Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

was bringts wenn er 10mal kommen kann aber sie schon nach dem 2. mal genug hat?
dann lieber einmal aber echt gut

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann….Was meint Ihr dazu.

Armer Kerl.:mrgreen:

Mich würde es mehr beeindrucken wenn sie sagen würde ihr Freund hält immer solange die Erektion bis beide befriedigt sind. Auf das kommt’s doch an.;)
Das Spritzen ist zwar für viele (Männer) psychologisch nicht unwichtig, mit gutem Sex hat’s aber relativ wenig zu tun ;)

Im übrigen wird das, ob es ihr Freund wirklich kann hier keiner beurteilen können, da wir alle IHN ja nicht kennen.
Möglich wirds wohl aber auch bei diesem Mann sein. ;)

Ihr macht hier alle einen riesen Denkfehler ! Vermutlich ausgehend vom eigenen Sexleben und eigenen Vorlieben wird hier nämlich direkt angenommen, dass alles (auch 5* 'hintereinander') angenehm sein muss. Schonmal überlegt, dass es einige vielleicht auch machen, eben weil es NICHT angenehm ist ?

Hat ja auch niemand gegt, dass man es praktiizeren oder ausprobieren soll, wenn man normalen Sex hat der für beide schön sein soll. Da stehen dann nämlich wirklich andere Dinge im Mittelpunkt !

5 mal ist definitiv möglich, kommt halt auf die frau drauf an. da gibts halt welche da kann man einfach nicht aufhöhren weils so schön ist.

Uninteressant.. 2x hintereinander ist am schönsten, weil ich das zweite Mal viel mehr genieße, wenn der erste Hormonstau schon abgebaut ist *g*. Beim 2. kann der Mann meistens auch länger. Und danach schön gemütlich einschlafen. Hmm.... :)

Mein Freund hat auch schon 5 mal abgespritzt, in einem Tag!!!
Das schönste ist aber das er nach dem ersten abspritzen,wirklich lange kann bis er wieder kommt. Das liebe ich so, das Stehvermögen eines mannes.

Celine

5 mal an einem Tag ist sicher möglich, aber 5 mal direkt hintereinander ? ich weiss nicht....

5 mal hintereinander geht schon aber nur wenn z.B. eine Nacht durchgefickt wird. Kommt sehr auf die Frau drauf an, wie gut die ihn
danach wieder steif bläst etc.

Wenn "ER" verallgemeinert dargestellt wird dann kann ich da echt nichts dazu sagen.
Auf mich bezogen : ja, aber nach 3 mal geht's nur noch staubtrocken raus :p

Zurück
Oben