Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

Habe ehrlich gesagt noch nie mitgezählt.........aber 3 bis 4 mal habe ich auch schon geschafft.

Wobei ab dem zweiten mal von ab"spritzen" keine Rede mehr sein kann...

8 mal, wer es nicht glaubt fragt einfach monja123 :).
Es kommt wohl immer auf den gegenüber drauf an, mit meiner Partnerin Ist nach 2 max. 3 mal Schluss, liegt wohl am regelmäßigen, dem gewohnten.
Das neue, aufregende, geile miteinander mit einer neuen "fremden" Person Kann schon es Aber Schon möglich machen auch mehrmals abzuspritzen, Wie eben schon erwähnt, 8 mal.
Wusste vorher Auch nicht Das dies möglich Ist :)

leicht möglich! dreimal innerhalb von einer halben stunde hab ich auch schon geschafft, aber ein bis zweimal ist genug normalerweise.

3 mal innerhalb von 30 Minuten?
Da bleiben für jede Nummer im schnitt nicht viele Minuten. Klingt net sehr befriedigend für die Frau! Mehr nach einem schnellschuss:p

Er kann es! Und es ist wenn man zu SW geht oft gar nicht so einfach, denn man findet kaum mehr welche, die diese Naturgeilheit ohne Medikamte zu nehmen zu schätzen wissen und auch ausleben kann! Ist die Partnerin so schön und geil, dann wird er automatisch immer und immer wieder steif. Ja, auch wenn es wie schon erwähnt nach dem dritten, vierten mal nur ein Tröpfchen ist oder staubt, lach, aber ein unbeschreibliches Gefühl so oft hintereinander zu kommen, ein sexueller Trancezustand, einfach geil und wunderschön. eine geile SW in Graz hat es einmal geschafft, in ca. 75 min. mich sechs mal zum Höhepunkt zu bringen.

Und es ist wenn man zu SW geht oft gar nicht so einfach, denn man findet kaum mehr welche, die diese Naturgeilheit ohne Medikamte zu nehmen zu schätzen wissen

Schätzt du es, wenn du in deiner Arbeit das fünfache Pensum in der gleichen Zeit erledigen sollst? :kopfklatsch:

Schätzt du es, wenn du in deiner Arbeit das fünfache Pensum in der gleichen Zeit erledigen sollst? :kopfklatsch:

Da hast du schon recht, vielleicht die Worte nicht ganz richtig gewählt! Aber schön immer wieder doch eine zu finden der es gefällt und dann neugierig ist, wie lange ich durchhalte und so lange macht bis ich nicht mehr kann. Ist mir zum Glück mehrmals schon passiert und habe keinen Euro und Sekunde bereut. Man muss auch Glück im Leben haben ;)

Also ich verstehe nicht warum es nicht Möglich sein sollte? Ich kann es nicht aber, dass heißt ja nicht, dass es nicht Möglich ist. Es gibt immer irgendwen der etwas Kann, entweder durch Übung und Training oder manchmal sind Dinge eben Naturgegeben. Gut die Meisten werden nicht dazu in der Lage sein, dass heißt aber noch lange nicht, dass es solche Männer nicht gibt. ;)

Mit meinem Ex-Mann (Latino, 46) gings anfangs der Beziehung auch oft 5 bis 7x ... war aber dann schon anstrengend :haha:

8 mal, wer es nicht glaubt fragt einfach monja123 :).

Meine von mir überaus geschätzte Ex-Affäre hätte dazu gesagt: "Do wirds aba dann a Tschoch"

Für unsere Bundesdeutschen und Schweizer User: österr. Tschoch = Eine schwere, körperlich sehr anstrengende Arbeit.

Ist die Frage, was mit "hintereinander" gemeint ist... und ob es mit der Spritzerei alleine getan ist.

Mein Rekord mit Wichsen am Tag ist siebenmal, das ist schon was her...

In einer Stunde dreimal kommen ist auch kein Problem, auch nicht von Freitag abend bis Sonntag mittag Honeymoonsex zu haben... Die meisten Frauen machen halt nicht mit...

Zu behaupten, dass es keine Frauen gäbe die das mitmachen würden ist ungefähr der selbe Unsinn wie zu behaupten alle Schwarzen sind Böse oder alle Migranten sind Drogendealer. Das sind Verallgemeinerungen. Da würd sogar der Hausverstand vom Billa den Kopf schütteln, wenn er Derartiges liest... :roll:

Da hat sie zweifelsohne recht. Wenn der Sex - auf allen Ebenen - befriedigend ist, kann es keine 8 mal geben ......

Ja da gebe ich dir recht, bei befriedigendem Sex kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man überhaupt noch das Verlangen hat, ein paar weitere Male abzuspritzen. Ich glaube das hat dann schon mehr einen sportlichen und angeberischen Aspekt aber keinen Befriedigenden mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex ist doch kein Fließbandficken und Spritzen,da macht man doch keinen Wettbewerb draus,wie lang,wie oft,wie viel da gespritzt werden kann :kopfklatsch: Das Besondere geht dadurch verloren meiner Meinung nach!

Zurück
Oben