr "Aufriss" hab beim fortgehen etc.

Das sollte jenen Damen etwas zu denken geben die sich quälend bis auf die Rippen runterhungern und meinen damit einen Mann abzubekommen.

Also mein erstes Mal war mit einem etwas molligeren Mädchen.
Und ich möchte es nicht missen!

Wenn man den Körper von den duftenden Haaren bis zu den Beinen mit Küssen und Zärtlichkeiten "belegt" dann will ich nicht über eine knochige Magerlandschaft fahren - es kann ruhig etwas dran sein!

:p

In einem Zug/Bus mit 10 x-beliebigen Frauen finde ich persönlich mehr erotische/mich zu anderen Gedanken stimulierende Damen als in einer gleich großen Auswahl von "Germany's next topmodel"-Kandidaten.

Nach dem Motto; Von einer schönen Frau, kann nie genug da sein!!

Aber ich reduziere eine Frau nicht auf ihre Figur oder ihre Kilos. Es gehört einfach mehr dazu, dass ein Frau erotisch ist für mich oder nicht! Es gibt schlanke die ich superheiß finde und natürlich auch mollige die total eine heiße erotische Ausstrahlung haben!
Und ich rede da nicht nur vom Bett, sondern wenn ich eine Frau erotisch finde, dann stehe ich auch immer zu ihr! Nicht wie viele es denken oder praktizieren, eine fürs Bett, und eine zum herzeigen!!!! Aber diese Männer haben meiner Meinung zu wenig Rückrad, um zu sich selber und der Frau zu stehen. Da zählt die Meinung der anderen viel mehr als die eigenen Bedürfnisse und Wünsche! Finde ich eigentlich bedauernswert!
Also liebe Frauen, ihr selbst müsst euch erotisch finden und zu euch stehen, dann habt ihr auch eine heiße erotische Ausstrahlung auf andere, egal ob schlank oder mollig!

Zurück
Oben