Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

Ich kenne auch Frauen, die sich hineinsteigern können, ich kenne auch Frauen, die kein Durchhaltevermögen haben.

Es wird hier gefragt nach "wie oft", es wird hier nicht nach nicht messbaren Kriterien gefragt. Wenn ich mit meiner besten Freundin zugange bin, dann zähle ich auch schon lange nicht mehr, wie oft sie oder wie oft ich gekommen bin...

Na schau, also keine Fließbandarbeit wo man die Effizienz messen muss. Einmal reicht ja auch, wenn der Orgasmus hammer ist. Na ja, arm ist der, der sich immer mit ach so tollen "Leistungen" messen muss. Immer mehr und immer Besser... Sex ist nicht Schispringen...

Jaja Sex ist nicht Skispringen und es kommt nicht auf die Größe an. ;-)

Also 5mal ist kein Problem, wenn es passt und Sie das mitmacht; Aber geht halt nicht mit jedem oder immer! Aber geiler lager Sex, is schon was^^

5 mal hintereinander richtig abspritzen kann ich mir nicht ganz vorstellen, bei mir kommt beim 3ten mal schon nix mehr raus.
Jedoch ein trockener Orgasmus ist auch was geiles !!
Aber nur mit dem Abspritzen alleine kannst du nie eine Frau befriedigen da gehört schon viel mehr dazu !!

also ich bin ja auch geil und habe unheimlich spaß am poppen, aber mit 5 mal, das ist ja schlimmer als arbeiten und macht dann defenitiv keinen spaß mehr.

Sehe ich nicht unbedingt so. Sicherlich fünf mal in Folge ohne Pause Unsinn, entspricht wohl eher der Wunschvorstellung einzelner Herren.
Aber wenn die Chemie und die Atmosphäre stimmt, WE, keine störenden Faktoren, draußen ein richtiges Mistwetter, den Tag gemütlich im Bett verbringen, dann sollte auch die 5 nicht das Problem sein und es macht dann auch Spaß:Daumen:sofern Abwechslung dabei ist. Entscheidend ist, dass es nicht um persönliche Rekorde, sondern um Lust geht. Ich ficke nicht des eigenen Ego's zuliebe:lol:

4 x hintereinander hatte ich mal bei einer Traumfrau, die mich voll angetörnt hat.
Jedes mal aufs neue wieder nach einem geilen Orgasmus.
1 1/2 h hat's gedauert, dann konnte sie nicht mehr ;)
Ich bin seither auf der suche nach diesem Kick ...

Drei- bis viermal abspritzen war in jungen Jahren kein Problem. Zweimal mit Pause geht noch, aber nicht jeden Tag. Die Sturm und Drang Periode ist vorbei, jetzt zählt Qualität vor Quantität, was bedeutet, dass die Partnerin mehr davon hat und intensiver auf ihre Kosten kommt.

7-8 mal mit pause von etwa ner Zigaretten länge und am besten 7-8 verschiedenen Frauen aber mehr geht echt nicht da is dann das Kupplung tretten im auto ne Tortur :aetsch:

:ironie:
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.
in 3 Wochen bring ich das auch ....ggggggggg

Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt durchaus solche Phänomene. Wobei man natürlich die Pausen dazwischen definieren sollte.
Mein Ex konnte tatsächlich so gut wie IMMER! Und wenn nicht, musste man ihm nur ne Viertelstunde Zeit geben.

Ich frage mich ehrlich gesagt eher, welche Frau das denn will? Denn mir war es tatsächlich TOO MUCH!
Ich muss nicht an einem Abend 6 Mal gefickt werden.

ich kanns auch und ja, es gibt genug frauen, die des wollen und brauchen ;), gott sei dank*g*!

Zurück
Oben